|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2010/2011
Mit verlegungsunwilligen Vereinen hatten wir auch schon unser Pech
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Ich wollte hier auch keinen Streitpunkt entstehen lassen! @Daniel: Klar kann ich mir Gründe wie Krankheit und Firmen Termine vorstellen!Ich fand einfach nur,das der Spielerische sich einfach komisch gelesen hat. Es gibt immer Gründe warum man nicht kann und auch warum ein Verein nicht verlegt.... |
|
|||
|
|||
@ Ploy
Mit deinem Post hatte ich auch keine Probleme ![]() Ich fand nur Herrn Fröhlichs Beitrag " nicht nachvollziehbar" ![]() Hatte ja schon auf deine Frage geantwortet! |
|
|||
|
|||
So jetzt gleich gehts los, das Spitzenspiel der 1 Kreisklasse.
Hücker-Aschen gegen Gohfeld Wird sicher ein super Spiel! |
|
|||
|
|||
Kurze Information: in einem furiosen Spiel gewinnt Hücker-Aschen 9:7
|
|
|||
|
|||
Jaja eigentlich war es ein richtiges Spitzenspiel... Kurios...
Anfangsdoppel 0:3 Szallies 2:0 Franz 1:1 Döblitz 0:2 Leue 2:0 Plaewe 2:0 Speer 1:1 Und das Abschlussdoppel rundet den Sieg ab! Geändert von Ploy (25.11.2010 um 06:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
nach dem Sebastian wohl eindeutig Schlafprobleme, hatte will ich auch noch meinen Senf dazu geben. Wir starten im Doppel mit 0:3, wobei Franz / Leue ihr erstes Match verlieren. Danach folgen zwei gaaaaaaaaanz enge Spiele im 5. Satz. Ich selber muß im 4. Satz bei 7:10 drei Matchbälle abwehren. Da Döblitz anschließend verlor, drohte uns ein 0:6 (in Worten NULL ZU SECHS), wären die beiden knappen Spiele anders rum gelaufen. Leue und Pläwe erwischen einen absoluten Sahne Tag. Leue mit klaren Siegen (und tollen Bällen) gegen Mielke und Funk. Sebastian bringt Lückmann die erste Saisoniederlage bei und gewinnt auch sein zweites Einzel. Überragender Spieler im Schlußdoppel dann wieder Leue. So viele direkte Topspin- und Schußpunkte in einem Schlußdoppel unsere Klasse, wie von Christian hab ich noch nie gesehen. Danke an die Mannschaft, tolle Leistung. ![]() Gruß vom Moor |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Kollegen aus Hücker !
Starke Leistung ! ![]() Mann,mann,mann ist ja echt eckelhaft mit Hücker ! ![]() Die 1.2.und 3. Mannschaft jeweils Tabellenführer. Was wird das denn für eine riesige Feier zur Herbstmeisterschaft ? Hoffentlich seid ihr anschliessend so Knülle das ihr nicht mehr ordentlich die Rückrunde spielen könnt. ![]() |
|
|||
|
|||
TV Elverdissen - TTC Kirchlengern 9:2
Der TVE gewinnt relativ deutlich trotz Ersatz! Nun können wir uns auf Gohfeld vorbereiten, wo wir es sicherlich nicht so einfach haben werden wie am heutigen Abend. Gruß Grevi
|
|||
|
|||
@dan
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.