|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kk 1
Zitat:
Dagegen ist eure Tabellensituation doch (sorry ) Kindergeburtstag. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
@ maTTes
Ja, grundsätzlich hast Du schon recht. Allerdings ist das die erste Saison, die Danijel nach langer Schaffenspause wieder spielt. Daher sind wir die Sache bei der Aufstellung etwas konservativer angegangen, zumal Reik in der Hinrunde ja mit einer Bilanz von 12:3 brilliert hatte. In der Nächsten Saison, egal ob Aufstieg oder nicht, werden wir eh ein wenig durchmischen. Das ist ja mal richtig knapp in BW ;-). Nur was für starke Nerven. Spiele jetzt beidseitig den F3. Den F2 werde ich nach der Saison noch mal auf Herz und Nieren prüfen. LG Christian
|
|||
|
|||
Ja gut, bei 12:3 hätte ich auch nicht so schnell umgestellt.
Meiner Meinung nach hat sich dein Spiel gegenüber der Hinrunde verbessert, sieht zumindest agressiver und sicherer aus. Auf jeden Fall hat dein Schläger einen interessanten Sound Zum nächsten Spieltag: Ex-Grüne (Ihmert) gegen Grüne ist wohl eine klare Angelegenheit für die Ihmerter Jungs -> 9:3 Letmathe gegen TTVg. Schwerte wird sicher knapp, vielleicht ein 8:8, sonder mit mehr Tendenz zum Sieg für Schwerte. Sorry für Post Schwerte, aber bei uns wirds hoffentlich auch zu einem Pflichtsieg Der PSV hat immer noch Pause
|
|||
|
|||
Hallo maTTes,
Punktlandung! Für die nächste Ziehung 6:49 brauche ich Dich auf jeden Fall! Grüne 3 1/2 hat gegen Grüne 2 tatsächlich mit 9:3 gewonnen. Eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung gegen einen gut aufgelegten und sehr netten Gastgeber. Nun, da wir einen Punkt vor Iserlohn sind müsst ihr zusehen, dass ihr den Wettbewerb aufrechterhaltet! Wir werden unsere "Spione" vorbeischicken, die zwei Kästen Erdinger im Gepäck haben werden. Solltet ihr gegen PSV gewinnen, wird die ganze Mannschaft nachreisen und den dritten Kasten mit euch zusammen leeren ;-). Der dritte Kasten könnte aus Kostengründen aber auch ein Iserlohner oder Veltins sein. Sind ein kleiner Verein, bitte da um ein wenig Nachsicht! LG Christian PS: Ein wenig Post Castrop-Rauxel und DJK Germania Holthausen ist auch noch dabei ;-)
TSV Ihmert 13/49 e.V. - http://www.tsv-ihmert.de./ Geändert von KlausKonter (26.03.2011 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön, dann können wir uns ja auf eine volle Halle einstellen, unsere zweite und dritte Mannschaft spielen dann nämlich auch .
Wird ein spannender Abend werden . |
|
|||
|
|||
Meine Mannschaft wird ihr bestes schon geben, da bin ich mir sicher. Schwer wirds aber alle male.
Eben gegen Post Schwerte mit 9:0 gewonnen, das war echt mal dominant. Trotz des Ergebnisses gab es vor allem im oberen Paarkreuz tolle Ballwechsel.
|
|||
|
|||
Hoffen wir mal das Hennen's nichtantreten in Schwerte nur ein "Versehen" war und die die Saison vernünftig zu Ende spielen.( )
|
|
|||
|
|||
Ja, sicherlich ist es schöner den Sieg an der Platte zu erspielen aber ich bin jetzt mal ein wenig ego und sage:
Wenn sie auch im nächsten Spiel nicht antreten würden hätte ich nichts dagegen. Dann kann man sofort zum gemütlichen Teil des Abends übergehen ;-). LG Klaus
|
|||
|
|||
Wir gewinnen ohne unsere Nummer 1 gegen Platteheide mit 9:4 und bleiben somit sportlich vorerst ungeschlagen. Unsere letzten beiden Gegner sind noch Grüne und Hennen. Allerdings sollte man erwähnen, dass Platteheide ohne Korak und Peschel gespielt haben, sodass der Vorteil schon vor dem Spiel auf unserer Seite lag (war das der Grund warum du schon so früh wieder gegangen bist?)
Jedenfalls gewinnt ihr mit 9:2 gegen Hennen und habt somit euren Pflichtteil erfüllt. Nächstes und letztes Spiel gegen Holzen solltet ihr ebenfalls locker gewinnen schätze ich mal. Geändert von modano (04.04.2011 um 07:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo modano,
erst einmal Glückwunsch zum Sieg! Das es für Menden ohne Brett 2 und Brett 3 gegen euch schwierig werden würde, war abzusehen. Aber deshalb bin ich nicht schon so früh gefahren. Wir hatten ja auch ein Spiel und ich wollte schauen, was meine Jungs so machen. Kam leider zu spät. Denn als ich ankam, war der Drop schon gelutscht. Gegen ein stark ersatzgeschwächtes Hennen hat die Mannschaft eine solide Leistung gezeigt. Wenn sich noch was an der Tebellensituation hätte ändern können, dann war es wohl der letzte Spieltag. Aber mal schauen. Jedes Spiel geht bei 0:0 Punkten los. *wirft 5 Mark ins Phrasenschwein* LG Klaus
TSV Ihmert 13/49 e.V. - http://www.tsv-ihmert.de./ Geändert von KlausKonter (04.04.2011 um 07:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.