|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
Zitat:
Aber ab jetzt kommt ja zum Glück unser 2er regelmäßig zum Einsatz. Allerdings haben wir ja auch noch die Spiele gegen Lüttringhausen und Germania in der Hinserie....und Heiligenhaus wird bestimmt auch noch mal richtig schwer. Also: Spannung bleibt garantiert. |
|
|||
|
|||
Hallöle,
wir aus Neviges haben so ein bisschen das Problem, den Start verpennt zu haben und zwar überall "dran" zu sein, aber die entscheidenen Einzel fehlen leider einfach. Das Spiel gegen Germania war schön, alle 1:1 nur unser Vierer mit 0:2. Ich denke, wir haben eine junge Mannschaft die sich noch finden muss. Ich hoffe ja, das wir unser Ziel (8.ter Platz) erreichen, und unseren jungen Spielern weiter die Möglichkeit einräumen, auf der Bezirksebene spielen zu können. Mein persönliches Zeil nur leicht negativ zu spielen, wird machbar sein. 2 Leute geschlagen die echt gut sind (Müller und Meiners) macht mir Hoffnung ![]() Auf jeden Fall haben wir Nevigeser trotz des Abstiegskampfes viel Spaß miteinander. Bis dann, Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
euch habe ich ja ganz vergessen...gegen euch müssen wir uns natürlich auch noch mächtig strecken....freu mich drauf....Hennlich gegen Marner... VG TM |
|
|||
|
|||
Ich denke das ich oben spielen werde, wenn wir gegen euch antreten.
![]()
|
|||
|
|||
In einen jederzeit fairen und angenehmen Nachholspiel kann Germania II ein 9:6 gegen Lüttringhausen einfahren und setzt sich somit oben weiter fest! Die Tiefstapler unter uns würden sagen: "Wieder zwei Punkte gegen den Abstieg".....da wir in den nächsten Wochen unseren Younster und Punktesammler Marcel Andrée ersetzen müssen, ist diese Sichtweise sicher nicht so völlig falsch.
Neben drei Doppel konnte gestern insbesondere Olli Fack wieder mit zwei souveränen Siegen überzeugen. Klassevorstellung. Ansonsten konnten noch Müller, Korthaus, Steinbrink und Janssen punkten. Nicht immer schön und hochklassig, aber was solls..Die 9 muss halt stehen. Jetzt erstmal zwei Wochen Pause, die unserer Invalidentruppe gut zu Gesicht steht.. Schöne Grüße vom Magickanzler |
|
|||
|
|||
Hallöle,
Neviges 9 : 3 BW Solingen Schönes, spannendes Spiel. Mit ein wenig mehr Glück für die Solinger hätten wir anstatt 5 von 6 5-Satz-Spielen zu Gewinnen auch alle 6 Verlieren können. Meiner Meinung nach haben sich die Solinger unter Wert verkauft. Wir hatten Gestern das Glück auf unserer Seite, und freuen uns über die wichtigen 2 Punkte im Abstiegskampf. Wir wünschen den Solingern noch viel Glück und mehr Erfolg als gegen uns. Ich würde mich freuen sie noch öfter wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Kai D. Hennlich
|
|||
|
|||
Kupferdreh - Luettringhausen 9:1
|
||||
|
||||
Fortuna- RTV 2-------------- 9:2
|
|
|||
|
|||
Germania II - BTV dem Vernehmen nach 9:6. Stark dabei insbesondere die vier Punkte im oberen Paarkreuz. Jetzt hat man je nach Blickwinkel die Auswahl aus "10 Punkte gegen den Abstieg" und "weiter an Kupferdreh dran bleiben"...
Beste Grüße Magickanzler |
|
||||
|
||||
Fortuna klettert mit einem 9:1 Sieg auf den 2. Tabellenplatz.
Beide Mannschaften ohne 2er. Ein Eingangsdoppel wurde abgegeben... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.