Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2010, 17:21
Vorhandn00b Vorhandn00b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandn00b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

Zitat:
Mein Kenntnisstand ist, dass Nord alle Ausweichtermine abgelehnt hat.
Dann hast Du definitiv den falschen Kenntnisstand; von beiden Seiten gab es Vorschläge (auch Heimrechtausch) und auch Absagen, von Solinger Seite sogar zu einem Termin erst den Vorschlag (Sehr kurzfristig und alle haben geplant und gemacht auf Seiten Nord) und 2 Tage später die Absage von Solingen (ach da können wir ja doch gar nicht) mit dem nächsten Alternativtermin..., in der Mail müsstest Du in Kopie gewesen sein...

Und vor allem direkt zu beginn die Aussage : Wir haben an dem Samstag die Halle nicht, bevor ich so eine Aussage tätige mache ich mich doch mal schlau ob da wirklich nichts geht......nachvollziehbar dass man da durchaus schon mal was anderes plant...

Ich sage zu dem Hickhack am besten gar nichts mehr, ist nur schlecht für meinen Blutdruck...
Alt 23.09.2010, 17:51
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vorhandn00b Beitrag anzeigen
..., in der Mail müsstest Du in Kopie gewesen sein...
Es war halt alles sehr verwirrend.

Zuletzt wollte Solingen doch mit drei ´Jugendlichen bei Euch antreten, oder irre ich mich?

Aber ich wollte das ganze jetzt auch nicht bewerten und schon gar keinem den "Schwarzen Peter" zuschieben. Da halte ich mich dann lieber raus.
Alt 23.09.2010, 18:26
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Es war halt alles sehr verwirrend.

Zuletzt wollte Solingen doch mit drei ´Jugendlichen bei Euch antreten, oder irre ich mich?

Aber ich wollte das ganze jetzt auch nicht bewerten und schon gar keinem den "Schwarzen Peter" zuschieben. Da halte ich mich dann lieber raus.
Solingen wollte eben NICHT mit 3 Jugendspielern bei uns antreten, obwohl der Terminvorschlag von den Solingern kam. Wir hätten gespielt. Aber dann war die Halle in Solingen ja wieder da, und wir schauen in die Röhre.

Also noch mal die Bitte hier evtl. aufgrund der Irritationen über eine "begründete" Spielverlegung nachzudenken. Diese Bitte geht natürlich auch in Richtung Staffelleitung! Denn eigentlich sollte so etwas nicht sein, und Werbung für die BL ist es auch nicht gerade. Eine Einigung tut bestimmt beiden Seiten gut und nimmt eine gewaltige Portion Schärfe aus der Sache.

Gruß
Alt 23.09.2010, 18:48
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

hmm, was sind denn "begründete Spielverlegungen"

Entweder man einigt sich mit dem Gegner über eine Verlegung oder nicht!

Nach wie vor ist es so, dass Hallen- oder Aufstellungsprobleme kein Grund sind, dass ein Spiel verlegt wird (aus Sicht der WO und damit Staffelleitung).

Man kann also Spiele nur einvernehmlich vor- oder - neuerdings - nachverlegen.

(Bevor jetzt evtl. Missverständnisse aufkommen)
Alt 23.09.2010, 19:26
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur ganz schnell:
1. ich spiele nicht in unserer II. und kann nichts zum Mailverkehr sagen bzw. Ersatzstellungen und sonstigen Absprachen sagen
2. Kam die schriftliche Bestätigung erst sehr kurzfristig und vorher hieß es, dass wir am Samstag die Halle NICHT haben
3. Hat unsere II. am Samstag sicherlich keinen Vorteil...
4. Sind Verlegungen bei 2 Selbstständigen und einem "Bonner" nicht immer einfach (aber wem erzähl ich das)
5. Wenn doch alles nur Hobby ist, dann bringt doch hier im Forum nicht unnötig Schärfe rein!
6. Liest aus unserer II. eh keiner hier
Alt 23.09.2010, 21:28
Benutzerbild von G-Punkt
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Nur ganz schnell:
1. ich spiele nicht in unserer II. und kann nichts zum Mailverkehr sagen bzw. Ersatzstellungen und sonstigen Absprachen sagen
2. Kam die schriftliche Bestätigung erst sehr kurzfristig und vorher hieß es, dass wir am Samstag die Halle NICHT haben
3. Hat unsere II. am Samstag sicherlich keinen Vorteil...
4. Sind Verlegungen bei 2 Selbstständigen und einem "Bonner" nicht immer einfach (aber wem erzähl ich das)
5. Wenn doch alles nur Hobby ist, dann bringt doch hier im Forum nicht unnötig Schärfe rein!
6. Liest aus unserer II. eh keiner hier
1. keine Ahnung, kenne keinen
2. Aber die Anfrage zur VErlegung kam 3 Wochen vorher (so wie sich das gehört). Und da man bei dem Grund, keine Halle zu haben, nicht unbedingt von einer spontanen positiven Entwicklugn ausgehen konnte, diskutieren wir hier rum
3. Doch, hat sie definitiv
4. Haben wir gemerkt
5. Habe ich nicht gesagt. Es ist kein Hobby sondern ein Wettkampf (auch wenn es um nichts elementares geht)
6. Erstmal Beileid, aber ich habe ja nicht nur die Zweite angesprochen.
7. Ende
Alt 23.09.2010, 21:29
Benutzerbild von G-Punkt
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
hmm, was sind denn "begründete Spielverlegungen"
Ich glaube jeder weiß was damit gemeint ist.
Alt 23.09.2010, 21:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von G-Punkt Beitrag anzeigen
Ich glaube jeder weiß was damit gemeint ist.
Alt 23.09.2010, 21:53
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von G-Punkt Beitrag anzeigen
1. keine Ahnung, kenne keinen wenn du keinen kennst, warum mischt du dich dann ein?
2. Aber die Anfrage zur VErlegung kam 3 Wochen vorher (so wie sich das gehört). Und da man bei dem Grund, keine Halle zu haben, nicht unbedingt von einer spontanen positiven Entwicklugn ausgehen konnte, diskutieren wir hier rum
3. Doch, hat sie definitiv lassen wir uns darüber nicht streiten
4. Haben wir gemerkt
5. Habe ich nicht gesagt. Es ist kein Hobby sondern ein Wettkampf (auch wenn es um nichts elementares geht)
6. Erstmal Beileid, aber ich habe ja nicht nur die Zweite angesprochen.
7. Ende das ist sicherlich die beste Lösung!
Alt 23.09.2010, 22:16
Benutzerbild von G-Punkt
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
wenn du keinen kennst, warum mischt du dich dann ein?
Bekommst Du noch was mit? Muss die Namen ja nicht kennen um die Sache zu verstehen. Und wenn Du noch nicht mal in der Mannschaft spielst, dann könnte ich Dich das wohl eher fragen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »