Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2011, 10:15
msk msk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

msk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.2 - 2010/11

schlechter?

WB:
1.2
1.5
1.6
2.3
2.4
3.2

TBU:
1.1
1.2
1.5
2.3
2.5
2.6

Statt 1.6 wie gegen WB spielt 1.1 gegen TBU
bei etwa gleicher Qualitaet der Ersatzleute.

Warum also schlechter?
I don't understand, please elaborate.
Alt 06.03.2011, 13:48
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
RH
Forenmitglied

Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obdachlose, du hast wirklich mal gar keine Ahnung vom Tischtennis.
Die Nr.1 Elsässer ist bei dir schlechter als die Nr.6 Steiner.
Zwischen diesen beiden Spieler liegen Welten.

Obdachloser such dir doch eine Sportart wo du wirklich
mitsprechen kannst.

TT scheint nicht wirklich dein Fall zu sein.
Alt 06.03.2011, 17:14
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann sind ja alle wieder zufrieden und ham sich wieder lieb
Alt 06.03.2011, 18:12
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man Schwachspieler, du vestehst auch wirklich gar nichts.

@Ralf: Endlich hab ich Dich richtig verstanden
@Petar: Na siehste, scheint dein Gejammer wirklich was gebracht zu haben. Jetzt komm ich auch wieder mit.
Bloß gut, dass ich nicht in der Liga spielen muss, wäre für meine Mannschaft ziemlich

Und nur zu schade, dass es das Spiel nicht zum Tippen gab, hätte doch glatt sogar mal nen Fuffie auf TBU gesetzt...

Geändert von schwachspieler (06.03.2011 um 20:09 Uhr)
Alt 06.03.2011, 20:24
andyj andyj ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

andyj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für alle, die sich für die wichtigen Dinge interessieren: Baby und Frau geht es gut.
Alt 06.03.2011, 23:12
French French ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

French ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal meine herzlichen Glückwünsche. Dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern alles Gute!
Alt 07.03.2011, 10:13
Obdachloser Obdachloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obdachloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ralf: Bitte einmal tief durchatmen, du solltest mal deine Beiträge durchlesen. Du bist im ganzen Forum der einzige, der die Leute ständig unsachlich beleidigt. Die Kunst ist es, die Ironie in einem Beitrag zu erkennen, was dir nun nachweislich zum wiederholten Male nicht gelungen ist.

Es ist doch egal, ob die Mannschaft von Allianz gegen euch stärker war, als gegen Wäschenbeuren, Fakt ist, die Mannschaft von Allianz war in beiden Spielen eklatant schwach aufgestellt.

Für nen Außenstehenden sieht es eben so aus, als ob durch dieses Untertürkheimer Katzengejammer Allianz tatsächlich dazu veranlasst wurde, gegen euch auch eine Armutsmannschaft hinzustellen.

Mag jetzt vielleicht Untertürkheim gegenüber sportlich sein, aber die ganze Liga dürfte sich verarscht vorkommen bzw. Allianz müsste jetzt um ein wenig glaubwürdig zu erscheinen, den Rest der Rückrunde diese Personalprobleme vortäuschen und ständig mit drei Mann Ersatz auflaufen, was auch nicht schwer sein dürfte, denn Junker und Scharnhorst würden sich freuen, bei ihren Familien bleiben zu dürfen, Steiner scheint mehr oder weniger eh nur ein Strohmann zu sein.
Alt 28.03.2011, 12:55
Jceman Jceman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jceman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Landesliga Gr.2 - 2010/11

Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt einmal ein bisschen in die ganze Diskussion eingelesen habe, sehe ich die Welt auch nicht wirklich mit anderen Augen.

Fakt ist, dass ich weder Kai bzw. Allianz einen Vorwurf machen möchte, auch nur im Ansatz etwas verschoben zu haben.

Bereits im Vorfeld unseres Spieles VfL II -Georgii Allianz war klar, dass Andi Junker aufgrund der Geburt seines Kindes und einer Familienfeier nicht spielen wird, was uns in die "glückliche" Lage gebracht hat, mit einer Energieleistung im Schlussdoppel einen 9:7-Sieg zu erringen.

Dass die Situation für einen Mannschaftsführer nicht gerade einfach ist, musste ich selber erfahren. Mal hier, mal da fehlt doch immer wieder einer, manchmal auch zwei.

Jeder "Normaldenkende" sollte in der Lage sein für sich selber festzulegen, inwieweit er bereit ist dem TT alles in der Freizeitgestaltung unterzuordnen.

Ich selber versuche zwar sämtliche Termine frei zu halten, aber wenn es den Beruf oder die Familie betrifft, (meiner Meinung nach = Normaldenkender) weiß ich sehr wohl, meine Prioritäten zu setzen.

Es mag zwar jetzt blöd oder sagen wir besser verwirrend, Zweifel weckend ausschauen, jedoch ergeben sich einfach mal Konstellationen, die man weder beeinflussen oder gar vermeiden kann.

Das letzte WE mit den Spielen VfL II - TGD und Eislingen - Wäschenbeuren ist da ein sehr gutes Bsp.

Gegen N'tenzlingen fehlt die halbe Donzdorfer Mannschaft, bei uns treten sie fast komplett an.

Komisch oder???

Nein, nicht für mich!

Denn da ich dem Wort von A. Deiß vertraue und er krankheitsbedingte Absagen von mind. zwei seiner Spieler am Tag vor dem Spiel bekam, geht die Aufstellung in Ordnung.

Ähnlich sehe ich den Fall in Eislingen. Die Verbindungen einzelner Spieler oder gar den Betriebssport als mögliche Variablen einer Verschiebung anzusehen, ist schon sehr weit her geholt und steht dem TT-Sport als vermeintlich fairste Sportart der Welt nicht gut zu Gesicht.

Wir hatten es selber in der Hand, nicht nur gegen Donzdorf zumindest einen Punkt zu holen, jedoch offen und ehrlich gesagt "die Hosen richtig voll!"

Klar, kommt dann dem subjektiven Empfinden nach auch noch etwas "Pech" dazu, schließlich und endlich ist es aber nur eigenes Unvermögen.

Nach dem beinahe Abstieg der vergangenen Saison (danke Oberbrüden) sehe ich in der Entwicklung dieser Spielzeit bei uns einfach mal eine Art reinigenden Prozess einer Chancen-, Erwartungs- und Aufwandsableitung.

Mit unserem Gesamtaufwand, was das Training betrifft, müssen wir uns als Kollektiv nicht verstecken. Axel, Zimmi und Minh leisten so viel Trainingsstunden, dass es in der Gesamtsumme eigentlich für alle reichen müsste.

Müsste!!!

Zwei Wochen haben wir ja noch und rein rechnerisch ist ja auch noch etwas drin, wenn auch die TSG vom Papier her übermächtig erscheint.

Wir werden auf alle Fälle versuchen unsere Misere, in die wir uns ausschließlich selber manövriert haben, zu beenden.

Also bitte fürs Protokoll: wir als unmittelbar direkt Betroffene möchten uns von den Vorwürfen evtl. Verschiebungen von Spielen distanzieren.

Weder Kai oder die Jungs aus Wäschenbeuren, Eislingen oder evtl. Donzdorf schätze ich so ein!!

Ausfälle wird es immer geben und immer wird es Einen treffen.
Dieses Mal waren es eben wir!

Trotzdem hat es Spaß gemacht - auch wenn es bei mir am Tisch "manchmal" nicht den Eindruck macht.

Alles selbstgemachte Problemchen!

Soweit, so gut!
Es bleibt weiter spannend!

Grüße
Jan

Hätte, wenn, aber!!! Ist zwar alles ganz "nett" - aber "nett" ist ja bekanntlich der kleine Bruder von "sch..ße"!
Alt 29.03.2011, 08:25
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jan, Prima Beitrag!

Hoffe ihr schafft das "Wunder".

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »