|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/11
Ist scherzhaft gemeint, oder?
|
|
|||
|
|||
Naja, um mal Zahlen sprechen zu lassen:
Wie gut die DJK Reserven sind hat man ja z.B. in den Spielen gegen TTC Weinheim (jeweils in ident. Aufstellung angetreten) in den letzten beiden Wochen gesehen... Pius 1 mit 3 aus der Zweiten 8:8 (!) Vogelstang 1 mit 2 aus der Zweiten 0:9 (!) Daher würde ich (und wohl auch so ziemlich alle Anderen ohne Vogelstang-Brille) bei Ratte das Scherzhafte zumindest anzweifeln dürfen ;-) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Macht uns einen Terminvorschlag und wir schauen ob wirs hinkriegen!
Wieso? Ihr ohne 1 und 2, dafür mit 2 und 4 aus der Zweiten. Wir ohne 1,2,4,6,7 dafür mit 1,2,4 aus der Zweiten. Dann hinkt der Vergleich doch eher uns zu Gute |
|
||||
|
||||
SOllen wir jetzt denken der aki is ne megagurke weil er gegen uns net gewinnt??? sonst aber alles absolut alles weghaut was nicht bei 10 auf den bäumen ist??? denke nicht das du sowas an einem spiel festmachen kannst, geschweige denn überhaupt...... aber ein spielchen zwischen beiden wäre doch mal witzig???
|
||||
|
||||
Ja, wie gesagt, hätt ich Bock drauf
Als Wetteinsatz würd ich folgendes vorschlagen: Wenn ihr gewinnt verzichten wir freiwillig auf den Klassenerhalt - unter der Vorraussetzung, dass ihr aufsteigen dürft und wenn wir gewinnen dürfen wir uns 3 Spieler aus eurer Zweiten aussuchen Deal? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.