|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2010/2011
Spielbericht zu unserer Auswärtsniederlage
Lohe in Bestbestzung, Petershagen/FriedewaldeII ohne Dörfel,aber mit starkem Ersatz ( Domscha). Der Sieg von Petershagen/FriedewaldeII ist nach meiner Meinung zu hoch ausgefallen. In allen Spielen ,außer das vom Jüngling gegen Nowara, waren die Sätze sehr ausgeglichen und knapp. Trotzdem geht der Sieg aber selbstverständlich in Ordnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf einen ausführlichen Bericht des Jünglings, wie dieses schmeichelhafte Ergebnis zustande kam, möchten wir aber trotz der anderen Stimmen nicht verzichten! Los Andi, wenn die griechischen Nachwirkungen vergangen sind....
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schon vie über unser Spiel gesagt worden und Seppl muß ich recht geben, daß es ganz schwer werden wird gegen jeden so auch gestern
![]() In der Begrüßung kam dies dann auch gleich zum Vorschein Lohe wollte mit Glück einen Punkt holen glaubte nicht so recht daran und wir wollten ebenfalls einen Punkt wie in der Vorrunde holen und glaubten aber an diesen Punkt zumindestens die meisten einer nicht wie immer der Jüngling ![]() Der Sieg ist mit Sicherheit viel zu hoch ausgefallen und wenn man ehlich ist wäre von 6 - 8 Punkten für Lohe alles dringewesen ...jetzt der Reihe nach:Doppel Gutknecht/Thielking - Heidemann/Gurki 3:1 der dritte Satz brachte die Entscheidung da führte der Gast hoch aber unsere Kombi kam irgendwie wieder zurück und gewann 12:10 dann war der Zahn gezogen also hier wäre schon was drin gewesen für LoheMüller/Baake - Oesker/Nowara 1:3 erster Satz zu 7 an uns dann drehte die Loher Kombi auf und gewann sicher zu 8, 8, und 7 Braun/Schade - Müller/Schomburg Manni hier war die Frage Braun nicht im Training und Domscha seit 3 oder 4 Monaten keinen Schläger mehr in der Hand gehalten somit waren wir hier klarer Aussenseiter...hatten aber das Glück auf unserer Seite...ersten beide Sätze zu 8 und 6 an uns dann ging die Puste aus....dritter Satz zu acht an Lohe....vierter zu 9 an uns mit viel Glück und den gefährlichen Schnittangaben vom Jüngling brachten wir den Satz nach Hause 3:1 auch hier war mehr für Lohe drin Einzel: Gutknecht - Heidemann das erste Fünf Satz Spiel 3:2 auch hier wäre ein Punkt für Lohe drin gewesene war alles eng 10:12/11:9/11:7/7:11/11:6 ein richtig gutes Spiel von beiden ![]() ![]() Müller - Oesker das war der Knackpunkt in meinen Augen, daß dann alles so glatt lief Oesker gewann die ersten beide Sätze 7:11 und 11:13 hier gab keiner mehr einen Pfiffferling für unseren Sepp aber wir machten ihm Mut und er kam zurück und wurde von Ballwechsel zu Ballwechsel stärker![]() Das Kämpferherz blühte auf SEPP das war SPITZE wo andere gegen einen Spitzenspieler aufgeben da ging es erst richtig los...11:9/12:10/11:9 an Sepp aber Jens führte im fünften 5:0!!!! auch hier hatten alle den Punkt für Lohe schon eingeplant aber unsere Kämpfernatur kam wieder zurück unglaublich![]() ![]() und gewann 11:9 wieder mein Satz auch hier wäre ein Punkt für Lohe dringewesenBaake - Müller auch eine enge Kiste aber nach einer Spielumstellung kam unser Mister Hammer wieder ins Rollen und knüpfte an die Form der Vorrunde an 9:11 / 11:8 / 11:7/11:7![]() Hansi - Manni als beide von der Platte gingen sagte Manni nur eigentlich hätte ich 3:0 gewinnen können wahrlich wahr was für eine enge Kiste ein kleiner Krieg an der Platte warum??? ein Schuss jagte den anderen unglaublich was da von beiden angeflogen kam wieder mit dem glücklicheren Ende für uns 9:11/13:11/11:9 und 11:9 "hier wäre wieder ein Punkt für Lohe dringewesen!!so hatten wir bis jetzt schon 6:1 Punkte und das ungeübte untere Paarkreuz von uns kam noch....hier hätte es schon anderst stehen können ![]() Braun - Nowara 3:0 ich glaube in den 3 Sätzen hatte ich unglaublich viele Nasse was mir schon peinlich war ....deshalb sah der Sieg so deutlich aus...im übrigen war es das erste Aufeinandertreffen von beiden und keiner wußte was auf ihn zukam 11:5/11:6/11:2 - Gurki auch eine enge Kiste trotz 3:0 Hochachtung vor DOMSCHA was er im Doppel und Einzel so zauberte war richtig Klasse....daß er auch nicht schlurig wird in seinem Spiel haben wir Bohne als Zähler an seine Seite gestellt der somit Domscha immer in den Hintern treten konnte wenn es nötig gewesen wäre aber es war es zum Glück nicht![]() ![]() ![]() ![]() 11:9/12:10/11:8 man sieht auch hier wieder ganz eng dann war die Überraschung perfekt im unteren Paarkreuz die ersten beide zu null Spiele nach 8:1 glaubte auch ich an einen Sieg aber der Punkt mußte auch erst noch geholt werden Gutknecht - Oesker 1:3 6:11/11:8/6:11/9:11 diesmal gab sich Jens keine Blöße und zog sein Spiel durch Müller - Heidemann 0:3 das dritte zu null Spiel...Seppl war augepauert vom Spiel gegen Jens und Dennis mit einer beeindruckenden Vorstellung da war kein Kraut gewachsen Jetzt die Aufholjagt nur noch 8:3 Jüngling kam schon wieder ins zittern ![]() Matthias - Manni 3:1 hier waren die Kanoniere an Bord unglaublich was Matze da zurückblockte konnte man nur mit Wahnsinn bezeichnen![]() ![]() ![]() Somit war der Sieg welcher wirkllich viel zu hoch ausgefallen ist perfekt ![]() Danach meine alte Truppe noch unterstützt und dann ab zum Griechen...
www.ttcpf.de Geändert von Jüngling (15.01.2011 um 12:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das nenne ich prombt! Da hat der Jüngling wohl ne superschnelle Tastatur am Start! Nicht schlecht, in 3 Minuten son Text zu tippen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Rattinho
da sagste nix mehr gell....habe deine Aufforderung gelesen reingehackt und war natürlich schon am schreiben und habe deine Aufforderung gar nicht gesehen....aber intuition ist alles mein Freund....du siehst es hätte auch ein wenig anderst laufen können...das hier alles in der rr viel ausgeglichener ist siehste am ergebnis vehlage - rahden da gewinnt vehlage relativ deutlich verrückt.....auch wir werden noch viele Punkte verlieren...Vorschau: in Hüllhorst sind wir auch fast chancenlos weil im Vorspiel war es schon eng und da war Hüllhorst nicht vollständig deswegen wird dies ein sau hartes Match....wo wirklich alles möglich ist.... oben 3:1 Mitte 1:3 unten 3:1 für Hüllhorst....na ja ein wenig Druck für unsere Mitte aufbauen...dann kommen die Doppel noch ins Spiel also alles möglich schau ma mal und dann folgt schon Rahden wo wir mit viel Glück gewonnen haben (9:7) und das Glück wird uns nicht immer treu sein...
|
|||
|
|||
|
Eins möchte ich noch erwähnen:
die erste Mannschaft kam trotz einer 9:7 Niederlage gegen Minden von Minden noch in den Griechen und zar vollständig ![]() die zweite war natürlich auch anwesend ![]() von der dritten welche in Minden zugeschaut haben waren ebenfalls einige anwesend ![]() natürlich die sechste ebenfalls vollständig na ja fast Mafü fehlte... Leider kam von den Gästen in Petershagen keiner mehr mit weder von Lohe noch Eintraht Minden welche gegen unsere sechste spielte Das nenne ich zusammenhalt und Vereinsleben TOLL ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
dann wurde es feucht (-fröhlich)
![]() Ja, so ist das manchmal im Leben! ![]() P.S.: Welch Überraschung, dass kein Gast mehr Lust auf griechisch hatte (bei dem Vorspiel) ![]() Aber auch sonst wäre wohl keiner mitgekommen. Sowas muss auf der Lohe mind. 6 Wochen vorher angemeldet werden..... |
|
|
||||
|
||||
|
@jüngling: gegen Hüllhorst tippe ich einen 9:5 Auswärtssieg.
Das daß für euch knapp wird , kann ich mir nicht vorstellen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zittersieg gegen Eintracht Minden
In einem sehr spannenden und hochklassigem Spiel, zitterten wir uns zu einem 9:7 Heimsieg. Minden ohne Krückemeyer, Lohe wieder in Bestbesetzung. Spielentscheident waren unsere Doppelstärke und der enorme Kampfgeist, mitdem einige spielerische Mängel wett gemacht wurden. In der Mitte konnten Müller und Mannibauer die beiden Noppen(Haarbürstenspezialisten) aus Minden niederkämpfen.Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Nowara spielt momentan ein Superdoppel 1 mit Oesker. Unser Turnierjunkie spielt auch momentan sehr aggresiv und ballsicher. Jetzt geht es Dienstag nach Windheim Neuenknick. Bimbo seit ihr bereit? Was tippt ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Vehlage - HahlenII 9:1!!!
Hahlen mit zwei Mann Ersatz: Römer und Pulotanovic fehlen, wir vollzählig. Einzige Niederlage war das dritte Doppel. Ein Ergebnis mit dem so wohl niemand gerechnet hat. Unsere 2 zwar erkältungsbedingt angeschlagen, hat sich aber trotzdem durchgebissen im Einzel gegen Kruse und einem unglaublichen Doppel gegen zwei Langnoppen-Abwehrer. Sonst alles relativ klar. Das kann man mal einen gelungenen Start in die Rückrunde bezeichnen :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

...jetzt der Reihe nach:
aber unsere Kombi kam irgendwie wieder zurück und gewann 12:10
dann war der Zahn gezogen also hier wäre schon was drin gewesen für Lohe
und wurde von Ballwechsel zu Ballwechsel stärker
kam unser Mister Hammer wieder ins Rollen und knüpfte an die Form der Vorrunde an 9:11 / 11:8 / 11:7/11:7
....deshalb sah der Sieg so deutlich aus...im übrigen war es das erste Aufeinandertreffen von beiden und keiner wußte was auf ihn zukam
- Gurki auch eine enge Kiste trotz 3:0 Hochachtung vor DOMSCHA was er im Doppel und Einzel so zauberte war richtig Klasse....daß er auch nicht schlurig wird in seinem Spiel haben wir Bohne als Zähler an seine Seite gestellt der somit Domscha immer in den Hintern treten konnte wenn es nötig gewesen wäre aber es war es zum Glück nicht

war natürlich schon am schreiben und habe deine Aufforderung gar nicht gesehen....aber intuition ist alles mein Freund....du siehst es hätte auch ein wenig anderst laufen können...das hier alles in der rr viel ausgeglichener ist siehste am ergebnis vehlage - rahden da gewinnt vehlage relativ deutlich verrückt.....auch wir werden noch viele Punkte verlieren...