Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2010, 21:41
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A2 2010/2011

Als Mannschaftsführer liegt einem doch immer sehr viel an der Darstellung einer nahezu geschlossenen Mannschaftsleistung, Hein....
Alt 15.01.2011, 01:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

frohes neues Jahr....naja, froh ist relativ nach dem Spiel meiner Germanen beim TTC III. Ein irrer Verlauf, den es immer mal wieder so gibt. Frühstart und geschlossene Mannschaftsleistung bis zur 7:1 Führung für uns; dann der Totaleinbruch bis zum 7:8Rückstand, ehe Martin Hemke und ich wenigstens im Schlussdoppel noch einen Zähler retten können. Absolut verdient, keine Frage....aber nach 7:1...nun ja..vor dem Spiel hätte ich mich mit einem 8:8 arrangieren können...

Aber nehmen wir es mal positiv: Beim Tabellendritten einen ungeplanten Punkt zu holen kann noch Gold wert sein bei diesem engen Feld. Wer weiß, wofür dies im Abstiegskampf gut sein wird.

Besten Dank im Übrigen an die tollen Gastgeber für reichlich Speis und Trank nach dem Spiel. Hat Spaß gemacht, danke!

Liebe Grüße vom
Magickanzler
Alt 18.01.2011, 14:38
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also langweilig sind unsere Unentschieden nie....

Gestern bei Wuppertal IV nach einem zwischenzeitlichen 4:8 noch ein 8:8 geschafft
Die letzten vier Punkte alle im 5. Satz geholt
Das letzte Einzel und das Abschlussdoppel sogar nach 0:2 Satzrückstand

Aufgeben gibts nicht!!!

Der Punkte könnte noch Gold wert sein....
Alt 18.01.2011, 15:45
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BSausS Beitrag anzeigen
Die letzten vier Punkte alle im 5. Satz geholt
Das letzte Einzel und das Abschlussdoppel sogar nach 0:2 Satzrückstand
Nicht nur im 5. Satz - meist auch noch in der Verlängerung desselben.
Das ist nicht nur Kampfgeist, da kommt auch noch 'ne Menge Glück dazu.
Da fallen mir spontan 2 Sprichwörter zu ein:
- das Glück des Tüchtigen
- das Glück ist mit die Doofen

Was von beiden auf euch zutrifft weiß ich genau - ich kenn' euch Jungs doch.
Und der eine Punkt ist in eurer engen Liga mit Sicherheit Gold wert.
Mal schau'n, vielleich sieht man sich nächstes Jahr.

Geändert von Jan-Ove2 (18.01.2011 um 15:48 Uhr)
Alt 22.01.2011, 01:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tach auch,

nachdem unter der Woche mal wieder gegenseitig die Punkte verteilt wurden, durften wir Germanen uns heute abend gegen Schlusslicht Wald keine Blöße geben und haben dies mit einem 9:4 auch erreicht. Hatte noch ein bißchen knapper ausfallen, aber im großen und Ganzen schon o.k. so.

Wald gegenüber dem Hinspiel mit vier anderen Leuten (die Wundertüte halt) und insgesamt stärker, doch wir konnten von 1-3 insgesamt 6 Einzelpunkte machen, dazu Huhn und Ehlert mit je einen Zähler. Dazu ein Doppel, so dass Hemke / Janssen insgesamt heute 5 Zähler zum Sieg beisteuern konnten.

Mit halbsweg dieser Besetzung wird Wald aber nicht punktlos bleiben, die sind schon stärker. Schon nächste Woche gegen Gruiten können sie das zeigen. Uns zieht es dann am Samstag zu den "Unabsteigbaren" nach Stöcken; das nächste "4-Punkte-Match" von Bedeutung für uns..

Schönes WE vom
Magickanzler
Alt 22.01.2011, 12:30
Danubian Danubian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danubian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magickanzler Beitrag anzeigen
Mit halbsweg dieser Besetzung wird Wald aber nicht punktlos bleiben, die sind schon stärker. Schon nächste Woche gegen Gruiten können sie das zeigen.
Jaaaa das hättest du wohl gerne
mal sehn wen wir gruitener noch so alles auspacken können, damit das nicht passiert, denn auch für uns sind das 2 sehr wichtige Punkte. Jetzt erstmal am Wochenende vllt den ein oder anderen Bonuspunkt gegen TTC III holen...
Alt 22.01.2011, 13:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Uns zieht es dann am Samstag zu den "Unabsteigbaren" nach Stöcken; das nächste "4-Punkte-Match" von Bedeutung für uns..

Schönes WE vom
Magickanzler
Tja, das sehen wir ganz genauso, das Spiel hat für uns genau die gleiche Bedeutung

Und das die Walder mit dieser Aufstellung stärker sind als in der Hinrunde, das ist ganz sicher so und dürfte den ein oder anderen noch ärgern (hoffentlich nicht uns...).
Alt 23.01.2011, 15:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Danubian Beitrag anzeigen
Jaaaa das hättest du wohl gerne
mal sehn wen wir gruitener noch so alles auspacken können, damit das nicht passiert, denn auch für uns sind das 2 sehr wichtige Punkte. Jetzt erstmal am Wochenende vllt den ein oder anderen Bonuspunkt gegen TTC III holen...
Jo, hätte ich sehr gerne Aber ihr habe ja eure "Extrapunkte" gegen TTC III eingefahren..

Gruß vom
Magickanzler
Alt 29.01.2011, 23:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Germania siegt mit 9:3 in Stöcken und zieht sich so langsam aus dem Abstiegsgeschehen raus. Das Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielverlauf wieder, da wir 5 der 6 Fünf-Satz-Spiele z.T. in der Verlängerung für uns entscheiden konnten. Für das Phrasenschwein heißt es dann aus Stöckener Sicht: "wenn du unten drin stehst, gewinnt du solche Spiele nicht..."

Nirgendswo tut es uns mehr leid zu gewinnen als bei der sympathisch-freundschaftlichen Truppe aus Stöcken, wo wir gerne auch nächstes Jahr wieder aufschlagen würden...in der Kreisliga A, versteht sich....Vielleicht hält dann ja mein Arm auch noch mal ein ganzes Spiel durch und ich muss nichts "verschenken"...

@Stöcken: Wir hauen sie alle weg...!!

Schönes WE vom
Magickanzler
Alt 30.01.2011, 11:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Germania siegt mit 9:3 in Stöcken und zieht sich so langsam aus dem Abstiegsgeschehen raus. Das Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielverlauf wieder, da wir 5 der 6 Fünf-Satz-Spiele z.T. in der Verlängerung für uns entscheiden konnten. Für das Phrasenschwein heißt es dann aus Stöckener Sicht: "wenn du unten drin stehst, gewinnt du solche Spiele nicht..."

Nirgendswo tut es uns mehr leid zu gewinnen als bei der sympathisch-freundschaftlichen Truppe aus Stöcken, wo wir gerne auch nächstes Jahr wieder aufschlagen würden...in der Kreisliga A, versteht sich....Vielleicht hält dann ja mein Arm auch noch mal ein ganzes Spiel durch und ich muss nichts "verschenken"...

@Stöcken: Wir hauen sie alle weg...!!

Schönes WE vom
Magickanzler
Tja, dem ist leider nichts hinzu zu fügen...
Man schaue sich nur das Satzverhältnis an.

Aber das Ihr nichts mit dem Abstieg zu tun habt, überrascht mich nicht. Ich darf mich mal selbst zitieren (vom 07.06.2010):

Jetzt mal nur nicht tiefstapeln
Mit Dir und dem Martin oben dürftet ihr wohl eher um Platz 4 spielen als um die letzten 4 Plätze....

Und? Wo steht Ihr jetzt?

Also, auch aus vollem Eigennutz, macht bloss weiter so!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »