|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele 2009/2010
Ist doch klar, bei drei Mannschaften in der BK wird die Chance größer, dass wenigstens eine Mannschaft die Klasse hält.
![]()
|
||||
|
||||
Also tatsächlich ist es so, dass unsere 1.Mannschaft aus der BL abgestiegen ist, weil die eine ganz ganz schlechte Saison gespielt haben. Die werden mit dem klaren Ziel Wiederaufstieg antreten. Die werden so stark aufgestellt, dass es auch klappen müsste.
Die 2.Herren sind als Meister ihrer KL-Gruppe souverän aufgestiegen, nachdem sie im letzten Jahr mit 16 Punkten abgestiegen waren in einer bärenstarken BK. Nun sind sie zurück und wir sind optimistisch, dass wir ein Team stellen werden, dass die Klasse halten wird. Die 3.Herren, die nun in der Relegation um den Aufstieg kämpfen, haben schon immer vorne in der KL mitgespielt und nachdem sie vor der Saison verstärkt wurden, hat's diesmal gereicht, um an die BK zu klopfen. Aber unser wirkliches Ziel liegt darin, die BK möglichst mit vielen Borussenteams zu füllen. Wir fahren alle so schrecklich ungern zu Auswärtsspielen und mit diesem kühnen Plan wollen wir das Problem lösen. ![]() ![]() ![]() Gruß, Markus
|
||||
|
||||
Hey! 10 Plätze für 14 Teilnehmer an der Relegation zur BZK.
Das sieht ja gar nicht mal soooo schlecht aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ganz aktuell.
Borussia MG III - PSV Oberhausen III 2:9 Oberhausen mit sehr starker Leistung und völlig verdientem Sieg. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles gute für mogren, Markus! PSV war, wie von mir befürchtet nicht der Maßstab! Konnte mit mir heute bei Euch nicht funktionieren. Das Spiel in Porselen ging bis kurz vor 19.00 Uhr. Super Spiel! Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.05.2010 um 21:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
BK 2 / BL 10 Gruppe 1:
Tönisberg - Neuss 8:8 32:30 (Beide Teams komplett) Doppel 2:2 (2X D1 von Neuss) Oben 1:3 (1X Heuckeroth gegen Wahlen) Mitte 3:1 (1X Peerenboom gegen Jüdes) Unten 2:2 (2X Kleefisch) Sind super zufrieden mit dem Ergebnis. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ergebnisse der Gruppe BK10/KQ-2 aus Wuppertal.
BTV Wuppertal : TV Voerde II 8:8 ( bessere Sätze für Voerde ) TTV Hilfarth II : TV Voerde 9:7 BTV Wuppertal : GW Freisenbruch 8:8 ( bessere Sätze für Freisenbruch) So morgen früh gehts weiter in Hilfarth ( Hückelhoven ). Bis dahin allen eine gute Nacht ! ![]() Gruß aus Essen !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() An alle morgen viel Erfolg. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() P.S. Habe mal einen Thread bei den VL-Zweiten aufgemacht. Dürfte auch für den PSV interassent sein.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (08.05.2010 um 21:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.