|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga BS 2010/2011
Zitat:
Oker-Torpedo 2:9, ahmet soll wohl spielen. Mehrum-Dassel: 2:9, gleiches gilt hier tulpe. wahrscheinlich tippst du Lenglern-Dassel 9:4 oder ähnliches.. ![]() spielt ihr voll ärgert oder siegt ihr auch über neuhaus und gegen broitzem wärs fast ein sieg geworden...ferner habt ihr gegen BS auch mehr points gemacvht als wir...
|
|||
|
|||
|
Naja, siehs mal so! Ist keine Tiefstapelei. Wir spielen mit:
Rose Müller Schnell Bartels Wiegmann Herkner 2 Mann rücken hoch und noch einen Ersatz. ich habe heute wirklich mal durchgerechnet (wegen unserer Wetten).... soviele Punkte sehe ich da nicht! Im Ernst! Sicherlich können wir 1 oder vielleicht auch 2 machen! Aber da sind viele klare Dinger bei! Und Mehrum kenn ich so nicht (nur bei der Relegation gesehen). Daher kann ich da schwierig tippen! Naja sagen wir 4:9 ![]() Dennoch seid ihr auf dem Papier her besser als wir! Punkte gegen BS hin oder her! Wenn wir euch ärgern wollen (und ich sage nicht es ist unmöglich), dann muss es allerdings sehr gut für uns laufen! Dennoch seid ihr Favorit und daher würde ich ein 9:6 für euch tippen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber da das spiel samstag stattfindet, hoffe ich wir haben auch danach noch unseren spaß im schönen göttinger nachtleben
|
|||
|
|||
|
8:8 oder 7:9 nur dann wenn alles richtig gut läuft! Vorne seid ihr favorisiert, unten wir in der mitte musst du punkten, wir gegen Nils. vorrausgesetzt das klappt, kommts auf die Doppel an! Ist also ganz eng!
Gestern wie erwartet 2:9 "an Arsch" gekriegt! Dabei hat Jürgen im Schupfduell gegen Volker noch das 0:9 verhindert! Also wars doch nicht soooo pessimisitisch, was ich getippt habe.... Ob wir die Heißesten sind, weiß ich nicht! Auf jeden Fall sind wir gut dabei! Es macht auch unwahrscheinlich Spaß in der Liga immer Alles abrufen zu müssen und an die Grenzen zu gehen! Jedem Einzelnen! Der Unterschied zwischen LL und BOL beträgt min. 1,5 Ligen! Das mit dem Göttinger Nachtleben müssen wir mal durchsprchen, aber lässt sich bestimmt einrichten
Geändert von Tulpinger (09.10.2010 um 11:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oker-Göttingen wohl 9:0
|
|
|
|||
|
|||
|
aber warum??
war der weg zuweit, oder hat man sich verfahren? so wird dann die LL doch noch spannend, ob es ihr hilft, fairness beizubehalten..
|
||||
|
||||
|
2/3 der Göttinger Mannschaft stand wohl im Stau auf der A7, kam erst um kurz nach 17 Uhr in Oker an.
|
|
|
|||
|
|||
|
na da möchte ich doch mal die stellungnahme auf seiten der torpedianer hören
|
|||
|
|||
|
Man sollte doch wohl nen Auge zudrücken können bei solch ärgerlichen Umständen. Ne Stunde drüber ist nicht schön, aber zu ertragen. Vielleicht kommt einem selbst dann auch mal einer entgegen.
So macht man sich allerdings keine Freunde. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ja so ist schon fast die abstiegsfrage sicher geklärt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.