Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2010, 13:41
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 2010/11

@Hafensängers Vater: Vielleicht hat auch nur das blinde Huhn das Korn gefunden Bestimmt kommt euch die Pause wirklich ganz gelegen und eure Form verhält sich antiproportional zu den Außentemperaturen

Hoffe, meine Tipps kommen diese Woche auch von der Tendenz her hin, zumindest der vom eigenen Spiel
Alt 21.09.2010, 13:53
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Aber wir werden/wurden ja eh für unten gehandlet, und da sind wir nun.

Außer für uns selber also keine Überraschung.

@ Tschörde: Du kannst doch tippen bzw die Liga einschätzen
habt ihr denn ernsthaft gedacht das ihr besser als Platz 8 werdet ?

Platz 10 geht an Lohne und 8 und 9 an Belm und Ankum,die Reihenfolge wird sich zeigen.
Alt 21.09.2010, 14:30
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Axel, ich denke ihr habt auch definitiv die Chance siebter zu werden. Insgesamt seid ihr doch gar nicht so schlecht aufgestellt und außerdem spielst du doch nicht bei jedem Spiel 0:2 oben.
Alt 21.09.2010, 15:18
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
Ach Axel, ich denke ihr habt auch definitiv die Chance siebter zu werden. Insgesamt seid ihr doch gar nicht so schlecht aufgestellt und außerdem spielst du doch nicht bei jedem Spiel 0:2 oben.
wenn ich zwei mal dran komme aber sehr sehr oft.Aber wir haben Udo das Trainingstier,Dieter die Bank der Mitte und ein sehr gutes unteres Paarkreuz.Gegen unser unteres Paarkreuz werden sich noch einige die Zähne ausbeißen.
Trotzdem wir es schwer den Reiplatz zu erreichen,oder sogar besser.
Alt 22.09.2010, 12:20
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
habt ihr denn ernsthaft gedacht das ihr besser als Platz 8 werdet ?

Platz 10 geht an Lohne und 8 und 9 an Belm und Ankum,die Reihenfolge wird sich zeigen.
Gedacht, Gehofft, warum nicht, darf man doch. Hoffnung stirbt doch zuletzt!

Jedenfalls bist du mit deinem Team ja in unserer Nähe, jedenfalls was die Tips anbelangt.

Es sind ja alle mächtig gespannt was den Saisonverlauf angeht.

Und nun darf ich es auch wieder, oder Robert?

TVM hat ein Ausrufezeichen gesetzt, und Ihre Favoritenstellung untermauert.
Alt 25.09.2010, 01:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo, wir hatten heute unseren Auftakt gegen die sympathischen Gäste aus Laxten. Haben zwischendurch bereits 7:3 geführt, um dann im Schlussdoppel wenigstens einen Zähler zu retten
Schon sehr kurioser Spielverlauf:

Doppel 3:1 (nur Doppel 3 geht an die Gäste)
Oben 2:2 (Michi noch nicht in Form, ich kämpf mich gegen Varel nach 0:2 noch rein)
Mitte 2:2 (Jeder einen, alles in fünf Sätzen!!!)
Unten 1:3 (Alex nach 0:2 noch gegen Varel gewonnen, Rest deutlich an die Gäste)

Insgesamt sicherlich gerechte Punkteteilung. Bei dem Spielverlauf natürlich ärgerlich für uns, aber haben den Sack halt nicht zugemacht leider.... War ein sehr intensives Spiel mit vielen Fünfsatzkrimis. Hat Spaß gemacht und in zwei Wochen gehts gegen die Meppener weiter
Alt 25.09.2010, 09:12
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hude macht da weiter wo es letzte Saison aufgehört hat. Die Unentschieden Manufaktur hat wieder zugeschlagen...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 25.09.2010, 12:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wenn man sich den Spielbericht mit etwas Abstand nochmal ansieht, können wir mit dem Punkt sicherlich ganz gut leben. In der ersten Spielhälfte waren da wirklich einige Partien auf des Messers Schneide, die wir alle für uns entschieden haben. Dass irgendwann auch mal Fünfsatzspiele an die Gäste gehen, liegt in der Natur der Sache.....
Also mittlerweile hab ich mich mit dem Resultat gegen einen stark besetzten Gegner angefreundet
Alt 25.09.2010, 16:48
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Wenn man sich den Spielbericht mit etwas Abstand nochmal ansieht, können wir mit dem Punkt sicherlich ganz gut leben. In der ersten Spielhälfte waren da wirklich einige Partien auf des Messers Schneide, die wir alle für uns entschieden haben. Dass irgendwann auch mal Fünfsatzspiele an die Gäste gehen, liegt in der Natur der Sache.....
Also mittlerweile hab ich mich mit dem Resultat gegen einen stark besetzten Gegner angefreundet
Starke Leistung, Moritz, scheinst definitiv besser ausgesehen zu haben als auf eurem Mannschaftsfoto

Greetz
Alt 25.09.2010, 23:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Stoiber Gerd: Danke für dieses zweifelhafte Kompliment
Zu deiner Leistung kann ich ja leider nix sagen, da du durch regelmäßige Abwesenheit auffällst... Pass auf, dass du ohne Sport nicht bald aussiehst wie ich auf dem Foto

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »