Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2010, 15:59
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Zitat:
Zitat von Tulpinger Beitrag anzeigen
Achso, Tipps!

Schön, dass du auch euer Ergebnis getippt hast

Torpedo-DSC 9:1 (irgendwo müssen wir einen machen! 0:9 haben wir nicht verloren, seitdem ich in Dassel bin und das ist 11 Jahre...was davor war, weiß ich nicht!)

Oker-Torpedo 2:9 (Oker ist immer schwer zu tippen! Könnten meistens viel mehr als sie abliefern)

Mehrum-DSC 5:9 auch wenn das erst nächste Woche ist, Herr Schönknecht
Torpedo-Dassel 9:4, eure tiefstapelei nimmt ja immer größere Züge an Tulpe
Oker-Torpedo 2:9, ahmet soll wohl spielen.
Mehrum-Dassel: 2:9, gleiches gilt hier tulpe. wahrscheinlich tippst du Lenglern-Dassel 9:4 oder ähnliches..
spielt ihr voll ärgert oder siegt ihr auch über neuhaus und gegen broitzem wärs fast ein sieg geworden...ferner habt ihr gegen BS auch mehr points gemacvht als wir...
Alt 07.10.2010, 16:34
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, siehs mal so! Ist keine Tiefstapelei. Wir spielen mit:

Rose
Müller
Schnell
Bartels
Wiegmann
Herkner

2 Mann rücken hoch und noch einen Ersatz. ich habe heute wirklich mal durchgerechnet (wegen unserer Wetten).... soviele Punkte sehe ich da nicht! Im Ernst! Sicherlich können wir 1 oder vielleicht auch 2 machen! Aber da sind viele klare Dinger bei!

Und Mehrum kenn ich so nicht (nur bei der Relegation gesehen). Daher kann ich da schwierig tippen! Naja sagen wir 4:9

Dennoch seid ihr auf dem Papier her besser als wir! Punkte gegen BS hin oder her! Wenn wir euch ärgern wollen (und ich sage nicht es ist unmöglich), dann muss es allerdings sehr gut für uns laufen! Dennoch seid ihr Favorit und daher würde ich ein 9:6 für euch tippen
Alt 08.10.2010, 17:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tulpinger Beitrag anzeigen
Naja, siehs mal so! Ist keine Tiefstapelei. Wir spielen mit:

Rose
Müller
Schnell
Bartels
Wiegmann
Herkner

2 Mann rücken hoch und noch einen Ersatz. ich habe heute wirklich mal durchgerechnet (wegen unserer Wetten).... soviele Punkte sehe ich da nicht! Im Ernst! Sicherlich können wir 1 oder vielleicht auch 2 machen! Aber da sind viele klare Dinger bei!

Und Mehrum kenn ich so nicht (nur bei der Relegation gesehen). Daher kann ich da schwierig tippen! Naja sagen wir 4:9

Dennoch seid ihr auf dem Papier her besser als wir! Punkte gegen BS hin oder her! Wenn wir euch ärgern wollen (und ich sage nicht es ist unmöglich), dann muss es allerdings sehr gut für uns laufen! Dennoch seid ihr Favorit und daher würde ich ein 9:6 für euch tippen
Nöööööö...ich denke dass es ein 8:8 oder 7:9 gibt....ihr seit die heißeste truppe in der LL.spielstark, nico will bestimmt auch mal gegen mich gewinnen, unten wird es schwer für uns. Marco und du ihr könnt henk besiegen und so weiter...
aber da das spiel samstag stattfindet, hoffe ich wir haben auch danach noch unseren spaß im schönen göttinger nachtleben
Alt 09.10.2010, 10:59
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8 oder 7:9 nur dann wenn alles richtig gut läuft! Vorne seid ihr favorisiert, unten wir in der mitte musst du punkten, wir gegen Nils. vorrausgesetzt das klappt, kommts auf die Doppel an! Ist also ganz eng!

Gestern wie erwartet 2:9 "an Arsch" gekriegt! Dabei hat Jürgen im Schupfduell gegen Volker noch das 0:9 verhindert!

Also wars doch nicht soooo pessimisitisch, was ich getippt habe....

Ob wir die Heißesten sind, weiß ich nicht! Auf jeden Fall sind wir gut dabei! Es macht auch unwahrscheinlich Spaß in der Liga immer Alles abrufen zu müssen und an die Grenzen zu gehen! Jedem Einzelnen! Der Unterschied zwischen LL und BOL beträgt min. 1,5 Ligen!

Das mit dem Göttinger Nachtleben müssen wir mal durchsprchen, aber lässt sich bestimmt einrichten

Geändert von Tulpinger (09.10.2010 um 11:02 Uhr)
Alt 09.10.2010, 16:16
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Oker-Göttingen wohl 9:0
Alt 09.10.2010, 21:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

aber warum??

war der weg zuweit, oder hat man sich verfahren?
so wird dann die LL doch noch spannend, ob es ihr hilft, fairness beizubehalten..
Alt 09.10.2010, 21:53
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

2/3 der Göttinger Mannschaft stand wohl im Stau auf der A7, kam erst um kurz nach 17 Uhr in Oker an.
Alt 09.10.2010, 23:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
2/3 der Göttinger Mannschaft stand wohl im Stau auf der A7, kam erst um kurz nach 17 Uhr in Oker an.
na da möchte ich doch mal die stellungnahme auf seiten der torpedianer hören
Alt 09.10.2010, 23:56
Darth Vad(d)er Darth Vad(d)er ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Darth Vad(d)er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte doch wohl nen Auge zudrücken können bei solch ärgerlichen Umständen. Ne Stunde drüber ist nicht schön, aber zu ertragen. Vielleicht kommt einem selbst dann auch mal einer entgegen.
So macht man sich allerdings keine Freunde.
Alt 10.10.2010, 01:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ja so ist schon fast die abstiegsfrage sicher geklärt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »