|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Zitat:
Und zur ersten: Der Beitrag #11 stammt nicht von dir. Antworte erstmal so.: 2 Punkte gegen den Abstieg, wenn die Tabelle am letzten Spieltag so aussieht, Chapeau.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sehe zur Zeit, eigentlich nur einen der große Leistungssprünge macht, nämlich mich...geradewegs nach unten. Bin übrigens letzter in der Einzelauswertung der Bezirksklasse... sollte mir Peinlich sein, ist es aber nicht... noch nicht. Zumindest braucht noch keiner aufrutschen.
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolf, es ist keine Schande in der BzKl vorne zu verlieren! Ich habe auch einen holprigen Start erwischt....Mir scheint es so, dass die Liga deutlich stärker geworden ist....mag zwar keinen Vergleich zur BzL ziehen, aber so groß ist der Unterschied nicht (zumindest nicht im Oberen Paarkreuz). Plausible Erklärung wäre, dass wir schlechter geworden sind
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...und zur Not haben wir ja inzwischen sechs Herrenmannschaften...also Luft nach unten ist bei uns oooohne Ende......aber nicht verzagen und nicht vergessen: hinten ist die Ente flauschig ...Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Nun hast du ja ausgerechnet gegen die beiden Bezirksligaabsteiger gespielt, der Mayer ist neu und scheint kein schlechter Spieler zu sein.
Robl spielt unortodox, da muss man sich erstmal durchquälen. So wie es aussieht werden Pankow und OSC die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen, unsere Dritte muss aufpassen das sie nicht absteigen. Und auch Glade und Neumann wissen ganz gut wie man den Schläger hält. Ich glaube für die Ligen war die Einführung der Landesliga durchaus ein Gewinn, die Unterschiede sind nicht mehr so deutlich wie vorher, außer vielleicht zwischen Landes- und Verbandsliga.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (27.09.2010 um 10:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber was ich gegen OSC abgeliefert habe...Auweia...gegen den zweier muss ich einfach gewinnen, trotz mehrerer Handicaps. Mein unerschütterliches Selbstbewusstsein hat ganz schön gelitten. Aber egal...abwischen und weiter machen.
|
||||
|
||||
|
Ansonsten, Vielen Dank für die Anteilnahme (sogar aus der Nachbarstaffel
).Jedenfalls kann es nicht schlechter gehen...Obwohl beinahe Verbandsliga,jetzt auf dem besten Wege in die Kreis-Ligen/Klassen. Wenn ich mir anschaue gegen wen ich so bei den Senioren spielen darf Au man.![]() Wird wohl ne geeeeile Saison.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zwischen der ehemaligen 1.Kreisliga und der ehemaligen Bezirksliga waren es sogar 2 Quantensprünge. Somit eine Verbesserung der Leistungsdichte. Zumal meine Aussage auf dich bezogen war, dies wirst du aber nie begreifen und deshalb lasse ich auuch jeden erklärungsversuch. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß in der Rückrunde im unteren PK eurer dritten Mannschaft, denn zu deinem Glück spielt die 4. von euch nur in der Kreisliga uund somit ausserhalb deiner vermutlichen LPZ.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

...und zur Not haben wir ja inzwischen sechs Herrenmannschaften...also Luft nach unten ist bei uns oooohne Ende...
aber was ich gegen OSC abgeliefert habe...Auweia...gegen den zweier muss ich einfach gewinnen, trotz mehrerer Handicaps. Mein unerschütterliches Selbstbewusstsein hat ganz schön gelitten.