Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2011, 12:00
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisligen/klassen 2010/2011

So, es ist vollbracht! Wir (TSV Marienfelde) melden uns zurück in der Bezirksklasse! Jetzt geht es nur noch um die Meisterschaft in der Kreisliga B.
Nebenbei noch: Wir suchen noch einen weiteren Trainer (c-Lizenz) zur Unterstützung unserer Jugendarbeit!
Alt 15.03.2011, 07:53
twaice twaice ist offline
TTVB
Junior-Forenmitglied

twaice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DANKE an Oberschöneweide für mein Wunschergebnis!!! Dadurch ist auch bei uns (KL C) alles klar und ich darf auf meine alten Tage einen Aufstieg feiern
Alt 15.03.2011, 12:24
Benutzerbild von MrTom
MrTom MrTom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisligen/klassen 2010/2011

So langsam ist ja in der Kreisliga im Aufstieg alles klar.
In Staffel A wird der 2te Aufsteiger neben Rotation Prenzlauer Berg gesucht.
in Staffel B ist Marienfelde und Lichterfelde durch
in Staffel C Friedrichshain und Köpenicker SV Ajax
und in Staffel D der SCC und Meteor
gratulation an den Mannschaften die es schon geschaft haben von den Berliner Bären
und in der Abstiegs frage ist ja noch vieles offen bis auf in der Staffel C
Alt 17.03.2011, 16:37
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist aufgefallen, dass die Kennzeichnung von Reservespielern gerade in den unteren Klassen sehr lückenhaft ist. Eine aktuelle Darstellung würde die Einschätzung der aktuellen Sollstärke der Mannschaften doch sehr erleichtern. Muss das manuell eingegeben werden?
Alt 17.03.2011, 21:43
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
Kai ich glaube das Hermsdorf und Siemensstadt in Staffel D absteigen, den die Top Teams in dieser Staffel spielen fast immer in Best besetzung.
Staffel D:

Siemensstadt mit zehn Punkten auf guten Kurs Richtung Klassenerhalt, mal sehen was für Hermsdorf noch geht. Befürchte leider, dass es die erwischen wird.
Alt 17.03.2011, 22:39
herz.as herz.as ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herz.as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu der Kennzeichnung der Reservespieler:

Die Aktualität der RES wird durch die Staffelleiter gewährleistet, indem manuelle Änderungen am Spielerstatus vorgenommen werden, analog den Sperrvermerken.

Ich habe mal 11 Staffeln gecheckt, alle Staffeln der 2.KK und 5 Staffeln der 3.KK. Dabei gab es nur eine Beanstandung in der 3.KK, die auch nur daher rührt, dass zwei Spieler den gleichen Nachnamen besitzen. Somit kann die Aussage von wesentlichen Lücken nicht zutreffen.

Anstatt solch globaler Aussagen sollte man lieber Ross und Reiter benennen und sich ggf. beim Staffelleiter melden.
Alt 18.03.2011, 01:30
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich glaub ich lass mich kommende Saison mal in der 1.Kreisklasse aufstellen, klingt nach viel Spaß.
Wohin geht denn nun die Reise, Vereinswechsel schon beantragt?
Kreisliga A: Die Füchse verabschieden sich mit einem kampflosen Spiel aus dem Aufstiegsrennen. Schlechte Nachrichten für die Bären.
Alt 18.03.2011, 02:06
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2. Kreisklasse C:
Springpfuhl trotz positiven Spielverhältnis (91:83) stark abstiegsgefährdet. Manchmal ist es schon komisch.
Alt 18.03.2011, 06:43
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ottilein Beitrag anzeigen
Wohin geht denn nun die Reise, Vereinswechsel schon beantragt?
Kreisliga A: Die Füchse verabschieden sich mit einem kampflosen Spiel aus dem Aufstiegsrennen. Schlechte Nachrichten für die Bären.
Ich sondiere noch die Angebote, Teams mit Kniespezialisten und Sportmediziner bevorzugt...
Alt 18.03.2011, 10:24
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von herz.as Beitrag anzeigen
Zu der Kennzeichnung der Reservespieler:

Die Aktualität der RES wird durch die Staffelleiter gewährleistet, indem manuelle Änderungen am Spielerstatus vorgenommen werden, analog den Sperrvermerken.

Ich habe mal 11 Staffeln gecheckt, alle Staffeln der 2.KK und 5 Staffeln der 3.KK. Dabei gab es nur eine Beanstandung in der 3.KK, die auch nur daher rührt, dass zwei Spieler den gleichen Nachnamen besitzen. Somit kann die Aussage von wesentlichen Lücken nicht zutreffen.

Anstatt solch globaler Aussagen sollte man lieber Ross und Reiter benennen und sich ggf. beim Staffelleiter melden.
Ja, dann hast du vielleicht andere Staffeln angesehen. Bei einer flüchtigen Betrachtung habe ich jetzt noch mindestens 4 Staffeln der 3. KK gefunden, bei denen das unvollständig oder für einzelne Teams gar nicht gemacht worden ist. Wichtiger war mir die Information, ob das automatisch vergeben wird oder manuell. Warum es dann nicht ab Spiel 5 systematisch mit jedem neu eingegangenen Spielbericht geprüft und aktualisiert worden ist, kann wohl nur der Staffelleiter beantworten, da hast du völlig recht, danke.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »