Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2010, 23:58
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse 2010/2011

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
@Wolfi: Bei Dir läuft es ja auch nicht berauschend

Was habe ich zu Eurer I. Mannschaft im VB-Thread gesagt, trifft wohl genau zu, siehe Beitrag #11.
Okay, meine Leistung will ich lieber nicht kommentieren... 0:9 Sätze in der Bezirksklasse...Hmm Nichts gegen die Gegner, aber ein Pünktchen bzw. div. Sätze hätte ich in Normalform schoooon eingeplant. Nun gut, suche ich halt weiter nach meiner Form. Zur Not kann ich mit meiner LPZ auch in anderen Vereinen tätig werden. Nach unten sind ja noch einige Klassen übrig.

Und zur ersten: Der Beitrag #11 stammt nicht von dir. Antworte erstmal so.: 2 Punkte gegen den Abstieg, wenn die Tabelle am letzten Spieltag so aussieht, Chapeau.
Alt 25.09.2010, 00:02
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Und zur ersten: Der Beitrag #11 stammt nicht von dir. Antworte erstmal so.: 2 Punkte gegen den Abstieg, wenn die Tabelle am letzten Spieltag so aussieht, Chapeau.
Also, dass habe ich am 25.07.2010 um 18:01 Uhr geschrieben

Zitat:
Eine Mannschaft die ein Bülow und ein Ritter hat braucht keine Angst haben, dass Sie im Abstiegskampf gerät.

Dazu haben sie zwei gute Jugendliche die jedes Jahr große Leistungssprünge machen.
Alt 25.09.2010, 00:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Sehe zur Zeit, eigentlich nur einen der große Leistungssprünge macht, nämlich mich...geradewegs nach unten. Bin übrigens letzter in der Einzelauswertung der Bezirksklasse... sollte mir Peinlich sein, ist es aber nicht... noch nicht. Zumindest braucht noch keiner aufrutschen.
Alt 25.09.2010, 01:29
Koray Koray ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Koray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wolf, es ist keine Schande in der BzKl vorne zu verlieren! Ich habe auch einen holprigen Start erwischt....Mir scheint es so, dass die Liga deutlich stärker geworden ist....mag zwar keinen Vergleich zur BzL ziehen, aber so groß ist der Unterschied nicht (zumindest nicht im Oberen Paarkreuz). Plausible Erklärung wäre, dass wir schlechter geworden sind
Alt 25.09.2010, 11:22
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Sehe zur Zeit, eigentlich nur einen der große Leistungssprünge macht, nämlich mich...geradewegs nach unten. Bin übrigens letzter in der Einzelauswertung der Bezirksklasse... sollte mir Peinlich sein, ist es aber nicht... noch nicht. Zumindest braucht noch keiner aufrutschen.
Hey Wolf...nicht verzagen...wir haben dich lieb, auch wenn es mal nicht soooo dolle läuft...und zur Not haben wir ja inzwischen sechs Herrenmannschaften...also Luft nach unten ist bei uns oooohne Ende...

...aber nicht verzagen und nicht vergessen: hinten ist die Ente flauschig...

Gruß Mike
Alt 27.09.2010, 10:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun hast du ja ausgerechnet gegen die beiden Bezirksligaabsteiger gespielt, der Mayer ist neu und scheint kein schlechter Spieler zu sein.
Robl spielt unortodox, da muss man sich erstmal durchquälen.
So wie es aussieht werden Pankow und OSC die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen, unsere Dritte muss aufpassen das sie nicht absteigen.
Und auch Glade und Neumann wissen ganz gut wie man den Schläger hält.
Ich glaube für die Ligen war die Einführung der Landesliga durchaus ein Gewinn, die Unterschiede sind nicht mehr so deutlich wie vorher, außer vielleicht zwischen Landes- und Verbandsliga.

Geändert von macbean (27.09.2010 um 10:24 Uhr)
Alt 27.09.2010, 10:35
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich glaube für die Ligen war die Einführung der Landesliga durchaus ein Gewinn, die Unterschiede sind nicht mehr so deutlich wie vorher, außer vielleicht zwischen Landes- und Verbandsliga.
Das war heute und vor einiger Zeit klang es noch so:

Zitat:
Von der Bezirksliga unten/Mitte in unserer letztjährigen Staffel hin zur Landesliga Mitte ist ein ein Quantensprung.
Ich habe letzte Saison im vorderen PK positiv gespielt, gehe in dieser Saison davon aus mich glücklich schätzen zu können wenn ich es schaffe ausgeglichen zu spielen.
In der LL Mitte würde ich mir 4-5 Siege pro Halbserie zutrauen, mehr dürfte wohl nicht drin sein.
Anfang August war zwischen Bezirksliga Mitte und LL Mitte ein Quantensprung.
Alt 27.09.2010, 10:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Nun hast du ja ausgerechnet gegen die beiden Bezirksligaabsteiger gespielt, der Mayer ist neu und scheint kein schlechter Spieler zu sein.
Robl spielt unortodox, da muss man sich erstmal durchquälen.
So wie es aussieht werden Pankow und OSC die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen, unsere Dritte muss aufpassen das sie nicht absteigen.
Und auch Glade und Neumann wissen ganz gut wie man den Schläger hält.
Gegen die beiden Pankower hatte ich noch genug Chancen um den ein oder anderen Satz mehr zu gewinnen, alle ungenutzt. aber was ich gegen OSC abgeliefert habe...Auweia...gegen den zweier muss ich einfach gewinnen, trotz mehrerer Handicaps. Mein unerschütterliches Selbstbewusstsein hat ganz schön gelitten. Aber egal...abwischen und weiter machen.
Alt 27.09.2010, 11:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ansonsten, Vielen Dank für die Anteilnahme (sogar aus der Nachbarstaffel).
Jedenfalls kann es nicht schlechter gehen...Obwohl beinahe Verbandsliga,jetzt auf dem besten Wege in die Kreis-Ligen/Klassen. Wenn ich mir anschaue gegen wen ich so bei den Senioren spielen darf Au man.
Wird wohl ne geeeeile Saison.
Alt 27.09.2010, 11:09
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das war heute und vor einiger Zeit klang es noch so:
Anfang August war zwischen Bezirksliga Mitte und LL Mitte ein Quantensprung.
Und, was ist an dieser Aussage widersprüchlich?
Zwischen der ehemaligen 1.Kreisliga und der ehemaligen Bezirksliga waren es sogar 2 Quantensprünge.
Somit eine Verbesserung der Leistungsdichte.
Zumal meine Aussage auf dich bezogen war, dies wirst du aber nie begreifen und deshalb lasse ich auuch jeden erklärungsversuch.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß in der Rückrunde im unteren PK eurer dritten Mannschaft, denn zu deinem Glück spielt die 4. von euch nur in der Kreisliga uund somit ausserhalb deiner vermutlichen LPZ.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »