Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2010, 12:44
Christian Peil Christian Peil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Peil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Wahrscheinlich hatte Bartek einen schlechten Tag. Bei uns in walbeck hat er sich immer vorbildlich verhalten. Letzte Woche war er noch zu Besuch bei uns und da hat er gesagt, dass er die Verbandsliga keinesfalls als "lächerlich" ansieht, was man ja auch an den Ergebnissen sehen kann.

Gruß Christian
Alt 03.10.2010, 13:29
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fresh Beitrag anzeigen
Sparen kann man sich das Verhalten welches ihr gestern an den Tag gelegt habt. Heiss zu sein ist eine Sache, da sind wir die Letzten die was dagegen haben, aber die Gegner anzugehen ist unter aller Sau. Wenn man nicht gelernt hat mit Niederlagen umzugehen sollte man es lieber direkt sein lassen.

Schönen Sonntag noch und Grüße aus Flüren
Also ich habe mich gestern eigentlich gut verhalten, obwohl ich nen Spiel in Schermbeck verloren habe. Wie sich die aus unserer ersten verhalten haben, kann ich diesbezüglich wenig sagen!
Naja, ich finde es nur nicht gut, wenn ihr hier jetzt irgendwie einzelne Spieler unseres Vereins angreift! Da werde ich immer entgegen sprechen!

Das soll es gewesen sein.

Grüße aus Kleve
Alt 03.10.2010, 14:12
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach du hast gar nicht in der 1.von euch gespielt..??Verteidigst hier einen Spieler dessen Auftritt du gar nicht gesehen hast?
Net schlecht.
Alt 03.10.2010, 14:21
Benutzerbild von Fresh
Fresh Fresh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fresh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Also ich habe mich gestern eigentlich gut verhalten, obwohl ich nen Spiel in Schermbeck verloren habe. Wie sich die aus unserer ersten verhalten haben, kann ich diesbezüglich wenig sagen!
Naja, ich finde es nur nicht gut, wenn ihr hier jetzt irgendwie einzelne Spieler unseres Vereins angreift! Da werde ich immer entgegen sprechen!

Das soll es gewesen sein.

Grüße aus Kleve
Wenn du auch zu den Klever Jungs gehörst und dich hier in ihrem Namen äusserst ( warum auch immer ), wirst du natürlich mit dazu gezählt...
Und nu tu uns mal bitte allen einen Gefallen und mach den Kopp zu...

Geändert von Fresh (03.10.2010 um 14:24 Uhr)
Alt 03.10.2010, 14:25
Ducks234 Ducks234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ducks234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Tach zusammen!
Wir siegen nach sehr guter Leistung gegen Kleve.Wir hatten einen scheiß glatten Boden und wir haben nur nasse gemacht..hab ich gehört

Zu bemerken wär aber der leicht überhebliche Auftritt des TOP-SPIELERS der Gäste,der neben seinem fantastischen schuss gegen seine Wasserflasche auch fußballerische Qualitäten bewies,aber am Tisch seine Klasse schuldig blieb.Vieleicht sind wir ja unter seinem Niveau und normalerweise haut er alle weg?!

Trotzdem gab es bei UNS gestern hinterher noch lecker Bier für alle..
Wer sagt den das er normalerweise alle weg haut ???? Schon lächerlich wie du hier nachtrittst. Persönlich hat er niemanden angegriffen. Das tust du gerade
Alt 03.10.2010, 14:43
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ducks234 Beitrag anzeigen
Wer sagt den das er normalerweise alle weg haut ???? Schon lächerlich wie du hier nachtrittst. Persönlich hat er niemanden angegriffen. Das tust du gerade
Nein das haben andere von euch übernommen!

Das Verhalten von eurem 1er fand ich noch nicht mal wild. Da gab es schon ein paar andere Situation während des Spiels die ich weitaus brisanter fand als ein Ausbruch in Form von einer Flasche die durch die Box gekickt wurde.

Es gibt einfach Sachen die in unserem Sport Grundvorraussetzung sind. Dazu gehört der Respekt vorm Gegner und das einhalten von Regeln. Leider gab es gestern Momente in denen das vergessen wurde oder einfach ignoriert wurde...
Alt 03.10.2010, 14:54
Ducks234 Ducks234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ducks234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Nein das haben andere von euch übernommen!

Das Verhalten von eurem 1er fand ich noch nicht mal wild. Da gab es schon ein paar andere Situation während des Spiels die ich weitaus brisanter fand als ein Ausbruch in Form von einer Flasche die durch die Box gekickt wurde.

Es gibt einfach Sachen die in unserem Sport Grundvorraussetzung sind. Dazu gehört der Respekt vorm Gegner und das einhalten von Regeln. Leider gab es gestern Momente in denen das vergessen wurde oder einfach ignoriert wurde...
Die Aufschläge vom Peter sind nun wirklich nicht gefährlich und du willst mir doch nicht erzählen das euer Spiel deshalb so eng war oder ????

Wenn du in unsere Liga falsche Aufschläge wegzählen willst, kommt doch kein Spiel mehr zustande.
Alt 03.10.2010, 15:20
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ducks234 Beitrag anzeigen
Die Aufschläge vom Peter sind nun wirklich nicht gefährlich und du willst mir doch nicht erzählen das euer Spiel deshalb so eng war oder ????

Wenn du in unsere Liga falsche Aufschläge wegzählen willst, kommt doch kein Spiel mehr zustande.
Peter liegt mir einfach nicht und er spielt ja auch gut gegen mich.Soweit ist auch alles okay. Nur extra verkehrte Aufschläge zu machen ist einfach ein Unding. Nachdem ich mich ja beschwehrt hatte waren seine Aufschläge bis 7:7 auch okay. Heisst ja auch das es NICHT nur an den Aufschlägen lag. Jedoch war danach wieder das selbe Muster zu sehen.Aus der Hand,hinterm Rücken, Arm komplett vorm Ball.
Gibt sich einer Mühe und versucht es ist alles okay. Aber aus taktischen Gründen und mit purer Absicht Aufschläge zu fabrizieren (die bei der alten Aufschlagregel schon falsch waren) ist einfach unverschämt. Es geht mir hier halt nicht um die Gefährlichkeit seiner Aufschläge(die ich in Reihe weggesägt habe da ich aus nicht erklärbaren Gründen nicht gesehen habe welch Rotation drin ist) sondern um völlige Missachtung von Regeln und dicker Unsportlichkeit.
Es ist total egal ob er wie Timo Boll aufschlägt oder wie meine Oma. Es gibt diese Regel und wir müssen versuchen uns dran zu halten. Hier wurde sie mit voller Absicht gebrochen.

Mein letzter Post hat sich aber nicht nur auf mein Spiel bezogen. Es war ein rundes Gesamtbild was sich mir gestern präsentiert hat.

Jedoch denke sollten wir das jetzt einfach mal abhaken.Das wir beste Freunde werden is denke ich mal jedem klar ein Ding der Unmöglichkeit.Jedoch sind wir alle erwachsen und sollten das jetzt einfach mal vergessen.Immerhin müssen wir noch mal gegeneinander spielen ohne uns die Köppe einzuhauen. Deswegen sollte sich jeder mal an die eigene Nase packen, den Mund abputzen und das Thema beenden. Ich mach das auf jeden Fall
Alt 03.10.2010, 17:37
preussenjox preussenjox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

preussenjox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi pedro!!!!
allgemein ist doch bekannt das diese menschen lieber zu den oranjes gezählt werden sollten.fair geht vor und auch gastfreundschaft geht vor.
manche menschen kennen das nun mal nicht.
gruß jörn
Alt 03.10.2010, 19:52
TimExtreme TimExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich wollte ich ja nix zu dem ganzen sagen, aber der letzte Kommentar geht ja mal gar nicht. Das jetzt auch noch in die leicht rassistische Richtung gestoßen wird, ist ja wirklich ein Traum. Da ja alle "Oranjes" unfair und wenig gastfreundlich sind. Ja, auch ich habe einen Teil holländischer Vorfahren(um einige Ecken) und so ne scheiße muss ich mir hier nicht anhören. Man kann das Verhalten von einzelnen Spielern gerne kritisieren, wir sind mit Sicherheit auch keine Unschludslämmer. Aber direkt mit irgendwelchen nationalistischen Parolen zu argumentieren, sagt mehr über den Verfasser aus, als über das Thema selbst.

Die Aktion von unserem Einser fand ich nun wirklich nicht so schlimm. Ne Wasserflasche vor Wut gegen die Wand zu schießen, ist doch nun wirklich kein Verbrechen. Das er sehr entäuscht war, ist doch klar. Zu dem Spiel von Peter kann ich nichts sagen, da ich selber am spielen war. Auch ich selbst war gestern sehr emotional, allerdings habe ich mich nur über mich selbst aufgeregt, hoffe das war jedem klar. Erst verliere ich nach 2:0 Satzführung gegen den Kollegen Löbe("profiniveau mehr möchte ich dazu nicht sagen") und dann zählt mein gewonnenes Spiel gegen Pedro nicht mals mehr.

Beim Spiel in der Rückrunde seid ihr jedenfalls herzlichst zum Bier eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Grenzregion

Bastian Nieuwland-Beyerinck
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »