Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2010, 08:05
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011

[QUOTE=kirsche;1899514]@ Reinhard R.

Du hattest aber auch einen guten Einstand gegen deinen alten Verein,
Das stimmt vom Ergebnisher, aber die Leistung war ganz okay. Gegen die zwei habe
ich in der Vergangenheit auch nur selten gewonnen, zumal Andrzej auch fast zwanzig Kilo abgenommen hat!

mit unserer Leistung vom Wochenende hätten wir sogar in der Bezirksklasse Probleme.
Na ja und das halte ich aber auch mal für stark übertrieben; Walstedde ist doch keine
Pumpenmannschaft
Alt 07.09.2010, 14:06
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer hat das gesagt?
Alt 07.09.2010, 16:30
CaptainJackSparrow CaptainJackSparrow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CaptainJackSparrow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian P. Beitrag anzeigen
Kann ich nur bestätigen....Walstedde wird nicht zu schlagen sein. Absoluter Favorit auf den Aufstieg für mich.
Wir haben absolut keine Chance mehr auf den Aufstieg und werden irgendwo im Niemandsland am Ende der Saison landen....
Müssen jetzt schauen, dass wir nicht von Avenwedde einen auf den Arsch bekommen......sind in diesem Spiel aufgrund des ersten Spieltages absoluter Aussenseiter.
Mal sehen.....vielleicht schaffen wir diesmal 4 oder 5 Spiele.....aber auch dafür müssen wir uns schon arg anstrengen.....
Na ja, fürs Mittelfeld sollte es eigentlich mit dieser Mannschaft reichen.

Allen noch einen schönen Montag....
Gruß
Christian P.
Wie kann man nur so einen Scheiss erzählen....

Du willst doch jetzt nur von allen hören, dass ihr sehr wohl ne Top-Mannschaft seid! Also Kirche im Dorf lassen!

Das ist ja wie ne Frau die sich nicht schön findet und nur vom Mann hören will das es doch gar nicht stimmt
Alt 07.09.2010, 17:44
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CaptainJackSparrow Beitrag anzeigen
...
Das ist ja wie ne Frau die sich nicht schön findet und nur vom Mann hören will das es doch gar nicht stimmt
...kurz gesagt: fishing for compliments......
Alt 07.09.2010, 20:57
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jack Sparrow

Der mit der Frau war nicht schlecht

Ist ja blöd, daß sich Dein Freund so fühlt
Alt 08.09.2010, 06:20
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CaptainJackSparrow Beitrag anzeigen
Wie kann man nur so einen Scheiss erzählen....

Du willst doch jetzt nur von allen hören, dass ihr sehr wohl ne Top-Mannschaft seid! Also Kirche im Dorf lassen!

Ach ja, war wiedermal klar, dass eine unqualifizierte Äußerung von Dir folgt.
Denn wenn Du Dir das Spiel angesehen hättest hättest Du bemerkt, dass wir gaaaanz weit weg sind von einer Top-Mannschaft...
Und "Fishing for Compliments"????
Ach Du Scheiße.....wer braucht das denn???
Kann man sich davon etwas kaufen??? Blödsinn!!!!!
Also, wenn wir etwas brauchen dann keine Komplimente, sondern eine andere Form und Einstellung als beim letzten Spiel.
Aber wie gesagt, die Saison hat ja erst gerade begonnen....
Alt 09.09.2010, 16:27
CaptainJackSparrow CaptainJackSparrow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CaptainJackSparrow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian P. Beitrag anzeigen
Ach ja, war wiedermal klar, dass eine unqualifizierte Äußerung von Dir folgt.
Denn wenn Du Dir das Spiel angesehen hättest hättest Du bemerkt, dass wir gaaaanz weit weg sind von einer Top-Mannschaft...
Und "Fishing for Compliments"????
Ach Du Scheiße.....wer braucht das denn???
Kann man sich davon etwas kaufen??? Blödsinn!!!!!
Also, wenn wir etwas brauchen dann keine Komplimente, sondern eine andere Form und Einstellung als beim letzten Spiel.
Aber wie gesagt, die Saison hat ja erst gerade begonnen....
Also ich muss sagen, wenn die Einstellung am 1. Spieltag schon nicht stimmt, wo alle heiß auf die neue Saison sind, dann wird sich diese mit Sicherheit nicht mehr ändern
Alt 13.09.2010, 21:19
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann hier schon die Tipps für den kommenden Spieltag.

TuS Brake vs DJK SSG Paderborn 3-9
Glaube nicht das Brake mithalten kann -> aber glauben ist nicht gleich wissen

Fortuna Walstedde vs TuS Lohauserholz-Daberg 8-8
Beide Mannschaften mit einem guten Auftakt. Denke Walstedde ist ausgeglichener besetzt, aber der König macht sicher 4-Punkte -> ein Remis ist gerecht, aber nicht das was beide möchten.

DJK TTR Rheine vs Warendorfer SU x-x
Schwer zu tippen -> denke für beide Teams ist es ein wichtiges Spiel gegen den Abstig. Wird auf jeden Fall ein heißes Match. Und Jannick biste schon heiß wie Frittenfett ?

TTC Lengerich vs TTC Rahden 8-8
Beide Teams auf Augenhöhe -> bleibt spannend bis zum Schluss.

TuS Bardüttingdorf vs DJK BW Avenwedde 9-6
Wird ne enge Kiste -> Avenwedde "onFire" und möchte unbedingt wissen, obs gegen die großen aus der VL1 reicht. Bin gespannt.

TuS Hiltrup vs TTU Bad Oeynhausen II 9-5
Wenn Hiltrup einigermaßen komplett ist, sehe ich Sie als Sieger hervorgehen.

So allen eine angenehme Woche und natürlich viel Spaß bei den kommenden Spielen.

gruß
ervin
Alt 14.09.2010, 12:36
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann wollen wir auch mal wieder versuchen einen Tipp abzugeben für den folgenden Spieltag:

Brake gegen Paderborn 4:9 (im Enddeffekt sollte es eine klare Sache werden für einen ganz heißen (vielleicht sogar den heißesten) Meisterschaftsfavoriten in der VL...von 1-4 unglaublich gut besetzt.....lediglich Florian Lampe traue ich zu dort ein wenig reinzustechen.)

Walstedde gegen Lohauserholz 9:6 (ein ganz enges Match aus meiner Sicht....könnte auch ein Unentschieden geben, da Lohauserholz sich nicht so abschlachten lassen wird wie wir uns.....aber in Walstedde zu spielen ist auch nicht einfach....unter normalen Umständen macht der König aber wieder 3-4 Punkte. Ich bin gespannt wie es ausgehen wird. Absolutes Topspiel)

Rheine gegen Warendorf 5:9 (@ Theone: Dass Ihr Euch so schlecht einschätzt wundert mich ein wenig.....schätze Euch nämlich allemal so stark ein, dass Ihr locker die Klasse halten solltet und auch auf Augenhöhe zum Mittelfeld seid....deshalb schätze ich schon, dass Warendorf das Spiel knapp für sich entscheiden wird, auch wenn Rheine sich tapfer wehren wird.)

Lengerich gegen Rahden 8:8 (ganz schwer zu tippen....!!! Beide Mannschaften absolut gleichwertig besetzt aus meiner Sicht....Tagesform wird entscheiden....deshalb mein Tipp: Punkteteilung!!!!)

Bardüttingdorf gegen Avenwedde 9:6 (boooahhhh, was soll ich da bloss tippen...Avenwedde ist heißer als Frittenfett und wir werden wahrscheinlich nicht komplett sein.....die Doppel greifen bei uns auch nicht im Gegensatz zu Avenwedde....ich tippe auf ein 9:6 für uns, weil ich nicht hoffe, dass wir ins Abschlussdoppel müssen....denn da sehe ich Vorteile für Avenwedde...aber wir spielen gegen den Tabellenführer als Tabellenletzter....somit sind wir Aussenseiter!!!!)

Hiltrup gegen Oeynhausen 9:5 (Ich sehe Hiltrup als eine Mannschaft, die sehr lange ganz oben mitspielen wird....für Oeynhausen sollten sie zu stark besetzt sein und das Spiel knapp für sich entscheiden können...auch der Heimvorteil sollte dort seinen Teil beitragen)

So, ich und Ervin haben wiedermal unseren Teil zum Tippen beigetragen....ich hoffe es tippen jetzt nicht wieder nur wir zwei, sondern noch ein paar andere....denn davon lebt das Forum....ansonsten können wir das hier auch dicht machen....vielleicht bekommt man auch von Mannschaften mal Tipps wie z.B. Brake (da sind doch genügend junge Leute da, die tippen könnten), Rheine, Avenwedde, Hiltrup und auch die anderen....
So, ran an die Tasten...

Sportlichen Gruß
Christian P.
Alt 15.09.2010, 07:29
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so....hier mal meine Tipps

TuS Brake - DJK SSG Paderborn 4:9
Paderborn von Brake nicht zu bezwingen...

Fortuna Walstedde - TuS Lohauserholz-Daberg 7:9
hmmm...in Walstedde zwar schwer zu spielen, aber trotzdem...

DJK TTR Rheine - Warendorfer SU 6:9
für beide kann dieses Spiel schon entscheidend für den Verlauf der Serie sein....Warendorf aber schon mit einem Jahr VL Erfahrung....

TTC Lengerich - TTC Rahden 8:8
ausgeglichenes Spiel...

TuS Bardüttingdorf - DJK BW Avenwedde ?:?
Avenwedde wird sich von dem "Tiefstapeln" des aufgrund der Mannschaftsaufstellung von vielen genannten und auch selbsternannten Titelfavoriten („Unser Ziel ist Platz eins. Die Jungs wollen unbedingt hoch“, deklariert Tischtennis-Chef Christoph Heidbrink das einheitliche Ziel von Abteilungsleitung und Mannschaft) nicht blenden lassen. BaWa ist und bleibt einer der Topfavoriten....alles andere als ein Sieg wäre eine Sensation

TuS Hiltrup - TTU Bad Oeynhausen II 9:4
Hiltrup zu stark...

Wünsche allen viel Erfolg

Gruß
Uwe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »