|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
Zitat:
Spielbericht TB B'furt II - VfL Ramsdorf Oder glaubst du, dass die so schnell jemanden "nachnominieren" können?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Deine Schlaumeierei ist ein bisschen anstrengend (und auch noch falsch). "Nachnominieren" könnte man einen Spieler (ohne Spielberechtigung) jederzeit und problemlos in wenigen Minuten, selbstverständlich nicht rückwirkend.
Ich gehe vielmehr davon aus, dass der Spieler ohne Verschulden des Vereins falsch im Click-TT verbucht war. Da ich aber auch nicht jedes Mal einen Screenshot mache, wenn ich mir Spielergebnisse ansehe, weiß ich jetzt nicht mehr genau, wie es ursprünglich genau im Bericht stand. Ist ja im Prinzip auch nicht mehr wirklich wichtig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch aus Schultendorf an euch!! ![]() Sepp
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
hier ein kleiner Bericht vom Spiel VfL Rhede gegen Marl-Hüls (9:7), geschrieben von Matthias für www.tta-vflrhede.de Gestern errang die I. Mannschaft in ihrem ersten Spiel in der Landesliga einen grandiosen 9:7-Sieg gegen Marl-Hüls. Der Garant für den Erfolg war die Doppelstärke: Alle 4 Doppel konnten gewonnen werden. Wir starteten also mit 3:0 in den Doppeln. In der Folge wussten insbesondere Niels und Tobias mit zwei Einzelsiegen zu überzeugen. Für Frank hingen die Trauben, wie zu erwarten war, sehr hoch. Totalausfälle im Einzel waren Marcel und Matthias, die wohl auch durch ihre Nervösität deutlich gehemmt waren und keinen Einzelpunkt beisteuern konnten. Sebastian gewann in einem sehr knappen und wirklich spannenden Spiel und im spielentscheidenden Moment sein zweites Einzel - ein Unentschieden war zu diesem Zeitpunkt bereits gesichert. Im Abschlussdoppel, dass zum Einzelspiel von Sebastian quasi parallel lief, spielten Niels und Marcel auf sehr hohem Niveau. Sie belohnten sich und die gesamte I. Mannschaft mit einem 3:2-Satz-Sieg und sorgten für den Matchpoint zum 9:7. Diesen tollen Sieg gegen einen Gegner, der noch im letzten Jahr den 3.Platz errang und auch in diesem Jahr wohl Aufstiegsambitionen besitzt, sahen auch einige Fans aus Rhede. Für die tolle Unterstützung bedanken wir uns. Gruß, Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb die Anführungszeichen, die das Wort einschließen, weil es ja nicht ums Nachnominieren ging.
Natürlich stand der Kommentar ("0:9 WO - Falsche Einzelaufstellung") so auf dem Spielbericht. Aber gleichzeitig waren auch schon die Mannschaftsaufstellung drin, wie sie jetzt auch dort stehen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal die nächste Runde eröffnen:
SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 6 : 9 Ich hoffe mal, dass wir unseren Saisonauftakt am Freitag erfolgreich gestalten können ![]() SC Arminia Ochtrup - VfL Ramsdorf 8 : 8 Da geht's mir wie Totti beim TVB - objektiver Tipp unmöglich ![]() DJK Borussia Münster II - TB Burgsteinfurt II 9 : 5 Damit hätte Borussia schon mal einen deutlich besseren Start als in der letzten Saison hingelegt. Oder kann Mario mal die Wunschformation aufbieten, um was Zählbares mitzunehmen ? TTV Metelen - TSV Marl-Hüls 9 : 4 TTV rollt das Feld von hinten auf ... SV Cheruskia Laggenbeck - TuS Hiltrup II 6 : 9 Ich denke, dass sich Hiltrup hinten raus durchsetzen sollte ... VfL Rhede - TV Borken 9 : 5 Rhede mit Traumstart ? Durchaus möglich ... SuS Stadtlohn - 1. TTC Münster 5 : 9 Wir auch ? Warum nicht ? Allen viel Spaß! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
da stappelt aber wer tief.....Wir auf jedenfall mit 2 Leuten Ersatz (Niehoff / Buderus fehlen) Ich hoffe der Wellner trifft nicht so gut wie beim letzten mal gegen mich (böses Trauma) und gegen Thomas macht es immer Laune Ach ja Thomas vielleicht kommt ein alter Manschaftskollege aus Ahaus noch zu Besuch Greetz Blacki
|
|||
|
|||
|
SV Cheruskia Laggenbeck - 1. TTC Münster 6 : 9
kann mich anschließen, enges Spiel, was TTC aufgrund der Neuverstärkung eher gewinnen kann SC Arminia Ochtrup - VfL Ramsdorf 9 : 5 Nach dem Ausrufezeichen gegen Metelen ist Ochtrup der klare Favorit der Liga. Ramstorf kann aber bei gutem Spielverlauf durchaus was holen DJK Borussia Münster II - TB Burgsteinfurt II 9 : 7 Wir werden in etwa mit einer gleichstarken Mannschaft wie letztes Mal spielen, und wollen die punkte in jedem Fall behalten. Wie das Spiel am Ende ausgeht entscheidet mit Sicherheit auch die Aufstellung von Burgsteinfurt, die eine ähnliche Unkonstante zu sein scheint wie unsere TTV Metelen - TSV Marl-Hüls 9 : 3 beide Mannschaften mit fehlstart gestartet, schätze aber Metelen (bei kompletter Aufstellung) wesentlich stärker ein SV Cheruskia Laggenbeck - TuS Hiltrup II 6 : 9 Hiltrup als super ausgeglichene Mannschaft sollte das Rennen machen, wird das Spiel spätestens unten gewinnen VfL Rhede - TV Borken 9 : 5 Kann Rhede immer noch nicht einschätzen, kann aber mit einem weiteren Sieg, diesmal gegen einen direkten Konkurrenten, sich gleich unten absetzen SuS Stadtlohn - 1. TTC Münster 4 : 9 TTC stärker |
|
|
|||
|
|||
|
Der Wellner freut sich im Moment schon, wenn er den Schläger richtig herum hält.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|