|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
TTC Ruhrstadt Herne II TuS Eving-Lindenhorst 2:9
DJK Falkenhorst Herne Weitmarer TTC Bochum 6:9 DJK Wattenscheid II VfL Winz-Baak 9:4 TTG Vorhalle/Polizei Hagen TT-Team Bochum II 5:9 TTC Post Hiltrop DJK BW Annen II 9:4 TTC Herne-Vöde II TuS Querenburg 9:2
|
|||
|
|||
|
TTC Ruhrstadt Herne II TuS Eving-Lindenhorst 4:9
DJK Falkenhorst Herne Weitmarer TTC Bochum 8:8 DJK Wattenscheid II VfL Winz-Baak 9:5 TTG Vorhalle/Polizei Hagen TT-Team Bochum II 9:5 TTC Post Hiltrop DJK BW Annen II 9:4 TTC Herne-Vöde II TuS Querenburg 9:2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Ruhrstadt Herne II TuS Eving-Lindenhorst 0:9 DJK Falkenhorst Herne Weitmarer TTC Bochum 3:9 DJK Wattenscheid II VfL Winz-Baak 4:9 TTG Vorhalle/Polizei Hagen TT-Team Bochum II 5:9 TTC Post Hiltrop DJK BW Annen II 9:6 TTC Herne-Vöde II TuS Querenburg 9:6 Tschö chris
|
|||
|
|||
|
Witzveranstaltung heute in Herne!!!
Ruhrstadt Herne - TuS Eving 2:9 Möchte eigentlich garnicht mehr viel dazu sagen... abgehakt und gut is... aber sowas hab ich in meinen Tischtennisjahren noch nie erlebt... da will man Spaß am WE haben und dann sowas... ![]() p.s.: nichts gegen irgendeinen einzelnen Spieler von Ruhrstadt, die können wohl auch nix dafür... aber nur Chaotisch alles... hat keinen Spaß gemacht, da verlier ich lieber wie letzte Woche, dann weiß ich wenigstens warum und hab evtl. trotzdem noch Spaß... Den nächsten Gegnern die dort aufschlagen wünsch ich schon mal viel Spaß... und bringt eigene Bälle mit... und Bierchen am besten auch... und nen Maßband (2,50m reicht) am besten auch noch... und falls sie euch auch fragen ob ihr sofort aufschreiben wollt, nimmt es an... da erspart man sich vieles... meldet eure anderen Mannschaften doch einfach ab wenn nur die 1.ste Mannschaft wichtig ist und alle anderen egal... und dann auch noch mit nem Satz verabschiedet zu werden: hier habt ihr 3 Bier, die müßt ihr euch teilen Traurig Traurig!!! Geändert von Evings No.1 (25.09.2010 um 20:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie schon von Oli oben erwähnt war das Spiel gegen Ruhrstadt Herne eine reine Witzveranstaltung. Normalerweise hacke ich im nachhinein auf so etwas nicht rum, aber die Aktion von gestern sollte schonmal ordentlich public gemacht werden. Zuerst waren die Spielboxen dermaßen klein, dass man das Gefühl hatte, bei jemandem auf dem Dachboden zu spielen. So ist das, wenn 3 Mannschaften gleichzeitig spielen, wobei nur für einer Platz gewesen wäre. Dies lag mitunter daran, dass die Tribünen für das Spiel der 1.Mannschaft schon aufgebaut waren. ![]() Dann kam der nächste Brüller. Es waren anscheinend von Beginn an nur 2 Tischtennisbälle für unseren Spieltag reserviert. Das bekamen wir nämlich dann zu spüren, als der erste Ball im Doppel hinter die Tribüne flog. Wir hatten keinen Spielball mehr und wurden darauf gefragt, ob wir welche hätten ![]() Uns wurde darauf angeboten, dass wir das Spiel aufschreiben könnten, worauf wir doch zu dem Zeitpunkt leider nicht reagierten. Wir waren ja eigentlich zum Tischtennisspielen angereist! Nach 5min Pause konnten dann doch noch ein paar TT-Bälle organisiert werden. Zwar zuerst Trainingsbälle, aber damit haben wir uns schon zufrieden gegeben. ![]() Während des Spiels wurde im Hintergrund fleissig für das Spiel der 1.Mannschaft am Sonntag aufgebaut. Mehrere klingelnde Handys und ordentlicher Radau glich eher einer Kirmesveranstaltung als ein Tischtennisspiel. ![]() Doch der Oberbrüller kam zuletzt. Am Ende des Spiels wurde uns zuerst kein Bier angeboten, was natürlich als schlechter Gastgeber völlig in Ordnung wäre. Auf nachfragen eines Mannschaftskollegen gab es dann vorraussichtlich doch welches. Leider wurden uns nur 3 Flaschen a 0,33 Liter Bier dort hingeknallt mit dem anschließendem Spruch, das " wir uns diese teilen sollen". Das war dann die Kerze und das völlige Gelächter brach aus und wir verließen die Halle. ![]() Fazit: Ich möchte hier keine einzelnen Tischtennisspieler von Ruhrstadt angreifen bzw. verurteilen. Hier kann man eher von einer gesamten Vereinsleistung sprechen. Es ist eine Schande für einen Verein, der in der 1.Bundesliga vertreten ist und so ein Armutszeugnis ablegt. Hauptsache die 1.Mannschaft läuft und nach mir die Sintflut. Nach diesem Motto wird dort gehandelt. Dafür das die 1.Mannschaft ein repräsentant des Vereins darstellt, ist es einfach nur lächerlich. Viel Spaß an alle, die das Vergnügen haben, nach uns dort zu spielen. Ich habe fertig ! Gruß und Kuss T.M. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Schaffnix
Hast du mal beim DSC gespielt in den letzten Jahren? Anscheinend nicht. trotz des sportlichen Misserfolgs, gabs niemals Probleme mit Boxen, Bällen oder ähnlichem. Ausserdem bin ich mir sehr sicher, dass wir jederzeit gute Gastgeber waren.... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Herne Vöde - Querenburg 8:8
Herne ohne Brett 5, Querenburg ohne Brett 1 und 5. Ordentliche Leistung diesmal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hiltrop gewinnt 9:2 gegen Annen
|
|||
|
|||
|
Annen - TTTTT 9:5 (6:9 wenn TTT komplett mit alles drauf und mit scharf)
Winz Baak - Vorhautpolizei Hagen 8:8 WTTC - Wattenscheid 9:5 Lindenhorst - Falkengünther 9:4 Querenburg - Ruhrstadt Hallenservice 9:3 (The Return of the Bönte) Hiltrop - Vöde 8:8 Alle Angaben ohne Gewehr aber mit Pistole. (Ein Gag-Feuerwerk -> alles nur Spass) Bei uns wird Stephan (Vogtland, die eigentliche Nr 1) verletzungsbedingt wohl die Hinrunde komplett ausfallen, aber ich denke wir sind stark genug um es auch so zu packen, wie das letzte Spiel gezeigt hat. Der große Böntinho wird ja von nun an auch wieder Aufschlagen (bzw auf seinen Schläger einschlagen).
Geändert von BrightSide (28.09.2010 um 20:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.