|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll neuer Bundespräsident werden? | |||
Franz Beckenbauer | 6 | 9,23% | |
Joschka Fischer | 7 | 10,77% | |
Karl-Theodor zu Guttenberg | 1 | 1,54% | |
Margot Käßmann | 5 | 7,69% | |
Roland Koch | 0 | 0% | |
Norbert Lammert | 0 | 0% | |
Ursula von der Leyen | 4 | 6,15% | |
Lena Meyer-Landrut | 11 | 16,92% | |
Franz Müntefering | 2 | 3,08% | |
Hans-Jürgen Papier | 0 | 0% | |
Jürgen Rüttgers | 1 | 1,54% | |
Wolfgang Schäuble | 1 | 1,54% | |
Eberhard Schöler | 5 | 7,69% | |
Gesine Schwan | 1 | 1,54% | |
Rudolf Seiters | 0 | 0% | |
Peer Steinbrück | 3 | 4,62% | |
Edmund Stoiber | 1 | 1,54% | |
Klaus Töpfer | 0 | 0% | |
Theo Waigel | 0 | 0% | |
Christian Wulff | 1 | 1,54% | |
ein(e) Andere(r) | 16 | 24,62% | |
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer soll neuer Bundespräsident werden?
Die Sendung will wahrscheinlich zu einer politischen Satire mutieren.
Mit "Neues aus der Anstalt" wird sie aber trotz des Ausscheidens Georg Schramms nicht konkurrieren können.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ihn betreffende Highlight der Sendung war aber gleich zu Beginn seine Aufklärung über den Versuch der SPD, ihm vor der Sendung eine Meinung in Richtung Gauck einzureden bzw. ihm eine solche zu verkaufen! Abgesehn davon, dass dieser Manipulationsversuch an Bestechung grenzt, ist er auch relativ sinnfrei! Schließlich muss in diesem Punkt kein Wahlkampf betrieben werden, da das TV-glotzende Volk überhaupt nicht stimmberechtigt ist. Und die Anzahl der Abgeordneten, die sich von einem Jourmalisten in einer TV-Sendung umstimmen lässt, sollte sehr sehr gering sein. |
|
|||
|
|||
der kanditat, der wohl die besten Chancen hat (Christian Wulff), hat hier noch keine einzige Stimme
.... und Joachim Gauck ist noch nicht einmal in der Umfrage "enthalten"...stattdessen wählen hier alle Lena |
|
||||
|
||||
Zumal die gemäß Artikel 54 Absatz 1 Satz 2 Grundgesetz nicht mal wählbar ist. Übrigends auch der Grund, warum ich noch nicht vorgeschlagen wurde.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mensch, die Karten werden ja schon wieder neu gemischt!
Auch unsere Freunde, Die Linken, meinen jetzt ne geeignete Kandidatin präsentieren zu können. Artikel 54 Absatz 1 Satz 2 Grundgesetz ist auch erfüllt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja das mit den Linken wird wohl eher nichts....nur 124 von 1244 Wahlstimmen
|
|
|||
|
|||
Keiner will ihn aber die peitschen Wulff ins Amt.
|
|
||||
|
||||
Naja..Ich meine Gauck hätte ja eine realistische Chance gehabt, aber wenn nun die Linkspartei für ihre Kandidatin stimmt, dann wird wohl nichts drauß.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.