|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
@Hafensängers Vater: Vielleicht hat auch nur das blinde Huhn das Korn gefunden
Bestimmt kommt euch die Pause wirklich ganz gelegen und eure Form verhält sich antiproportional zu den Außentemperaturen![]() Hoffe, meine Tipps kommen diese Woche auch von der Tendenz her hin, zumindest der vom eigenen Spiel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Platz 10 geht an Lohne und 8 und 9 an Belm und Ankum,die Reihenfolge wird sich zeigen.
|
|||
|
|||
|
Ach Axel, ich denke ihr habt auch definitiv die Chance siebter zu werden. Insgesamt seid ihr doch gar nicht so schlecht aufgestellt und außerdem spielst du doch nicht bei jedem Spiel 0:2 oben
![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Trotzdem wir es schwer den Reiplatz zu erreichen,oder sogar besser.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jedenfalls bist du mit deinem Team ja in unserer Nähe, jedenfalls was die Tips anbelangt. Es sind ja alle mächtig gespannt was den Saisonverlauf angeht. Und nun darf ich es auch wieder, oder Robert? TVM hat ein Ausrufezeichen gesetzt, und Ihre Favoritenstellung untermauert.
|
|||
|
|||
|
Soo, wir hatten heute unseren Auftakt gegen die sympathischen Gäste aus Laxten. Haben zwischendurch bereits 7:3 geführt, um dann im Schlussdoppel wenigstens einen Zähler zu retten
Schon sehr kurioser Spielverlauf: Doppel 3:1 (nur Doppel 3 geht an die Gäste) Oben 2:2 (Michi noch nicht in Form, ich kämpf mich gegen Varel nach 0:2 noch rein) Mitte 2:2 (Jeder einen, alles in fünf Sätzen!!!) Unten 1:3 (Alex nach 0:2 noch gegen Varel gewonnen, Rest deutlich an die Gäste) Insgesamt sicherlich gerechte Punkteteilung. Bei dem Spielverlauf natürlich ärgerlich für uns, aber haben den Sack halt nicht zugemacht leider.... War ein sehr intensives Spiel mit vielen Fünfsatzkrimis. Hat Spaß gemacht und in zwei Wochen gehts gegen die Meppener weiter
|
||||
|
||||
|
Hude macht da weiter wo es letzte Saison aufgehört hat. Die Unentschieden Manufaktur hat wieder zugeschlagen...
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich den Spielbericht mit etwas Abstand nochmal ansieht, können wir mit dem Punkt sicherlich ganz gut leben. In der ersten Spielhälfte waren da wirklich einige Partien auf des Messers Schneide, die wir alle für uns entschieden haben. Dass irgendwann auch mal Fünfsatzspiele an die Gäste gehen, liegt in der Natur der Sache.....
Also mittlerweile hab ich mich mit dem Resultat gegen einen stark besetzten Gegner angefreundet
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
@Stoiber Gerd: Danke für dieses zweifelhafte Kompliment
![]() Zu deiner Leistung kann ich ja leider nix sagen, da du durch regelmäßige Abwesenheit auffällst... Pass auf, dass du ohne Sport nicht bald aussiehst wie ich auf dem Foto
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Bestimmt kommt euch die Pause wirklich ganz gelegen und eure Form verhält sich antiproportional zu den Außentemperaturen