|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Wasserman hat schon vor über einem Monat in Peine unterschrieben....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso, zahlt Watenbüttel jetzt auch Geld?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit Watenbüttel und Schiffner hab ich wohl auch schon gehört....
dachte das wäre auch schon fix?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein zweiter Neuzugang kann aber nur ein Kandidat sein, der auch spielt. Das ist euch hoffentlich klar. Alles andere wird euch nicht weiterhelfen. P.S: Am Wochenende werde ich mich auf den aktuellen Stand bringen, Monsterfischer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön, dass du doch nicht alles weißt, ich dachte schon du wärst alwissend ![]() Ich rede hier grundsätzlich von Watenbüttel und nicht von der 1.Herren, Daniel wird bei uns in der 2. oder 3.Herren aufschlagen ![]() Weitere Gerüchte kommentiere ich erstmal nicht, um hier weitere zu entfachen ![]() Aber auf jeden Fall haben wir hier jede Menge schlaue Füchse ![]() Bis dann Aaroon |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht das ich wüsste, dann wären sie auch schön blöd.
gruss |
|
|
|||
|
|||
|
high micha ,gebe dir vollkommen recht !
ich sage und meine in diesen klassen ist es auch nicht möglich geld ins spiel zu bringen! man sieht ja wo es einige vereine hinführt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man sollte den Unterschied zwischen BL (Bundesliga) und BOL oder ähnlichen Klassen schon kennen. Habe ich aber irgendwie nicht immer das Gefühl. ![]() Na ja, muss jeder selber entscheiden, wo er sein Geld hineininvestiert. Wechselfrist endet ja bald - sonst noch irgendwelche Überraschungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Klar, nur wenn man gewisse Namen und Vereine hört, dann denkt man gleich an Geld oder geldwerte Vorteile. Watenbüttel hat bislang noch nie dazu gehört. Deshalb kann ich mir den oben genannten Namen dort auch nur schwer vorstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Steffen Oelmann Abbesbüttel nach Meine
Benny Scharf Wasbüttel nach Meine |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.