|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 2010/2011
Ich denke es ist sinnvoll, dass jedes Spiel ein OSR vor Ort ist, solange es Spieler gibt, die anscheinend mit nicht erlaubten Belägen spielen. Oder welchen Grund hatte es, dass die Schläger bemängelt wurden? Die Regeln gelten für alle. Wir Frischkleber mussten uns schließlich auch umstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlimm fand ich aber den direkten Vorwurf des OSR, der mich sofort beschuldigt hat, dass ich meinen Schläger manipuliert habe. Dieses habe ich nämlich zu 100 % nicht getan. Eine zweite Messung wollte er nicht vornehmen. Auch das finde ich nicht wirklich wissenschaftlich. Wie schnell passieren Messfehler (aus diesem Grund wurde die ENEZ Box ja auch aus dem Vekehr gezogen). Naja, so blieb mir nichts anderes übrig, als mit einem Ersatzschläger eines Mannschaftskameraden zu spielen. Und es ist nun schon 7 Jahre her, dass ich auf beiden Seiten Noppen innen gespielt habe... Dementsprechend war ja auch das Ergebnis... Trotzdem hat das Spiel Spaß gemacht. Es war eine tolle, faire Stimmung, mit vielen Zuschauern! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann mich Daniel da nur anschließen.
Obwohl der OSR so sehr nett war, war er doch in seinen Kontrollen sehr unflexibel. Das halte ich nicht ihm vor, sondern ganz einfach der Regelung die in solchen Situationen greift. Also ich kann allen versichern das ich meinen Schläger ebenfalls nicht frischgeklebt war. Oder ich sonst irgendwas dran gemacht habe. Und zu der Meinung "das bei jeden Spiel ein OSR anwesend sein sollte". Das kann ich auf keinen Fall unterstütze! Denn in solchen Klassen ist das einfach nicht nötig, nur weil einige nicht gegen Materialspieler spielen können und ihren Frust so Luft verschaffen. Und man muss hier noch mal feststellen, dass bis jetzt kein Schläger aufgrund des falschen Materials beanstandet wurde! Es war sehr aufregend, dass ein OSR anwesend war. Aber alles in allem hat es finde ich nicht viel bezwegt. Außer das Daniel und ich, zu unrecht, nicht mit unseren Schlägern spielen durften. Für mich kann ich abschließend sagen, ich werde nix an meinem Schläger verändern da ich mir absolut keiner Schuld bewusst bin! Gruß Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Als erfahrener Spieler unter Verbandsaufsicht kann ich auch nur bestätigen, dass die Ergebnisse des Lösungsmittelgeräts komplett willkürlich sind.
Wenn Werte von über 100 oder 1000 rauskommen, mag vielleicht irgendeine Art von Frischkleber o.ä. vorhanden sein, aber bei den geringen Werten muss man sich absolut keiner Schuld bewusst sein... meiner Meinung nach! Gründe können neu aufgeklebte Beläge sein, evtl. Kantenband, Schlägerfolien/hüllen und ganz klar Säuberungsmittel! Ich halte gar nichts von dem Gerät ![]() Lg aus BK1 |
|
|
||||
|
||||
|
So. Der letzte Spieltag der Hinrunde steht an. Wollen wir noch einmal tippen:
TTF Wetter/Herdecke II - EGV Hattingen I 6:9 (muss ich ja tippen) TV Volmarstein - VfL Winz-Baak II 9:4 (Volmarstein besser) TuS Ende - TV Durchholz II 9:2 (Ende klarer Favorit) SV Bommern III - TTC Hagen V 5:9 (Hagen sehr ausgeglichen) TTC Hagen IV - TV Lichtenplatz 4:9 (es reicht nicht für Hagen) TGSV Hammerthal - Sprockhövel 8:8 (ausgeglichene Partie)
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich mal auch mit.Denke es wird aber keine grossartige Überraschungen geben.
Herbstmeister steht fest.Gratulation an den TVL.Mal sehen wie die RR läuft ![]() ![]() .TTF Wetter/Herdecke II - EGV Hattingen I 9:5 TV Volmarstein - VfL Winz-Baak II 9:6 TuS Ende - TV Durchholz II 9:4 SV Bommern III - TTC Hagen V 5:9 TTC Hagen IV - TV Lichtenplatz 4:9 TGSV Hammerthal - Sprockhövel 8:8 Wünsche allen hier eine schöne Adventszeit.Bis denne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss TT-Thommi
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch ncoh mal mit
![]() Und danke für die Glückwünsche. Die RR wird hoffentlich genauso erfolgreich ![]() TTF Wetter/Herdecke II - EGV Hattingen I 9:6 TV Volmarstein - VfL Winz-Baak II 9:5 TuS Ende - TV Durchholz II 9:3 SV Bommern III - TTC Hagen V 4:9 TTC Hagen IV - TV Lichtenplatz 4:9 TGSV Hammerthal - Sprockhövel 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe unser Spiel gut getippt. Wir gewinnen 9:6 in Wetter/Herdecke. Wetter/Herdecke ohne Brett 2, oben trotzdem zu stark, an 3-6 wir aber besser.
|
|||
|
|||
|
Auch wir konnten die Hinrunde mit einer kleinen Überraschung abschliessen, denn im Hammerthal gewinnt man Sonntagmorgens in recht kühler Halle nicht unbedingt.
In den Einzeln waren wir aber an diesem Morgen einen Tick besser, lagen schon mit 8:3 in Führung und mussten trotzdem bis zum letzten Einzel zittern. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit - cu next year. Geändert von Sprockitown (05.12.2010 um 22:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nur, wer es noch nicht gesehen hat: die Aufstellungen für die Rückrunde sind schon bei click-tt einzusehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

.

In den Einzeln waren wir aber an diesem Morgen einen Tick besser, lagen schon mit 8:3 in Führung und mussten trotzdem bis zum letzten Einzel zittern.