|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2010/2011
Christian Ganser hat momentan keinen Leistungsstand um in der Regionalliga mithalten zu können, weder im mittleren noch im hinteren Paarkreuz. Wenn er ca. 10 Stunden hartes Training " genießt " würde er es schaffen können.
Die Aussage von " verbotene Noppen ", ist diese emotional, vermuten Sie oder wissen Sie etwas..........? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß, daß Herr Ilchev das Angebot vermutlich nicht wahrnehmen wird, aber er ist gerne zum Trainieren und zum Beantworten von Materialfragen an einem Trainingsabend bei uns eingeladen. Ich helfe gerne weiter, wenn ich kann.
Bisher (!) fand ich den Smalltalk hier ja ganz amüsant. Aber ich denke, jetzt ist es wieder an der Zeit, zum Thema des Threads zurückzukehren...
|
|||
|
|||
|
Da muss ich euch zustimmen. Ein Christian Ganser hat zum jetzigen Zeitpunkt nichts in der Regionalliga verloren, noch nicht einmal in der Oberliga. Vielleicht würden ihn ja die "verbotenen Noppen" weiterbringen, obwohl selbst das fraglich wäre. Und wer hat bitte Patrick Müller und Christian Ganser im Training in Germersheim gesichtet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Und dafür muss man sich extra neu hier anmelden, um so einen Beitrag vom Stapel zu lassen?!
Eigentlich gehört so ein Käse gelöscht oder zumindest ignoriert. |
|
|
||||
|
||||
|
Na ignorieren ist schon mal nicht gelungen :-)
|
|||
|
|||
|
Es ist unstrittig, dass ein Christian Ganser schon mal bessere Leistungen gezeigt hat. Allerdings ist er nicht der einzige Spieler der Oberliga, der momentan für die Regionalliga nicht gut genug ist.
Selbst wenn man die sechs besten Spieler der Oberliga an den Start schicken würde, hätte man immer noch keine Mannschaft, die in der Regionalliga die Klasse halten würde... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
und der Niko ist zu schlecht für die Regionalliga. Er wird vorne und mitte null zu spielen und hinten hoch negativ
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumindestens den Christian. Geändert von User 18150 (04.02.2011 um 21:52 Uhr) Grund: .. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

was isn das