Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2010, 06:35
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VL Süd 2010/2011

Zitat:
Zitat von Niklas Wellmann Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass sogar Eiszapfen an den Netzpfosten hingen...
guten morgen niklas

finde ich super das du nicht dementierst....das ist ein schritt in die richtige richtung....und mir ist schon klar das alle sportler mit den gleichen bedingungen zurecht kommen müssen....wir haben 6 schneeanzüge in auftrag gegeben---lach
Alt 06.12.2010, 19:12
entgegner entgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

entgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi
wenn fuhlen nach marklohe kommt und es sind immer noch minus grade!
werden sie sich ja richtig wohlfühlen!
Alt 06.12.2010, 20:24
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe gehört, dass sogar Eiszapfen an den Netzpfosten hingen...
es war halt wie immer in Fuhlen, kalt und wir haben keine Chance... .aber auch daran kann man sich gewöhnen, wenn nicht noch diese besch.... Fahrt von jeweils 180 KM auf der ungestreuten und eingeschneiten A2 gewesen wäre...Somit war der Sonntag richtig geil gestern

Dixi
Alt 06.12.2010, 23:26
Lanze Lanze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lanze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt weiß ich auch warum Niklas unbedingt anfang Januar das Rückspiel gegen uns machen will

Naja auf jedenfall sehr interessante Liga dieses Jahr... Auf-und Abstieg ist noch alles offen abgesehen von Badenstadt-das macht die Liga interessant,obwohl ich davon ausgehe,dass Stadtoldendorf die Meisterschaft holen wird.

Schönen Gruß an alle
Alt 08.12.2010, 14:19
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von phantom44 Beitrag anzeigen
guten morgen niklas

finde ich super das du nicht dementierst....das ist ein schritt in die richtige richtung....und mir ist schon klar das alle sportler mit den gleichen bedingungen zurecht kommen müssen....wir haben 6 schneeanzüge in auftrag gegeben---lach
Wie geil! Seht aber zu, dass die nicht weiß sind. Sonst legen wir Protest ein...

Aber mal ehrlich: es war nicht warm in der Halle, aber auch definitiv nicht kälter als in anderen Hallen in Niedersachsen. Tags zuvor in Bolzum waren es jedenfalls einige Grad weniger. Und bei einer Sache bleibe ich: dieses ganze Gerede über die Temperatur hat Euch massiv vom eigentlichen Sinn Eurer Reise nach Fuhlen abgelenkt, nämlich bei uns zwei Punkte zu holen.
Meine Meinung dazu...
Schöne Woche Leute!
Alt 09.12.2010, 06:32
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie geil! Seht aber zu, dass die nicht weiß sind. Sonst legen wir Protest ein...

Aber mal ehrlich: es war nicht warm in der Halle, aber auch definitiv nicht kälter als in anderen Hallen in Niedersachsen. Tags zuvor in Bolzum waren es jedenfalls einige Grad weniger. Und bei einer Sache bleibe ich: dieses ganze Gerede über die Temperatur hat Euch massiv vom eigentlichen Sinn Eurer Reise nach Fuhlen abgelenkt, nämlich bei uns zwei Punkte zu holen.
Meine Meinung dazu...
Schöne Woche Leute!

es ist wohl sinnlos darüber zu diskutieren, ich habe bisher keine kältere halle fühlen müssen, ausnahme in den schulferien bei freiwilligen trainingseinheiten.

hatte ich bisher so noch nicht gesehen, das man beim satzwechsel zur pause quasi den trainingsanzug anziehen musste, für mich persönlich war es wirklich sehr schwer überhaupt innere wärme aufzubauen. mein material war einfach so kalt, das es nicht mehr offensiv funktionierte.

ich weiß auch das ihr das sicher gerne anders gestalten würdet, ist ja eigentlich auch nicht böse von mir gemeint, nur eine feststellung.
Alt 09.12.2010, 22:38
J.P. J.P. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Meine Meinung dazu...
Schöne Woche Leute!

Hy,

ich kann da Niklas nur Recht geben und seine Aussage unterstützen. In Bolzum war es definitiv kälter als in unserer Halle.
Aber wie auch schon geschrieben wurde, bringt es sicher nichts, jetzt
darüber zu diskutieren.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Lg Jörn
Alt 12.12.2010, 19:50
J.P. J.P. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo.......die Hinrunde ist nun endlich vorbei.

Glückwunsch nach Stadtoldendorf zur Herbstmeisterschaft (wie erwartet). Allerdings
klebt Bledeln sehr stark hinten dran, womit ja auch nicht jeder gerechnet hätte. Und auch Bolzum ist wie vorhergesagt vorne mit dabei.

Ab Platz vier spielen irgendwie alle gegen den Abstieg. Nur Badenstedt scheint sicherer
Absteiger zu sein. Aber das Hemmingen auf einem Abstiegsplatz überwintert, hätte
wohl keiner gedacht. Schließlich wurde Hemmingen zu den top Teams der Liga gezählt!!

Fazit: Jedes Jahr eine verrückte Liga mit sehr komischen Ergebnissen

Ich wünsche euch eine schöne Winterpause

Lg Jörn
Alt 28.12.2010, 11:17
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Zusammen,

hab' mir eben mal die Aufstellungen der Rückserie angesehen. Sind ein paar interessante Veränderungen dabei (z.B. Bledeln). Sollte das bei Hattorf II mit Michal Polak als neue Nr. 1 stimmen (und dieser regelmäßig spielen), dann dürfte der Abstiegskampf für Hattorf erledigt haben. Im Umkehrschluss heißt das für Heiligenrode, Hemmingen, Dinklar, Marklohe und uns: eine Mannschaft weniger, die man hinter sich lassen kann...
Alt 28.12.2010, 12:56
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

haben das mit Hattorf II auch nicht mit Freude registriert.....Beldeln auch nett - Coco unten....au mann....

Dixi

Geändert von nevada (28.12.2010 um 13:16 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »