|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Belagfarbe spielt ihr auf Vorhand? | |||
ROT | 273 | 61,76% | |
SCHWARZ | 169 | 38,24% | |
Teilnehmer: 442. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mit welcher Belagfarbe spielt Ihr auf Vorhand?
Hallo Leute ,
Habe eigentlich immer rot auf der VH gespielt.vor ein paar jahren habe ich mich entschlossen einen Noppen belag zu spielen ( 8 Jahre ) .Da bei uns im Verein schon 3 Leute mit Noppen spielten und alle samt schwarz.Ja da hab ich mir eine rote Noppe besorgt und spiele heute noch mit schwarz auf der VH Gruss Dollo |
|
||||
|
||||
Zurzeit spiele ich schwarz auf der Vorhand!
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Da ich seit 10 Jahren den gleichen/selben schwarzen Rückhandbelag spiele, bleibt mir nach dem Reglement nur ein roter Vorhandbelag! Zudem spiele ich nur Vorhandbeläge, die keine Qualitätsverluste durch deren Farbe haben.
MfG wissensbewahrer |
|
|||
|
|||
AW: Re: Mit welcher Belagfarbe spielt Ihr auf Vorhand?
ich spiele seit ich mit TT begonnen habe einen roten Belag auf der VH. Aber ich denke es ist Gewohnheitssache. Mein Vater wechselte vor 15 Jahren auf schwarz, weil der Tacki D in rot nicht die Qualität des Schwarzen hatte und seither hat er das so beibehalten.
|
||||
|
||||
AW: Re: Mit welcher Belagfarbe spielt Ihr auf Vorhand?
Ich habe auch immer rot auf VH gespielt, seit drei Monaten schwarz.
Da mir in kürzerer Vergangenheit zwei rote Beläge auf der VH recht schnell nacheinander gerissen sind, hab ich mir den Innova in schwarz auf die VH gepackt und seitdem ist nichts mehr gerissen. Anfangs war es fast ein Problem, aber seit ich mich dran gewöhnt habe, ist es mir wurscht welche Farbe ich wo spiele. Gruß
|
|||
|
|||
AW: Mit welcher Belagfarbe spielt Ihr auf Vorhand?
Ist jemand Psychologe oder so?
Ich frage mich ob das einen psychologischen Einfluss hat. Denn Die Farbe Rot deutet ja auf "achtung", "aggressivität", etc hin. Und schwarz.. naja weiss auch net.. jedenfalls nicht so äh. nicht so stark wirkend... >_<'' Denn ich frage mich ob ich nich mal auf der Vorhand mit einem schwarzen Belag spielen soll (kaufe mir nämlich bald neue beläge... neos sound und carbon sound.. sonebenbei ) spinfreak |
|
|||
|
|||
spiele zurzeit rot auf vh
früher schwarz auf vh. eine seite wurde abgenutzt und dann einfach umgewchselt (vh mit rh-seite gewechselt) habs mir angewönt. Neue beläge und rot=vh |
|
|||
|
|||
spiele, seitdem ich langnoppen auf der rh spiele rot auf der vh, vorher immer den sriver el in schwarz
|
|
||||
|
||||
Hallo,
habe bisher immer einen roten Belag auf der VH gehabt. Ausser wenn ich Beläge getestet habe oder der rote abgenutzt war, dann gabe es im Training schon mal einen schwarzen in der VH.
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt auch von Vh rot auf schwarz gewechselt, Grund hierfür: Die schwarzen Beläge sollen im vergleich zu den roten etwas weicher sein, also besser zum Topspin geeignet sein, wogegen die roten Gummies eher etwas schneller sind als die schwarzen. Ich rede hier natürlich von dem gleichen Belag (z.B. Sriver in rot und schwarz). Ist euch auch schon aufgefallen das die Chinesen meistens schwarz auf der VH spielen!? Naja ich denke meistens ist es eine Kopfsache aber ich spiele jetzt mal schwarz auf der VH und dann werd ich schon sehen ob ich eine bessere Bilanz spiele als sonst....
|
Lesezeichen |
|
|