Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2010, 22:07
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Moin Moin,

ist doch mal eine Ansage!!!
Die Gastgeber geben den Takt vor...

Holzen hat mit 11 Punkten das Ziel der Hinrunde schon erreicht.
Der Druck liegt nach dem Start (7-1 mit dem Sieg gegen CVJM Hamm) schon bei den Gastgebern.

Aber 13 Punkte wären auch "ein Brett"

Am Sonntag wissen wir mehr.

Der Friendship 729
Alt 17.12.2010, 22:19
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Rechnet ihr euch gegen Holzen was aus ?

Na egal, endlich ist wieder was los hier !
4. gegen 7. sicherlich kein Spitzenspiel der BL- Ost. Aber spannend dürfte es trotzdem werden. Ich bin schon guter Dinge, das wir Holzen schlagen können. Holzen dürfte dies umgekehrt genau so sehen. Am So werden wir es wissen.
Alt 18.12.2010, 00:55
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollten beide Mannschaften komplett sein, tippe ich ein 5:9
Alt 18.12.2010, 08:50
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde es wirklich interessant, wie sich der Diskussionsfaden so gedreht hat, dass letztlich im Kreisligaforum Lenne/Ruhr über das Spiel der Bezirksliga Ost Iserlohn - Holzen 2 diskutiert wird . Na gut - ist ja auch ein Kreis-Duell.

Noch ein paar nicht ganz ernstgemeinte Kommentare, die das Thema beenden sollten:

Kommentar 1: Wenn Iserlohn sich so präsentiert wie hier im Forum, wird sicherlich die vielzitierte "geschlossene Mannschaftsleistung" den Ausschlag zu ihren Gunsten im Spiel gegen Holzen geben .

Kommentar 2: "Das mit der Außendarstellung der Sportskollegen aus Iserlohn ist nicht sooo ihre Stärke. "

Okay, okay, einen hab ich noch, denn eine alte Bauernweisheit sagt:
"Die Axt im Haus......"...hmmm....nee, war falsch.... Wie war das noch? Ach so, hab es wieder:

"Ein Wechsel nach Sundwig - erspart den Zimmermann"

(Glaube das ist der beste Spruch, den ich je rausgehauen habe hier. I made my day ).
Alt 18.12.2010, 09:20
Der Sachliche Der Sachliche ist offline
unaufsteigbar!
Forenmitglied

Der Sachliche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen

(Glaube das ist der beste Spruch, den ich je rausgehauen habe hier. I made my day ).
Oh mein Gott!!! Der Finisher wechselt auch nach Sundwig!!! Damit hätte hier ja nun niemand gerechnet, oder? Wie man ihn kennt, wird da schon einiges an Geld geflossen sein für. Wer ist denn der geheime Geldgeber? Konnte Holzen nicht mehr genug bieten? Fragen über Fragen...
Alt 18.12.2010, 14:15
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Finde es wirklich interessant, wie sich der Diskussionsfaden so gedreht hat, dass letztlich im Kreisligaforum Lenne/Ruhr über das Spiel der Bezirksliga Ost Iserlohn - Holzen 2 diskutiert wird . Na gut - ist ja auch ein Kreis-Duell.

Noch ein paar nicht ganz ernstgemeinte Kommentare, die das Thema beenden sollten:

Kommentar 1: Wenn Iserlohn sich so präsentiert wie hier im Forum, wird sicherlich die vielzitierte "geschlossene Mannschaftsleistung" den Ausschlag zu ihren Gunsten im Spiel gegen Holzen geben .

Kommentar 2: "Das mit der Außendarstellung der Sportskollegen aus Iserlohn ist nicht sooo ihre Stärke. "

Okay, okay, einen hab ich noch, denn eine alte Bauernweisheit sagt:
"Die Axt im Haus......"...hmmm....nee, war falsch.... Wie war das noch? Ach so, hab es wieder:

Ich kenn deinen richtigen Namen das nehm ich dir jetzt übel
Alt 19.12.2010, 14:38
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus

um die Diskussion jetzt endgültig abzuschließen:

PSV Iserlohn - TuS Holzen-Sommerberg 9:7

Bester Mann der Gäste war glaube meine Wenigkeit ^^
Alt 26.12.2010, 09:17
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stürmt Ergste die Sundwiger Hölle???

Liebe Tischtennis-Fans!

Erst einmal wünscht der TV Sundwig allen Aktiven und Passiven Frohe Weihnachten gehabt zu haben...

Nun schon einmal ein kurzer Hinweis auf ein Leckerbissen der Kreisliga-Saison:

Am Freitag, 21.01.2011 ab 20 Uhr, findet in der Sundwiger Hölle ein echtes Tischtennis-Highlight statt.

Eintracht Ergste hat sich zum Spitzenspiel im Kreisoberhaus mit einem Bus voller Fans (50+!!!) angesagt und will Sundwig stürmen. Wir, der TVS, wollen natürlich dagegenhalten, was aber nicht einfach werden wird.

Alle Tischtennis-Fans sind herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn sich das herumsprechen würde und sich auch einige Auswärtige in Sundwig einfinden würden. Wer die kleine Sundwiger Halle kennt, weiß, dass es kuschelig und stimmungsvoll wird. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer der TVS.

Also, bitte schön weitersagen! Es werden noch einige Hinweise auf das Spiel folgen.

Bis dahin wünscht der TVS erst einmal einen Guten Rutsch in 2011!

Der Interessierte
Alt 26.12.2010, 19:20
Benutzerbild von Maddin - (Westig)
Maddin - (Westig) Maddin - (Westig) ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maddin - (Westig) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Interessierte Beitrag anzeigen
Stürmt Ergste die Sundwiger Hölle???

Liebe Tischtennis-Fans!

Erst einmal wünscht der TV Sundwig allen Aktiven und Passiven Frohe Weihnachten gehabt zu haben...

Nun schon einmal ein kurzer Hinweis auf ein Leckerbissen der Kreisliga-Saison:

Am Freitag, 21.01.2011 ab 20 Uhr, findet in der Sundwiger Hölle ein echtes Tischtennis-Highlight statt.

Eintracht Ergste hat sich zum Spitzenspiel im Kreisoberhaus mit einem Bus voller Fans (50+!!!) angesagt und will Sundwig stürmen. Wir, der TVS, wollen natürlich dagegenhalten, was aber nicht einfach werden wird.

Alle Tischtennis-Fans sind herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn sich das herumsprechen würde und sich auch einige Auswärtige in Sundwig einfinden würden. Wer die kleine Sundwiger Halle kennt, weiß, dass es kuschelig und stimmungsvoll wird. Für das leibliche Wohl sorgt wie immer der TVS.

Also, bitte schön weitersagen! Es werden noch einige Hinweise auf das Spiel folgen.

Bis dahin wünscht der TVS erst einmal einen Guten Rutsch in 2011!

Der Interessierte
Jetzt stößt die kleine Halle in Sundwig ja langsam an ihr Kapazitätsgrenzen

Hat schon jemand von euch bei Michael Esken angerufen und für das Grohe-Forum angefragt???

Alt 26.12.2010, 20:45
Reine Nervensache Reine Nervensache ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Reine Nervensache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maddin - (Westig) Beitrag anzeigen
Jetzt stößt die kleine Halle in Sundwig ja langsam an ihr Kapazitätsgrenzen

Hat schon jemand von euch bei Michael Esken angerufen und für das Grohe-Forum angefragt???

Der Maddin hat gute Ideen
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Mir persönlich wünsche ich eine erfolgreichere Rückrunde...
...mist, Weihnachten ist schon vorbei, und wir sind nicht bei - Wünsch Dir was!

Bis dahin

Grüße Reine Nervensache
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »