Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2010, 11:30
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11

Zitat:
Zitat von petru Beitrag anzeigen
Habe ein überaschung für euch
Petru

Lass mich mal raten, Petru: wenn die Gerüchte stimmen und der Sportkamerad Mazur über einen Wechsel nach Weiherhof nachdenkt: ihr habt bestimmt noch einen Kracher für Position 1 verpflichtet.... .

Überraschungen sind doch was Schönes!!! Ab Dienstag werden wir dann ja alle die Fakten sehen und können beurteilen, ob Stein oder Königshofen das Rennen macht.

Geändert von Frankenpower (29.05.2010 um 11:33 Uhr)
Alt 29.05.2010, 11:36
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oli keck Beitrag anzeigen
ich habe vielleicht auch eine überaschung
und was für eine??

wie gehts dir denn überhaupt? OP gut überstanden großer??

gruß
Alt 29.05.2010, 12:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=CMSpeed;1832345]@ ampie6:

also was ich gehört hab könnte es hip2 wohl nächstes jahr mit fast jeder mannschaft aus der bayernliga aufnehmen, so stark sind die nächstes jahr, weiß aber nicht obs stimmt!
in der Landesliga werden sie aber wohl keine probleme haben, erster zu werden und damit wieder in die bayernliga aufzusteigen!

Meinem Stand nach werden sie es wohl eher mit kaum einer Bayernliga-Mannschaft aufnehmen können . Die Abgänge tun sportlich schon weh und zusätzlich mit einigen Spielern, die eigentlich nicht mehr spielen wollten, das ist nicht so ganz einfach. Aber für den Aufstieg in einer in der Spitze kommende Saison scheinbar recht schwachen Landesliga sollte es trotzdem reichen. Ich drücke ihnen die Daumen dafür!!

Was macht Windsbach, die "Wundertüte"? Mit Ausländern, ohne Ausländer? Da ist je nach Aufstellung Alles vom direkten Wiederaufstieg bis zum Abstieg drin... . Klärt mich doch mal bitte auf.
Alt 30.05.2010, 16:50
Benutzerbild von petru
petru petru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

petru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Frankenpower;1833173]Lass mich mal raten, Petru: wenn die Gerüchte stimmen und der Sportkamerad Mazur über einen Wechsel nach Weiherhof nachdenkt: ihr habt bestimmt noch einen Kracher für Position 1 verpflichtet.... .

Hi Wilhelm mir ist nicht bekannt dass Mazur irgendwie zu Weierhoh ins Gespräch kommen sollte Er ist ein echte Steiner!!!!
Alt 31.05.2010, 18:58
stefko stefko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also erst mal muss ich sagen , errinert mich das ganze Gelaber um den Aufstieg in die Oberliga etwas an das Vorgeplänkle wie bei einem Boxkampf !
@xxxhunterxxx
warum sollte das mit mir nach 1993 und 2001 nicht noch ein 3. Mal klappen ?
wie kanst du dir da mit deinen 20 Jahren da so sicher sein ??
Ich muß zwar nicht unbedingt aufsteigen , muß auch nicht unbedingt jedes 2. Wochenende durch ganz Bayern fahren , aber solche ..qualifizierten Aussagen motivieren mich .
Alt 01.06.2010, 09:48
Casparia Casparia ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Casparia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von petru Beitrag anzeigen
Habe ein überaschung für euch
Petru
Hi,

also ich hab keine neue Überraschung lt. Wechselliste gefunden außer was schon bekannt war. Hummel nach Stein.

Bad Königshofen schätze ich auch stärker ein. Zwei Neuzugänge für die neue Spielzeit und dazu noch richtig gute.
Ansonsten gabs für die Bayernliga keine überraschenden Wechsel oder irre ich mich!

Gruß
Alt 01.06.2010, 14:19
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Höchstens noch Ulrich zu Sparta (wenn das eine Neuigkeit war).

Zu den Themen Aufstieg, Abstieg etc. sag ich bewusst nichts, wurde hier ja schon ausführlich diskutiert. Aber M. Jadczyk ist schon eine starke Nr. 1. Ich freue mich auf eine spannende Saison und faire sowie motivierte Spieler.

So long
Patrick Ulrich
Alt 02.06.2010, 12:50
am_pie6 am_pie6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

am_pie6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Frankenpower:

Zitat:
Zitat von CMSpeed Beitrag anzeigen
@ ampie6:

also was ich gehört hab könnte es hip2 wohl nächstes jahr mit fast jeder mannschaft aus der bayernliga aufnehmen, so stark sind die nächstes jahr, weiß aber nicht obs stimmt!
in der Landesliga werden sie aber wohl keine probleme haben, erster zu werden und damit wieder in die bayernliga aufzusteigen!

Meinem Stand nach werden sie es wohl eher mit kaum einer Bayernliga-Mannschaft aufnehmen können . Die Abgänge tun sportlich schon weh und zusätzlich mit einigen Spielern, die eigentlich nicht mehr spielen wollten, das ist nicht so ganz einfach. Aber für den Aufstieg in einer in der Spitze kommende Saison scheinbar recht schwachen Landesliga sollte es trotzdem reichen. Ich drücke ihnen die Daumen dafür!!

Was macht Windsbach, die "Wundertüte"? Mit Ausländern, ohne Ausländer? Da ist je nach Aufstellung Alles vom direkten Wiederaufstieg bis zum Abstieg drin... . Klärt mich doch mal bitte auf.
Mit diesem Neuzugang (siehe Wechselliste) wohl schon!Warst du doch nicht auf dem neuesten Stand
Alt 02.06.2010, 13:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von am_pie6 Beitrag anzeigen
@Frankenpower:

Mit diesem Neuzugang (siehe Wechselliste) wohl schon!Warst du doch nicht auf dem neuesten Stand
Ich wusste diesen Neuzugang bei meinem Posting schon. Petr Seibot wäre sicherlich auch für die Bayernliga ein absoluter Riese, aber in der geschätzten Aufstellung 1. Seibot, 2. Hoffmann, 3. Mulack, 4. Seitz/ Haubner, 5. Frisch/ Eckert und 6. Toth würden sie wohl den wenigsten Bayernliga-Mannschaften wirklich Angst einjagen, oder? Auch der direkte Wiederaufstieg, den ich Hip gerne wünsche, wird beileibe kein Selbstläufer... .
Alt 02.06.2010, 14:37
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich vermisse M.F. alias Sokar auf der Wechselliste

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »