|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
Ach nee, der Patrick! Ich bin fest davon ausgegangen, dass das "H" in HTV für Hilfarth steht... tja, so kann man sich irren. Ok, dann bietet sich aufgrund der kurzen Entfernung ja tatsächlich ein gemeinsamer Trainingsabend an. Aber nicht in den nächsten zwei Wochen, da fasse ich erstmal keinen Schläger mehr an...
|
|
|||
|
|||
Ich bedanke mich beim Chef der TTF für die Organisation und gratuliere dem Sieger aus Hoengen!
Ich bin als Outsider mit dem 5. Platz nicht unzufrieden. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit! LG Bernd
|
|||
|
|||
In der Hoffnung, etwas mehr Leben dem Forum einzuhauchen, tippe ich mal den Tabellenstand nach dem 22. Spieltag.
Zugegeben etwas durch die Vereinsbrille gesehen. Ich hoffe , niemand nimmt den Tipp krumm. Den Abstieg gönnen wir niemanden: 1. Kreuzau, die verlieren in der Rückrunde nicht mehr 2. Koslar 3. Düren, wenn ohne Dirk Becker in der RR 4. Jülich, brauchen noch ein Jahr 5. Elsdorf, kommen oben an die ersten vier nicht dran 6. Friesheim, 6 Sonntagsspiele in der RR 7. Mödrath, wenn sie nicht Ersatz an die Erste abgeben müssen 8. Hilfarth 9. Hoengen 10. Wickrath 2 11. Elsdorf 2 12. Eschweiler So jetzt legt mal nach. Grüße aus Erftstadt |
|
||||
|
||||
Zitat:
1-2 Jülich/Kreuzau 3-5 Düren/ELSDORF1/Koslar 6-7 Hilfarth/Friesheim 8-11Mödraht Wickrath/Elsdorf/Hoengen 12 Eschweiler Genauer kann mann nicht sagen. Viel hängt vom komplett spielen ab. Tritt Eschweiler überhaupt noch an ??? MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Wie sieht dann mit den Aufstellungen aus ???
Hilfarth meldet wie in der Hinrunde. Wissen allerdings nicht ob Ecki und Björn getauscht werden. Greetz Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
4. Beschoner B. 5. Henßen hast Du aber nicht von mir.
|
||||
|
||||
1.3 Beschoner, Björn 5:9 40.221
1.4 Henßen, Henning 8:9 41.262 1.5 Jahn, Eckhard 13:4 41.815 Sicher Bernd?????????
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe übrigens nichts damit zu tun. Edit: Falls Du Dich wunderst, dass Du unten gelandet bist: Das ist dann Eure Schuld, da ihr Beschoner vor Henßen gemeldet habt. Der SL sieht nur Jahn ist besser als Beschoner und belässt dahinter die vom Verein gewünschte Reihenfolge.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (15.12.2010 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Elsdorf I wird mit einer neuen Aufstellung anrücken... Harald Lotz wird durch durch einen Spieler der 2ten ersetzt. Die Reihenfolge darf ich nicht sagen, ich spiele aber weiter unten mfg |
|
|||
|
|||
1-2 Koslar/Elsdorf
3 Kreuzau 4-5 Düren/Jülich 6-7 Hilfarth/Friesheim 8 Elsdorf II 9-11 Hoengen/ Wickrath/Mödrath 12 Eschweiler Meine Einschätzung ist natürlich GANZ anders^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.