|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisligen/klassen 2010/2011
So, es ist vollbracht! Wir (TSV Marienfelde) melden uns zurück in der Bezirksklasse! Jetzt geht es nur noch um die Meisterschaft in der Kreisliga B.
Nebenbei noch: Wir suchen noch einen weiteren Trainer (c-Lizenz) zur Unterstützung unserer Jugendarbeit! |
|
|||
|
|||
DANKE an Oberschöneweide für mein Wunschergebnis!!! Dadurch ist auch bei uns (KL C) alles klar und ich darf auf meine alten Tage einen Aufstieg feiern
|
|
||||
|
||||
So langsam ist ja in der Kreisliga im Aufstieg alles klar.
In Staffel A wird der 2te Aufsteiger neben Rotation Prenzlauer Berg gesucht. in Staffel B ist Marienfelde und Lichterfelde durch in Staffel C Friedrichshain und Köpenicker SV Ajax und in Staffel D der SCC und Meteor gratulation an den Mannschaften die es schon geschaft haben von den Berliner Bären und in der Abstiegs frage ist ja noch vieles offen bis auf in der Staffel C |
|
||||
|
||||
Mir ist aufgefallen, dass die Kennzeichnung von Reservespielern gerade in den unteren Klassen sehr lückenhaft ist. Eine aktuelle Darstellung würde die Einschätzung der aktuellen Sollstärke der Mannschaften doch sehr erleichtern. Muss das manuell eingegeben werden?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Siemensstadt mit zehn Punkten auf guten Kurs Richtung Klassenerhalt, mal sehen was für Hermsdorf noch geht. Befürchte leider, dass es die erwischen wird.
|
|||
|
|||
Zu der Kennzeichnung der Reservespieler:
Die Aktualität der RES wird durch die Staffelleiter gewährleistet, indem manuelle Änderungen am Spielerstatus vorgenommen werden, analog den Sperrvermerken. Ich habe mal 11 Staffeln gecheckt, alle Staffeln der 2.KK und 5 Staffeln der 3.KK. Dabei gab es nur eine Beanstandung in der 3.KK, die auch nur daher rührt, dass zwei Spieler den gleichen Nachnamen besitzen. Somit kann die Aussage von wesentlichen Lücken nicht zutreffen. Anstatt solch globaler Aussagen sollte man lieber Ross und Reiter benennen und sich ggf. beim Staffelleiter melden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kreisliga A: Die Füchse verabschieden sich mit einem kampflosen Spiel aus dem Aufstiegsrennen. Schlechte Nachrichten für die Bären. |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse C:
Springpfuhl trotz positiven Spielverhältnis (91:83) stark abstiegsgefährdet. Manchmal ist es schon komisch. |
|
|||
|
|||
Ich sondiere noch die Angebote, Teams mit Kniespezialisten und Sportmediziner bevorzugt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.