|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2010/2011
wie heist der Chinese aus Ihringen nochmal
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pelz, Pedro m, 22.03.1970 TTC Neuhausen, Ausland Schweiz TV Jestetten, unter Oberliga SbTTV - Südbadischer Tischtennis-Verband Quelle: http://www.tischtennis.de/bundesliga/vereinswechsel/ |
|
|||
|
|||
Und ich möchte an letzte Saison erinnern, als Singen in Ihringen 2:9 verlor und daheim fast mit dem gleichen identischen Ergebnis gewann.
- Es ist noch nicht mal die Hälfte der Saison um!!! - Jetzt wird es erstmal in Jestetten schwer und dann daheim gegen OG, die gegen Singen auch nur knapp verloren. Weiß nicht, wann die Meisterschaft schon am 8. oder 9. Spieltag vergeben wurde. Des Weiteren sollte man Ottenau auf der Rechnung haben. Selbst wenn sie einen abgeben müssten, wenn Vranjic wieder fit ist, möchte ich die Mannschaft sehen, die gegen Ottenau gewinnt!!!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (24.11.2010 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Li Shidong ernsthaft nach Singen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sollte doch geheim bleiben ![]() Ich denk auf Position 5 kann ich dann doch auch Punkte beisteuern ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube, ihr seid unter deiner Regie "finanziell wieder voll genesen" nach dem freiwilligen Oberliga-Abstieg, Platz 3, Saison 2007/08 und direkter Abstieg Badenliga, Platz 10, Saison 2008/09, um in dieser Saison 2010/11 wieder voll nach oben durchzustarten. Die Spielklassenstärken sind dir bestens bekannt-viel Glück beim Einkaufen für die Rückrunde und die Saison 2011/12. Bitte dabei Deinen angestrebten Platz 5 in deiner Mannschaft berücksichtigen. Doch Spaß beiseite, die Realität sieht wahrscheinlich ganz anders aus. Sportliche Grüße drive-tt
|
|||
|
|||
Welcher Spieler verbirgt sich hinter tt-drive???
![]()
|
|||
|
|||
Geändert von ttdeluxe (25.11.2010 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
diese eMail des Südbadischen Tischtennisverbandes vom 02.12.2010 interessiert sicher einige in der Verbandsliga: ============================================ Sehr geehrter Herr Weiser, hiermit erteilt der Südbadische Tischtennisverband dem Spieler Jian Li mit sofortiger Wirkung die Spielberechtigung für den TV Jestetten, nachdem der Schweizer Tischtennisverband dem Spieler die Lizenz für den TTC Neuhausen annulliert hat. Mit freundlichen Grüßen Südbad.Tischtennisverband Geschäftsstelle Regina Birkenmeier ================================================ Was ist hier passiert? Der Südbadische Tischtennisverband hat gemäss Sportordnung völlig regelkonform reagiert!!!! Am 9. November erklärt der Schweizer Tischtennisverband unseren Spieler Jian Li für Spielberechtigt für den TTC Neuhausen. Gemäss Südbadischer Sportordnung wird daraufhin die Spielberechtigung für Jian Li vom Südbadischen Tischtennisverband für TV Jestetten entzogen. Am 30. November widerruft der Schweizer Verband die Spielberechtigung von Jian Li für den TTC Neuhausen auf Einspruch des TTC Neuhausen. Folgerichtig erteilt daraufhin der Südbadische Tischtennisverband die Spielberechtigung von Jian Li wieder für TV Jestetten. Der Südbadische Tischtennisverband hat entsprechend der Sportordnung richtig reagiert. Aber was macht eigentlich der Schweizer Tischtennisverband und wer macht was im Schweizer Tischtennisverband? Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Jian Li für das Spiel des TV Jestetten gegen den TTC Tiengen keine Spielberechtigung hat und für das Spiel TV Jestetten gegen TTC Singen ist Jian Li wieder spielberechtigt. Es ist zwar nur meine Einschätzung, aber viele, die das Spiel gegen den TTC Tiengen gesehen haben werden mir wohl zustimmen, dass beim Spiel des TV Jestetten gegen den TTC Tiengen mit Jian Li mindestens ein Unentschieden, eher sogar ein knapper Sieg, möglich gewesen wäre. Wir haben ja die Meisterschaft bereits ad acta gelegt, aber durch diese Konstellation ist der TV Jestetten nun in der Lage gegen dem Hauptkonkurrenten des TTC Tiengen, dem TTC Singen mit einer ganz starken Mannschaft anzutreten und die Meisterschaft schon frühzeitig für den TTC Tiengen zu entscheiden. Es ist aufgrund der Sachlage aus meiner Sicht unmöglich nachzuweisen, dass bestimmte massgebliche Personen im Schweizer Verband dies so geschickt eingefädelt haben, dass der TV Jestetten gegen den TTC Tiengen ohne Jian Li antreten muss und gegen den TTC Singen mit Jian Li antreten kann. Aus meiner Sicht ist dieser Vorgang eine juristische Spitzenleistung, gerade weil niemand auch nur einen Hauch einer Chance hat, dies anzugreifen. Sehr interessant ist auch, dass der Schweizer Verband keinen Fehler gemacht hat!!!! Nein, ganz und gar nicht. Rein zufällig hat der Schweizer Verband davon erfahren, dass Jian Li beim TV Jestetten spielt!!!!! (Von wem wohl???) Zitat aus der Begründung des Schweizer Tischtennisverbandes: „Gegen Ende Oktober 2010 kam der Geschäftsstelle STT zu Ohren, dass Jian Li trotz der Schweizerischen Spielberechtigung im Verlaufe der vergangenen Wochen für den TV Jestetten mehrere Meisterschaftsspiele bestritten hatte. Nach einer eingehenden Untersuchung auch beim südbadischen Tischtennisverband wurde dieser reglementwidrige Umstand bestätigt. Am 9. November bestritt Jian Li offenbar bis jetzt sein letztes Spiel für den TV Jestetten“ Aber Hallo, was soll denn das: „der Geschäftsstelle des Schweizerischen Tischtennisverbandes ist etwas zu Ohren gekommen“: Was ist denn das für eine Formulierung? Sind wir hier im falschen Film, beispielsweise „Langohrhase sucht Zweiohrhase“ oder hat ein bestimmter Spieler des TTC Tiengen, dessen Namen nicht genannt werden sollte, nennen wir diesen am besten ab jetzt Lord Voldemort, in die Aufstellung des TV Jestetten geschaut und Ende Oktober (!!!) festgestellt, Oha , Oha, …. Das spielt ja ein Spieler Jian Li für Jestetten „Nach einer eingehenden Untersuchung auch beim südbadischen Tischtennisverband wurde dieser reglementwidrige Umstand bestätigt.“ Die eingehenden Untersuchungen beim südbadischen Tischtennisverband wurden nachweisslich von Lord Voldemort durchgeführt, der erst Ende Oktober (!!!) davon erfahren hatte, dass Jian Li beim TV Jestetten gespielt hatte. Schweizer Verband „Am 9. November bestritt Jian Li offenbar bis jetzt sein letztes Spiel für den TV Jestetten“ Falsch, es war der 07.11.2010, aber bei diesen „Ohren“ kann man dies ganz grosszügig durchgehen lassen. Ich weiss, dass einige Spieler des TTC Tiengen, die ich auch sehr schätze, mir meine Stellungnahme übel nehmen werden. Ich glaube diesen Spielern, dass diese nichts davon gewusst haben (und es gibt nicht so viele, die dies glauben). Aber ich möchte auch die Spieler des TTC Tiengen bitten, einfach mal nur die Fakten und die Auswirkungen zu betrachten. Wir könnten am Sonntag jetzt gegen den TTC Singen in Komplettbesetzung (Li, Kournakov) antreten. Das werden wir aber nicht machen!!!!!!!!!!!!!!! Jian Li ist spielberechtigt und könnte mitspielen. Wir werden OHNE Jian Li spielen. Die Mannschaft des TV Jestetten wird mit der gleichen Mannschaft gegen TTC Singen antreten, wie gegen den TTC Tiengen. Sollte Singen dann verlieren, dann hat Singen halt Pech gehabt. Sorry, aber das ist inzwischen schon kein „Gschmäckle“ mehr, das STINKT zum Himmel…… Gruss Manfred Weiser |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.