|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11
Hallo zusammen !!
Also erstmal eine Frage an dottorejayjay : Beanworte sie am besten im Forum das es keine Mißverständnisse gibt !!! Wär hat den mit den Fotzeleien (noch nicht so lang her) angefangen ?? Ist es da nicht berechtigt zu kontern ??? Es ist ja ganz ok wenn jemand gegen uns stichelt !! Vor allem von eurer Ratte M.Bisam bin ich ja nichts anderes gewöhnt, !!! Aber glaub mir das interessiert uns nicht so, so lang wir vor euch stehen !!! ![]() Jetzt zum wichtigen Teil !!! An dich ganz persöhnlich M.Bisam: Du solltest leichter aufpassen dass dir nicht jemand mal die Ausrufezeichen da hin schiebt wo du es glaub gerne hättest !!! Aber ich hab dich ja mal mit ner Frau gesehen, sonst hätte ich fast darauf gewettet das du nur auf so was heißblütig wartest !!!! ![]() ![]() Mfg Alex |
|
|||
|
|||
Hi Alex,
von meiner Seite alles gut. Bierernst muss nicht sein, beleidigend soll es aber auch nicht sein. Ich habe meinen letzten Beitrag nochmal gelesen und finde, ich habe euch sehr gelobt. Zu deiner Frage: Ich habe mitgefrotzelt, warum auch nicht, kontern ist natürlich auch ok. Über das Alter für die Frage, wer hat angefangen, sind wir alle hinaus. Ich war dir über deinen Beitrag auch nicht böse, im Gegenteil, habe ja darauf auch was geschrieben. Ich lese auch deine Berichte gerne, da ist was los. Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Gegenüber Marco hast du dich deutlich im Ton vergriffen, da könntest du dich meiner Meinung nach für entschuldigen. Ihr seid für mich Tabellenführer in der Sparte Begeisterungsfähigkeit, für Heißblütigkeit gibts keine Tabelle. Passt's so? Ich hoffe, wir können die Sache spätestens im Rückspiel aus der Welt bringen (wenn ich nochmal frotzeln darf: ihr müßt nur schauen, dass ihr nicht als Tabellenführer zu uns kommt, da wachen wir auf (Saulgau, Leutkirch...), allen Anderen tun wir (leider) nicht viel... ![]() Viele Grüße, Jakob |
|
|||
|
|||
Hallo Jakob und alle anderen,
in Bezug auf den letzten Artikel von unserer Schlange muß ich Dir Recht geben...sorry Alex, aber das war auch mir ein bischen zu viel. Da gibt es auch kein "aber". Wir haben uns zu stark provuzieren lassen und dabei den Bogen überspannt....und Alex weiß das auch. Der Weg zwischen Ironie und Sarkasmus ist schmal. Ich spiele seit 39 Jahren Tischtennis und kann behaupten mich immer sportlich und fair verhalten zuhaben. Natürlich, kämpfen wie ein Bär gehört dazu. Mich würde es freuen, wenn sich künftig jeder ein wenig mehr auf Tischtennis konzentriert, als sich mit privaten Sachen im Forum zu beschäftigen....das gilt, meine ich, für beide Seiten. Ich kann mir gut vorstellen, das wir das in der Rückrunde mit einem Kühlschrankbier bereinigen können. herzliche Grüsse aus Laubach.... ....Heiner Geissler...
Kampfsportler Geändert von klaro (08.12.2010 um 07:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Nun dottorejayjay, sticheln macht mir eigentlich nichts aus, im Gegenteil es macht zum Teil auch richtig spass !! Nur damit du es weisst ich hab mit dir überhaupt kein Problem sportlich wie auch im Forum bist du ein Typ wie man sich es wünschen kann !!! Darum ist es bei dir ein kleiner Unterschied als bei deinem Mannschaftskollegen M.Busam. Mir kommt es so vor wie wenn er ein bisschen Anti- Laubach veranlagt ist und sehr gerne sich auch nicht zurücknimmt. Das er da von mir Konter bekommt was die Ausfezeichengeschichte anbelangt, ist natürlich auch klar das ich da auch nicht die Finger von der Tastatur lassen kann!!! Habe aber den Bogen natürlich überspannt und sowas gehört auch nicht ins Forum !! Es sollte aber nur ein kleines Ausrufezeichen an ihn sein aber auf jeden Fall mit ein bisschen zu viel Schmackes !!! Also zusammengefasst sorry Marco war nicht so gemeint !!! ![]() Mfg Alex ![]() |
|
|||
|
|||
Bevor das Ganze hier zum Sticheln und entschuldigen kommt mal wieder zum sportlichen
![]() Hier die Ergebnisse von kommendem Samstag: Ringschnait - Leutkirch 5:9 Wie haben uns in Ringschnait immer schwer getan und wird sich vermutlich nicht ändern. Doppel 1:2 (wird einfach nichts bei uns); Vorne 2:2, Mitte 3:1, Hinten 3:0 Baindt - Aulendorf 8:8 Ich trau den Baindtern eine Überraschung zu. Doppel 2:2, Vorne 1:3, Mitte 3:1, Hinten 2:2 Lindau-Zech II - Isny 9:5 Lindau hat angekündigt komplett anzutreten und dann wirds für Isny schwer. Doppel 2:1, Vorne 2:2, Mitte 3:1, Hinten 2:1 Laubach - Deuchelried II 9:7 Mit Heimvorteil holt das doch Laubach trotz aufwachender Deuchelrieder. Doppel 3:1, Vorne 2:2, Mitte 1:3, Hinten 3:1 Man sieht sich und denkt ans Dreikönigsturnier in Ettenkirch am 8.Januar. Viel Spaß Chris
|
|||
|
|||
Vielleicht brauchen wir zwei Foren: eines für den Sport, eines für die Soap...
(nicht ernst nehmen) Im Ernst: Klaus, du hast genau die richtigen Worte gefunden, da gibt es nichts hinzuzufügen. Topp! Für mich ist das aus der Welt. Zum Sport: Chris, du schreibst schon nicht mehr "meine Tipps" oder so, sondern schon gleich "die Ergebnisse vom Samstag". Aber du liegst ja oft auch ziemlich richtig, dann kann man das so sagen. Wollen wir Baindter deinem Tipp mal alle Ehre machen! Bin gespannt, was das "Favoriten" gegen "Nicht-Favoriten"-Wochenende so bringt. Grüße aus dem verregneten(!) Baindt Jakob |
|
|||
|
|||
Ich habe weder was gegen Klaus oder Alex, noch Laubach. Im Gegenteil: Ohne euch wäre die Liga und auch das Forum ein ganzes Stück langweiliger. Ihr seid immer on fire, tippselt hier fleißig, bringt bei Heimspielen bis zu 30 Menschen in die Halle, die fair und begeistert unseren Sport anschauen und Einkehren mit euch macht auch Spaß - ist doch alles gut. Keine Ahnung woher du diesen Unmut nimmst?
Wer das Forum hier Ernst nimmt und jedes Wort auf die Goldwaage legt ist selber Schuld - vielleicht liegts daran? Mit Kühlschrankbier bin ich zufrieden Klaus, was bringt ihr mit? Mit dem Bier ist das für mich auch beendet....wobei noch Rosen für unsere weiblichen Fans ausstehen würden ![]() ------------------------------------------------------------------------ Sehr fein beobachtet Dottore....Chris kennt mittlerweile schon die Ergebnisse vom Samstag ![]() Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Lindau Isny packt. |
|
|||
|
|||
Also ganz so friedlich brauchts jetzt auch wieder nicht....wir müssen ja schließlich wieder eine Spannung für Deuchelried am Wochende aufbauen.
Ich denke,das wir sicher gewinnen....warum?......es sind bis zu 70 cm Neuschnee gemeldet. Also bitte, habt ihr die Deuchelrieder schon mal mit einem Schneepflug anreisen sehen? Das wird ein richtig schweres Spiel für uns.... ich schätze die jungen Spieler, Sporer und Wanner, sehr. Die ganze Mannschaft ist ausgeglichen. Nur wenn wir Herbstmeister werden, wird es "ein bischen Frieden" geben. Bis dann ..........eure Nicole..... l
Kampfsportler Geändert von klaro (09.12.2010 um 07:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
*schwingt die Laubachfahnen*
Im Ernst: Ein Laubacher Sieg wäre nicht das Schlechteste. Wir wollen schließlich so viele Teams, so lange wie möglich hinter uns halten. und meine Kuschelfreunde aus Deuchelried vertragen das, wenn ich einmal nicht auf ihrer Seite bin ![]() Ich würde den Leutkirchern ja immer noch zu einer Doppelumstellung raten....schlechter als momentan kann es für einen Tabellenführer ja fast nicht aussehen ![]() Grüße aus Schneehausen, Marco EDIT: Da hätte ich doch beinahe was Wichtiges vergessen: Alles Gute noch zum Geburtstag Chris ![]() Geändert von Marco B. (09.12.2010 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jungs, was für eine Woche, dabei liegt der Spieltag ja noch vor uns...
So viele gerahmte Bilder kann Reiner auf einmal gar nicht verschenken. Reiner, wir freuen uns auf euch! Und: Es wird zur Abwechslung Tischtennis gespielt! Grüße aus dem Süden Jakob |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.