|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation im Kreis
Stand in der Mail vom Staffelleiter von heute Abend.
Siehe Anhang. Das mit Osterath hat mich auch gewundert... da durch sinken die Chancen des Verlieres des Spiel der Tabellen 9. der KL.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon, dass es für ihn genügend Hoffnungspositionen gibt. Nämlich St. Hubert, den Kreisqualifikanten (= Verlierer der Tabellenzweiten) und mögliche Zurückziehungen aus der Kreisliga. Mein Rat: Lehn' Dich zurück, Ted und freu' Dich auf die Kreisliga. ciao!
|
|||
|
|||
|
Ist doch gar nicht gesagt, dass ich 1. Spiele
![]() Ich könnte mir gut vorstellen, dass Königshof eine der 3 Kreisligamannschaften zurückzieht, nach den Abgängen und dann eine sehr gute und eine gute Mannschaft auf die Beine stellt.
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (27.04.2012 um 15:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() nichts genaues weiß man nicht kann diese tendenz aber bisher nicht sehen, also gehe davon aus das wir das nicht werden, vor 3 spielzeiten hatten wir ja auch 3 mannschaften in der KL
|
|||
|
|||
|
Bw verabschiedet sich in die BK. Glückwunsch
![]() Ts ist KQ1... viel Erfolg.
|
||||
|
||||
|
Update zu: Relegation im Kreis
Etwas klarer sehen wir ja schon:
Aus der Bezirksklasse steigen sicher zwei Mannschaften in die KL Krefeld ab, nämlich Platz 11 und 12 der BK 4 (TTF Rhenania Königshof II und der TTF Neukirchen). Eine dritte Mannschaft muss in die Relegation (TTV St. Hubert) und kommt potentiell dazu. Der Kreis stellt zwei sichere Aufsteiger (TTC Schiefbahn, TTC BW Krefeld II); eine dritte Mannschaft geht in die Relegation (Turnerschaft Krefeld). Es gibt eine zusätzliche, höchst vorsorgliche Relegation mit "Nachrückern" aus den Kreisen. Dieser Platz ist in Krefeld anscheinend weniger begehrt. Durch den Verzicht von TTC Straelen/Wachtendonk (Dritter KL B) hat DJK Siegfried Osterath III (Dritter KL A) zurzeit den schwarzen Peter. Meine Prognose ist, dass Osterath nicht an dieser Relegation teilnimmt. Dann müssten die beiden Vierten gefragt werden und ggf. sogar noch ein Entscheidungsspiel machen (TTF Rhenania Königshof III und VfL Rheinhausen II). Ob die es wirklich versuchen und ob sie viel reißen (bei Rhenania hat sich die Nr. 1 in der zweiten Mannschaft festgespielt, die Nr. 2 hat ihren Abschied erklärt), wird man ggf. sehen müssen. Da TTV St. Hubert und TS Krefeld nicht in der selben Relegationsrunde spielen, können sie jedenfalls beide durchkommen oder beide scheitern. Zählen wir sie vorläufig mal beide zur Kreisliga, dann haben wir dort 24 Mannschaften Vorjahr ./. 6 Absteiger + 6 Aufsteiger aus der 1. KK - 2 Aufsteiger zur BK + 3 Absteiger aus der BK = 25 Mannschaften. Das bedeutet für den Verlierer der beiden Neunten ASV Lank - TTC Homberg den Abstieg. Relegation der Achten ist ja schon abgesagt .Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, dass weitere Plätze in der Kreisliga frei werden:
Die Anwartschaft geht dann in folgender Reihenfolge:
Wie Ihr seht, gibt es für die sechs Absteiger aus der KL keine Hoffnung. Hoffe das alles ist verständlich. Und ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Update zu: Relegation im Kreis
Zitat:
ne spaß! =D
|
|||
|
|||
|
Hallo wo finde ich die Quali runden zur bk???
|
|
|
|||
|
|||
|
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...2&group=170861 da findeste du eure spezielle quali runde, ansonsten unter bezirk düsseldorf steht ganz unten unter den herrenklassen die einzelnen quali-gruppen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

.