|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
[QUOTE=kirsche;1899514]@ Reinhard R.
Du hattest aber auch einen guten Einstand gegen deinen alten Verein, Das stimmt vom Ergebnisher, aber die Leistung war ganz okay. Gegen die zwei habe ich in der Vergangenheit auch nur selten gewonnen, zumal Andrzej auch fast zwanzig Kilo abgenommen hat! mit unserer Leistung vom Wochenende hätten wir sogar in der Bezirksklasse Probleme. Na ja und das halte ich aber auch mal für stark übertrieben; Walstedde ist doch keine Pumpenmannschaft
|
||||
|
||||
Wer hat das gesagt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du willst doch jetzt nur von allen hören, dass ihr sehr wohl ne Top-Mannschaft seid! Also Kirche im Dorf lassen! Das ist ja wie ne Frau die sich nicht schön findet und nur vom Mann hören will das es doch gar nicht stimmt |
|
|||
|
|||
...kurz gesagt: fishing for compliments......
|
|||
|
|||
@ Jack Sparrow
Der mit der Frau war nicht schlecht Ist ja blöd, daß sich Dein Freund so fühlt
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn wenn Du Dir das Spiel angesehen hättest hättest Du bemerkt, dass wir gaaaanz weit weg sind von einer Top-Mannschaft... Und "Fishing for Compliments"???? Ach Du Scheiße.....wer braucht das denn??? Kann man sich davon etwas kaufen??? Blödsinn!!!!! Also, wenn wir etwas brauchen dann keine Komplimente, sondern eine andere Form und Einstellung als beim letzten Spiel. Aber wie gesagt, die Saison hat ja erst gerade begonnen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So dann hier schon die Tipps für den kommenden Spieltag.
TuS Brake vs DJK SSG Paderborn 3-9 Glaube nicht das Brake mithalten kann -> aber glauben ist nicht gleich wissen Fortuna Walstedde vs TuS Lohauserholz-Daberg 8-8 Beide Mannschaften mit einem guten Auftakt. Denke Walstedde ist ausgeglichener besetzt, aber der König macht sicher 4-Punkte -> ein Remis ist gerecht, aber nicht das was beide möchten. DJK TTR Rheine vs Warendorfer SU x-x Schwer zu tippen -> denke für beide Teams ist es ein wichtiges Spiel gegen den Abstig. Wird auf jeden Fall ein heißes Match. Und Jannick biste schon heiß wie Frittenfett ? TTC Lengerich vs TTC Rahden 8-8 Beide Teams auf Augenhöhe -> bleibt spannend bis zum Schluss. TuS Bardüttingdorf vs DJK BW Avenwedde 9-6 Wird ne enge Kiste -> Avenwedde "onFire" und möchte unbedingt wissen, obs gegen die großen aus der VL1 reicht. Bin gespannt. TuS Hiltrup vs TTU Bad Oeynhausen II 9-5 Wenn Hiltrup einigermaßen komplett ist, sehe ich Sie als Sieger hervorgehen. So allen eine angenehme Woche und natürlich viel Spaß bei den kommenden Spielen. gruß ervin
|
|||
|
|||
So, dann wollen wir auch mal wieder versuchen einen Tipp abzugeben für den folgenden Spieltag:
Brake gegen Paderborn 4:9 (im Enddeffekt sollte es eine klare Sache werden für einen ganz heißen (vielleicht sogar den heißesten) Meisterschaftsfavoriten in der VL...von 1-4 unglaublich gut besetzt.....lediglich Florian Lampe traue ich zu dort ein wenig reinzustechen.) Walstedde gegen Lohauserholz 9:6 (ein ganz enges Match aus meiner Sicht....könnte auch ein Unentschieden geben, da Lohauserholz sich nicht so abschlachten lassen wird wie wir uns.....aber in Walstedde zu spielen ist auch nicht einfach....unter normalen Umständen macht der König aber wieder 3-4 Punkte. Ich bin gespannt wie es ausgehen wird. Absolutes Topspiel) Rheine gegen Warendorf 5:9 (@ Theone: Dass Ihr Euch so schlecht einschätzt wundert mich ein wenig.....schätze Euch nämlich allemal so stark ein, dass Ihr locker die Klasse halten solltet und auch auf Augenhöhe zum Mittelfeld seid....deshalb schätze ich schon, dass Warendorf das Spiel knapp für sich entscheiden wird, auch wenn Rheine sich tapfer wehren wird.) Lengerich gegen Rahden 8:8 (ganz schwer zu tippen....!!! Beide Mannschaften absolut gleichwertig besetzt aus meiner Sicht....Tagesform wird entscheiden....deshalb mein Tipp: Punkteteilung!!!!) Bardüttingdorf gegen Avenwedde 9:6 (boooahhhh, was soll ich da bloss tippen...Avenwedde ist heißer als Frittenfett und wir werden wahrscheinlich nicht komplett sein.....die Doppel greifen bei uns auch nicht im Gegensatz zu Avenwedde....ich tippe auf ein 9:6 für uns, weil ich nicht hoffe, dass wir ins Abschlussdoppel müssen....denn da sehe ich Vorteile für Avenwedde...aber wir spielen gegen den Tabellenführer als Tabellenletzter....somit sind wir Aussenseiter!!!!) Hiltrup gegen Oeynhausen 9:5 (Ich sehe Hiltrup als eine Mannschaft, die sehr lange ganz oben mitspielen wird....für Oeynhausen sollten sie zu stark besetzt sein und das Spiel knapp für sich entscheiden können...auch der Heimvorteil sollte dort seinen Teil beitragen) So, ich und Ervin haben wiedermal unseren Teil zum Tippen beigetragen....ich hoffe es tippen jetzt nicht wieder nur wir zwei, sondern noch ein paar andere....denn davon lebt das Forum....ansonsten können wir das hier auch dicht machen....vielleicht bekommt man auch von Mannschaften mal Tipps wie z.B. Brake (da sind doch genügend junge Leute da, die tippen könnten), Rheine, Avenwedde, Hiltrup und auch die anderen.... So, ran an die Tasten... Sportlichen Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
so....hier mal meine Tipps
TuS Brake - DJK SSG Paderborn 4:9 Paderborn von Brake nicht zu bezwingen... Fortuna Walstedde - TuS Lohauserholz-Daberg 7:9 hmmm...in Walstedde zwar schwer zu spielen, aber trotzdem... DJK TTR Rheine - Warendorfer SU 6:9 für beide kann dieses Spiel schon entscheidend für den Verlauf der Serie sein....Warendorf aber schon mit einem Jahr VL Erfahrung.... TTC Lengerich - TTC Rahden 8:8 ausgeglichenes Spiel... TuS Bardüttingdorf - DJK BW Avenwedde ?:? Avenwedde wird sich von dem "Tiefstapeln" des aufgrund der Mannschaftsaufstellung von vielen genannten und auch selbsternannten Titelfavoriten („Unser Ziel ist Platz eins. Die Jungs wollen unbedingt hoch“, deklariert Tischtennis-Chef Christoph Heidbrink das einheitliche Ziel von Abteilungsleitung und Mannschaft) nicht blenden lassen. BaWa ist und bleibt einer der Topfavoriten....alles andere als ein Sieg wäre eine Sensation TuS Hiltrup - TTU Bad Oeynhausen II 9:4 Hiltrup zu stark... Wünsche allen viel Erfolg Gruß Uwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.