|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2010/2011
Zitat:
Nachdem wir loslegten wie die Feuerwehr (6:1 und 7:3 führend) kam HTTV immer besser ins Spiel und wir konnten kaum noch Gegenwehr leisten. Am Ende konnte Peter und ich gerade so noch das Unentschieden retten. Die Leistung von HTTV in allen Ehren, aber nach solch hoher Führung dürfen wir das Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Für uns sicher ein verlorener Punkt. Edit: Alles waren faire Spiele vor einer ansehnlichen Kulisse von etwa 25 Zuschauern. Besonderen Dank an unsere "Imbissbetreiberin", die sich um die Versorgung kümmerte. Geändert von Florian L. (11.09.2010 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
zwischen dem SV Francke gegen den HTTV2 geht ein 8:8 schon in ordnung,nach einer 6:1 führung von Franke hätte niemand gedacht das HTTV noch das spiel etwas enger gestalten könnte,aber die HTTV-ler gaben sich nicht auf und konnten sogar 8:7 in führung gehen!am ende sprang dann für beide seiten ein glückliches 8:8 heraus,das rückspiel könnte dann genau so spannend werden wenn dann wieder hoffentlich beide Nr.1 spieler am start sind!
|
|
|||
|
|||
Hohenmölsen-TTE 4:9
Eine super Leistung der Hallenser. Der Sieg scheint (zumindest mir) besonders in der Höhe überraschend. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
TTE ohne Grabitz (der sich trotz Erdbeben in Neuseeland scheinbar auf die andere Hälfte des Globus zurückgezogen hat) mit so einem starken Ergebnis gegen HHM, das ist schon mal ne Hausnummer. Mit Rittweger und Malur haben sie ein herausragendes unteres Drittel, das sich im Laufe der Saison noch auszahlen und auszeichnen wird.
|
|||
|
|||
Jupp, Peter ist seit Mittwoch in Neuseeland und steht uns, wenn alles nach Plan läuft, diese Saison nicht mehr zur Verfügung. Dafür bin ich von einem längeren Urlaub zurückgekehrt, den 4-monatigen Trainingsrückstand habe ich aber prompt heftigst zu spüren bekommen Wenn das aber von den anderen fünf so aufgefangen wird wie am Sonntag in HHM, lasse ich mich auch gerne noch öfter "verhauen"
|
|
||||
|
||||
meine Tipps für die kommenden Spiele:
Hallescher TTV II - TTC Halle II 9:6 TTC Halle II - SV Francke 08 5:9 VSG Weißenfels - SV Hohenmölsen 8:8 Freyburger TTV II - SG Eisdorf 8:8 VSG Weißenfels - TSV 1990 Merseburg 5:9
|
|||
|
|||
Meine Tipps lauten:
Hallescher TTV II - TTC Halle II 8:8 TTC Halle II - SV Francke 08 4:9, wenn Christian Kühne spielt, ansonsten 8:8 VSG Kugelberg Weißenfels - SV Hohenmölsen 1919 9:6 Freyburger TTV II - SG Eisdorf 1918 9:5, wenn Robert Jaculi und Nils Rast spielen VSG Kugelberg Weißenfels - TSV 1990 Merseburg 9:5 |
|
|||
|
|||
Hier nun meine Tipps fürs Wochenende:
Hallescher TTV II - TTC Halle II 9:6 TTC Halle II - SV Franke 08 6:9 VSG Weißenfels - SV Hohenmölsen 8:8 Freyburger TTV II - SG Eisdorf 9:4 VSG Weißenfels - TSV Merseburg 9:6 |
|
||||
|
||||
Vielleicht liege ich diese Woche wenigstens einmal richtig:
Hallescher TTV II - TTC Halle II 7:9 TTC Halle II - SV Franke 08 3:9 VSG Weißenfels - SV Hohenmölsen 6:9 Freyburger TTV II - SG Eisdorf 9:3 VSG Weißenfels - TSV Merseburg 8:8
|
|||
|
|||
Ich habe ein Tippspiel zu unserer Liga erstellt:
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=101&sID=4 Wir können ja überlegen, um was wir tippen. Ich hoffe, es funktioniert alles. Wenn jemand Fehler bei den Ansetzungen findet, bitte mir melden. Viel Spaß. Meine Tipps: Hallescher TTV II - TTC Halle II 9:6 TTC Halle II - SV Franke 08 ?:? (Edit:mein offizieller Tipp: 4:9) VSG Weißenfels - SV Hohenmölsen 5:9 Freyburger TTV II - SG Eisdorf 9:6 VSG Weißenfels - TSV Merseburg 9:7 Geändert von Florian L. (16.09.2010 um 02:41 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.