|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011
Zitat:
Und vor allem direkt zu beginn die Aussage : Wir haben an dem Samstag die Halle nicht, bevor ich so eine Aussage tätige mache ich mich doch mal schlau ob da wirklich nichts geht......nachvollziehbar dass man da durchaus schon mal was anderes plant... Ich sage zu dem Hickhack am besten gar nichts mehr, ist nur schlecht für meinen Blutdruck... |
|
|||
|
|||
Es war halt alles sehr verwirrend.
Zuletzt wollte Solingen doch mit drei ´Jugendlichen bei Euch antreten, oder irre ich mich? Aber ich wollte das ganze jetzt auch nicht bewerten und schon gar keinem den "Schwarzen Peter" zuschieben. Da halte ich mich dann lieber raus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also noch mal die Bitte hier evtl. aufgrund der Irritationen über eine "begründete" Spielverlegung nachzudenken. Diese Bitte geht natürlich auch in Richtung Staffelleitung! Denn eigentlich sollte so etwas nicht sein, und Werbung für die BL ist es auch nicht gerade. Eine Einigung tut bestimmt beiden Seiten gut und nimmt eine gewaltige Portion Schärfe aus der Sache. Gruß |
|
|||
|
|||
hmm, was sind denn "begründete Spielverlegungen"
Entweder man einigt sich mit dem Gegner über eine Verlegung oder nicht! Nach wie vor ist es so, dass Hallen- oder Aufstellungsprobleme kein Grund sind, dass ein Spiel verlegt wird (aus Sicht der WO und damit Staffelleitung). Man kann also Spiele nur einvernehmlich vor- oder - neuerdings - nachverlegen. (Bevor jetzt evtl. Missverständnisse aufkommen)
|
|||
|
|||
Nur ganz schnell:
1. ich spiele nicht in unserer II. und kann nichts zum Mailverkehr sagen bzw. Ersatzstellungen und sonstigen Absprachen sagen 2. Kam die schriftliche Bestätigung erst sehr kurzfristig und vorher hieß es, dass wir am Samstag die Halle NICHT haben 3. Hat unsere II. am Samstag sicherlich keinen Vorteil... 4. Sind Verlegungen bei 2 Selbstständigen und einem "Bonner" nicht immer einfach (aber wem erzähl ich das) 5. Wenn doch alles nur Hobby ist, dann bringt doch hier im Forum nicht unnötig Schärfe rein! 6. Liest aus unserer II. eh keiner hier |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Aber die Anfrage zur VErlegung kam 3 Wochen vorher (so wie sich das gehört). Und da man bei dem Grund, keine Halle zu haben, nicht unbedingt von einer spontanen positiven Entwicklugn ausgehen konnte, diskutieren wir hier rum 3. Doch, hat sie definitiv 4. Haben wir gemerkt 5. Habe ich nicht gesagt. Es ist kein Hobby sondern ein Wettkampf (auch wenn es um nichts elementares geht) 6. Erstmal Beileid, aber ich habe ja nicht nur die Zweite angesprochen. 7. Ende |
|
||||
|
||||
Ich glaube jeder weiß was damit gemeint ist.
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bekommst Du noch was mit? Muss die Namen ja nicht kennen um die Sache zu verstehen. Und wenn Du noch nicht mal in der Mannschaft spielst, dann könnte ich Dich das wohl eher fragen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.