|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde die neue Regel für Jugendspielberechtigung im Erwachsenen Bereich | |||
Schlecht | 44 | 30,99% | |
Neutral | 15 | 10,56% | |
Gut | 83 | 58,45% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Jugendregel im WTTV
Zitat:
Da er in der Jugend gemeldet ist, könnte er ja auch in der Herrenmannschaft gemeldet werden. Daher denke ich nicht dass das geht. Vielleicht wird das auch von Schüler in Jugend so gehandhabt, wie bei der Jugend auf Erwachsenen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings steht allgmein in der WO: Es ist nach Spielstärke aufzustellen. Wenn ich bei der Jugend einen Spieler stärker einschätze bzw. höher aufstelle MUSS dies auch für die Herren gelten und umgekehrt. Da bin ich 100% sicher. Bei Senioren und Pokal(nur für Nr.1) gilt z.B. auch zwingend auch die gleiche Reihenfolge.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er in der Schülermannschaft gemeldet ist darf er 3 mal in der Jugend Ersatz spielen und beim 4. mal würde er seine Spielberechtigung für die Schüler verlieren. Bis jetzt darf er eben nicht in der Herren Ersatz spielen weil er noch in einer Schülermannschaft gemeldet ist. Aber wenn ich die neue Regel richtig verstehe und so Auslege wie Ludger dann dürfte er jetzt als Spieler der Schülermannschaft 3 mal Jugend und X mal Herren spielen Das müßte man aber wirklich den Verband fragen, weil das nicht eindeutig formuliert ist. Die DTTB Regel läßt wohl beides zu also auch das Schülermannschaftsspielr in die Herren gemeldet werden, aber auch das der Verband das einschränkt. Ist eine jener "Kleinigkeiten" die ich wie schon erwähnt mal abklären muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wenn es wirklich Probleme gibt, könnte man m. E. den Pokal streichen. Ist ja dann letztendlich nichts anderes als derselbe Wettbewerb mit einem Spieler weniger.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
fastest das ist tatsächlich ein Konflikt, wen du wo aufstellst dann. Aber das sollte man dann den Staffelleiter entscheiden lassen, und dann kann einem auch Niemand etwas vorwerfen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie will man es sonst machen |
|
||||
|
||||
Hat eigentlich schon jemand was bzgl. der Schüler rausbekommen?
Kann man nun auch Schüler, die in Schülerteams spielen, bei den Herren melden? Oder weiss da noch niemand was Genaues? Ich verstehe das nämlich so, dass nur in den Jugendmannschaften gemeldete Schüler betroffen sind. Z.B.: "Jugendliche/Schüler, die hautpsächlich im Erwachsenenbereich zum Einsatz kommen sollen, können bei Bedarf auch in einer Jugendmannschaft mitwirken, sofern sie dort gemeldet sind" Daraus würde ich darauf schließen, dass Schüler nicht in einer Schülermannschaft spielen dürfen. Oder wie seht Ihr das? Gruß, Markus
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach - Tischtennis Geändert von Funktionär (14.04.2010 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Herren Regionalliga kann man aber Aufsteigen in die 2. Bundesliga. Ziel einer jeden Liga ist doch aufzusteigen oder wenn es die höchste Liga ist Meister zu werden. Was hat man davon wenn man dann in der JVL Gruppensieger wird. Genausoviel als wenn man 2. oder 5. wird. Nur gegen den Abstieg ist es evtl interessant Ein dutzend Mannschaften ok. ich hab mit 16 gerechnet. je Kreis ist vermutlich irgendwo dazwischen. Viele werden ihre Mannschaften schicken auch wenn sie keine Chance haben nur damit die mal gegen bessere spielen. Ist ja beim Pokal auch so. Da weiß man als KK Mannschaft das man auch keine Chance hat wenn da 2 oder mehr JVL Mannschaften auflaufen. Trotzdem spielen da in den kreisen die ich kenne genug mit. Und Einfach KO. Naja kann man machen dann geht es schneller. ich würde auf 4er Gruppen gehen. aber bleiben wir bei einfach KO. du sprichst von 3 Runden im Spätsommer oder Herbstalso quasi vor der Saison bzw zwischen den ersten Spieltagen??? Erzählste mir mal wo du da nen Termin ansetzen willst wo nicht andere Sachen schon sind? Guck mal in den Terminplan des WTTV Rahmen und Jugend. Und dann nenn mir mal 4 freie Wocheneden wo du die 2 Runden Kreis und sagen wir je eine Runde bezirk und Verbandsebene spielen willst. ne wenn überhaupt bleibt da nur der Juni nach der Saison über. Und aus alter Erfahrung weiß ich das die Jungs und Mädels nach einer schweren Saison und hoher Belastung wie Ranglisten usw dann völlig leer sind und auch mal ne Pause brauche und wenn überhaupt mal nen lockeres offenes Turnier spielen wo sie wenig Druck aber viel Spaß haben. Ach ja und Pokal streichen...Naja DFB Pokal wird auch nicht gestrichen oder und DTTB Pokal auch nicht obwohl beides in 3er Mannschaften ist (in der DTTL zumindest) oder bei den Damen... Also sorry das ist doch gelaber. Mal im Ernst zeig mir mal 4-5 Termine im Rahmenterminplan nächstes Jahr wo du die 4-5 Runden von denen du gesprochen hast (waren sogar 6) durchführen willst. Ganz einfache und praktische Frage!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.04.2010 um 13:14 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.