|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirsklasse St. 13 2010/11
Nabend !
Würde mich freuen wenn sich dieses Thema schnell erledigt. Und ich hoffe, dass es sich als Ente herausstellt. Was ich irgendwie momentan eher nicht denke ! Haben wir morgen abend denn eine lustige Truppe zum Training zusammen ??? Harald dabei ??? Arne ??? Wie schaut es aus ? Kein Heimspiel morgen. Jedenfalls kein mir bekanntes ! Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
Training ist ne gute Idee! Woll`n wir mal hoffen das die Büchermeile dann auch schon abgebaut ist!!
![]() Hab ja "sturmfreie Bude"- Kinder im Trainingslager in Jever!
|
||||
|
||||
|
Moin !
Sehr gut ! Habe ich schon gelesen, dass die Kiddies weg sind !!! Stichwort Büchermeile ! Abbau ist morgen früh ab 09:00 Uhr !!! Ich bin dabei ! Wer noch ??? War sehr erfolgreich habe ich gehört - mal wieder eine große Leistung dieses kleinen Vereins ! Wollen wir morgen abend Mettbrötchen machen ? ![]() ![]() ![]() Gruß und schönen Abend ! Christian
|
||||
|
||||
|
Habe immernoch nen ziemlichen Husten von meiner Erkältung, aber eigentlich möchte ich doch mal wieder n bisschen spielen, ist ja nun ne gute Woche her
. Also vorbeischauen werde ich wohl, wenn kein Punktspiel ist, bleibe ich auch bis denne (leider liegen noch 10 Std. Büro dazwischen )Gruß Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Na bitte,
dann hast Du ja 10 Stunden Zeit für die Regeneration ! Ist die 1. Herren ja fast komplett ! Wenn der Autobauer auch noch kommt.... Nun aber, schönen Abend ! Curry Pommes warten auf mich !!! So eine Friteuse ist eine geile Erfindung !!! Juchu !!! Christian
|
||||
|
||||
|
Moin,
die Halle ist leer, sauber und bereit für unseren Schweiß !!! Mett und Brötchen ist besorgt, Gerstenkaltschale ebenfalls ! Ein Hoch auf unseren Möhre der das hier leider nicht lesen wird ! ![]() Bis heute abend ! Christian
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Halle am Spalterhals kann am 21.10. genutzt werden ! Alles genehmigt seitens der Stadt ! Am 22.10. natürlich auch !!! Also, wer kommt am Donnerstag zum Training ??? ![]() Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
...komme zum Training! Habs nötig!
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch dabei, denke mal Sebastian wird auch noch mal trainieren wollen vor dem Punktspiel.. Bis denn..
|
|
|
||||
|
||||
|
Soderle,
an diesem Wochenende stehen drei Punktspiele an (+1 Montag), ich werde mich mal ans Tippen wagen: Velber - Gümmer 5:9 Empelde - Seelze IV 9:5 Langreder - Kirchdorf 9 : 5 Montag: Letter - Kirchdorf 6:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

. Also vorbeischauen werde ich wohl, wenn kein Punktspiel ist, bleibe ich auch
)