Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2010, 10:51
MchaelM MchaelM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MchaelM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf -Saison 2010/2011

Also Okwusi hatte an diesem Tag einen schwarzen Tag, er hatte ziemliche Rückenschmerzen(Bandscheibe), soll aber keine Begründung sein, dass er verloren hat. Sein Gegner hat, glaube ich, sein Spiel seines Lebens gespielt, wirklich Klasse.
Okwusi geht eigentlich einmal die Woche bei Borussia trainieren, wie ich gehört habe und schlägt dort die komplette 2.Mannschaft von Borussia. Ich denke mal seine Spielstärke hat er immer noch nicht verloren.
Alt 21.09.2010, 11:00
olaf242 olaf242 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MchaelM Beitrag anzeigen
Also Okwusi hatte an diesem Tag einen schwarzen Tag, er hatte ziemliche Rückenschmerzen(Bandscheibe), soll aber keine Begründung sein, dass er verloren hat. Sein Gegner hat, glaube ich, sein Spiel seines Lebens gespielt, wirklich Klasse.
Okwusi geht eigentlich einmal die Woche bei Borussia trainieren, wie ich gehört habe und schlägt dort die komplette 2.Mannschaft von Borussia. Ich denke mal seine Spielstärke hat er immer noch nicht verloren.
Ich denke auch mal, dass Okwusi nach wie vor locker Verbandsliga/Oberliga spielen könnte, wenn er denn wollte ...schade eigentlich, dass er in Tus "versauert" (soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich würde ihn auch viel lieber gegen stärkere Gegner spielen sehen). Aber Thomas Schier kann auch (spielerisch!) sehr unangenehm sein und nicht jedem liegt sein Spiel...
Alt 21.09.2010, 21:11
stefan82 stefan82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stefan82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okwusi scheint ja ein echt interessantes Thema zu sein. ;-) Dann muß ich doch glatt auch mal meinen Senf dazu geben!!! ;-) Im Normalfall verliert Okwusi in dieser Klasse kein Spiel, jedoch denke ich, dass er auch noch gegen den ein oder anderen Spieler Probleme bekommen kann, da in dieser Klasse, gerade im oberen Paarkreuz echt sehr gute Spieler aufgestellt sind, die auch schon einige Klassen höher gespielt haben. Genau das macht denke ich auch die Kreisliga dieses Jahr so interessant. Hier kann echt Jeder, Jeden schlage. Das war das Wort zum Sonntag!!! ;-) Also, veil Glück an alle weiterhin und uns natürlich am meisten davon!!! ;-) TUS 1895 forever!!! 95 Ole!!!!! ;-)
Alt 23.09.2010, 07:27
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, so schnell kann man Stimmung in den Thread bringen

Vielleicht hat es dazu geführt, dass er gestern "gekniffen" hat

Tus95 - Langenfeld 7-9

Doppel 1:3
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 2:2
Alt 23.09.2010, 16:01
karau karau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

karau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Langenfeld.

Dann habt ihr ja sogar das Schlussdoppel gewonnen. Respekt!
Vielleicht kommt das Ergebnis ja auch irgendwann in click-tt
Alt 23.09.2010, 16:09
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karau Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Langenfeld.

Dann habt ihr ja sogar das Schlussdoppel gewonnen. Respekt!
Vielleicht kommt das Ergebnis ja auch irgendwann in click-tt
Danke, Schlußdoppel war glatt 3:0...aber wie gesagt, Tus ohne Okwusi
Alt 24.09.2010, 13:33
cemundo cemundo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cemundo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
...wenn ich einen guten tag habe, kann ich auch gegen einen oberliga spieler gewinnen...
Unglaublich!
Alt 24.09.2010, 13:38
olaf242 olaf242 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cemundo Beitrag anzeigen
Unglaublich!
seit wann spielst du oberliga!
Alt 26.09.2010, 11:04
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone T-Bone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

T-Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Ich wollte den Beiden auch nicht zu nahe treten, aber mit Verlaub ist Okwusi für die Kreisliga mindestens 2-3 Ligen unterfordert.
Who the fuck is Okwusi !?!
Als er drei Jahre in der ersten und zweiten Kreisklasse KEIN Spiel verloren hat, waren die Diskussionen nicht sooo groß!
Jetzt spielt er ja wenigstens Kreisliga...

Jedoch kann ich es auch nicht nachvollziehen! Mir würde es gar keinen Spaß machen, wenn ich über JAHRE wirklich JEDES SPIEL locker gewinnen würde.

Wo bleibt da der Reiz?

Ist genau das gleiche Thema wie MOHR von Union!
Jemand, der inner Bezirksklasse oben eine positive Bilanz spielt und mit seiner Mannschaft aufsteigt, wechselt in die 2. Kreisklasse (Gruppe 2) anstatt inner Bezirksliga zu spielen.

Der wird sicherlich auch kein Spiel verlieren...
Alt 27.09.2010, 20:18
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von T-Bone Beitrag anzeigen
Ist genau das gleiche Thema wie MOHR von Union!
Jemand, der inner Bezirksklasse oben eine positive Bilanz spielt und mit seiner Mannschaft aufsteigt, wechselt in die 2. Kreisklasse (Gruppe 2) anstatt inner Bezirksliga zu spielen.

Der wird sicherlich auch kein Spiel verlieren...
Hi there,

interessant. In welcher Bezirksklasse hat er denn oben eine positive Bilanz gespielt?

Ich kenne Stephan noch aus Theo Neuss Zeiten, er ist ein starker Spieler und dürfte sicherlich in der 2. KK wenig bis nichts verlieren. Aber es ist kein Vergleich zu Okwusi. Okwusi hat einfach viel mehr drauf, er hat zu seinen besten Zeiten Landesliga vorne zu 1 positiv gespielt. Ich kann schon nachvollziehen, dass seine Niederlage für Aufsehen gesorgt hat.

Jo, endlich wieder wat Neues im Westen.
Ich meine, wat RICHTIG Neues!

SpinOn

SpinDevil

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »