Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2011, 11:32
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11

@twiddle: "Arsch verhauen" ist ein wenig übertrieben...hab ja davon profitiert, das du mehrere Luftlöcher geschlagen hast und sonst auch nicht viel getroffen hast.
Ich hoffe doch, das eure 2te dann jetzt auch aufsteigt. Verdient hätte eure Mannschaft es auf jeden Fall.
Wünsche deiner Mannschaft und der 2ten noch viel Erfolg für die nächsten Spiele.
LG
Alt 28.03.2011, 13:04
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
nööö... Danni kann man mit ner Flasche Sekt vor der Partie schon mal beeindrucken - bei unserem hauseigenen Schnaps hat sie mich aber fürchterlich ausgeblockt

immer feste Danni - schön weiter Männer verhauen - ihr legt vor und wir feiern am Freitag in Hamborn dann unseren und wenn möglich auch euren Aufstieg

Gruss an die Mannschaft und gut Holz - lach
und ich habe echt noch versucht die entscheidenden Ratschläge zu geben - aber den Ergebnissen konnte ich entnehmen, dass Du, liebe Danni, kein Fläschchen Sekt erhalten hast... mehr konnte ich für die Hamborner Löwen echt nicht tun
Alt 28.03.2011, 13:21
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sauber jungs...nächste woche punkten die unioner bei sterkrade und ohne eigenen patzer steht man dann da wo man hingehört

@d.l.m.d.k. vielleicht war ich auch noch ge"schokkt" von dem bier,welches mir mein angetrunker mannschaftskollege über den ganzen körper schüttete

unser gastspieler peter war wohl am nächsten abendso beeindruckt mit den ganz großen knobeln zu dürfen,dass er direkt beide einzel verkackt hat^^

p.s.unser knobelfreund mit der unorthodoxen knobel-spielweise(dessen name ich nicht preisgeben möchte ) hat am freitag bei uns sein trainingspulli vergessen

Geändert von heili (28.03.2011 um 15:04 Uhr)
Alt 28.03.2011, 18:18
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo Patrick,

ja das war schon beeindruckend am Freitag, wei der Junge dir die Hose versaut hat - passte irgendwie zu deiner schlechten Form beim Würfeln - und Peter hat wohl noch nie so schnelles Handgelenk aufwärmen gesehen wie bei uns - kannst Du den Pulli vom unorthodoxen, jedoch stets erfolgreichen Würfelastheten bitte dem Ingo in die Spelunke bringen - dann landet er sicher spätestens zum Saisonauftakt 2011/2012 wieder in der Ernst-Barlach-Arena

um mal zum Zelluloidgeschiebe zurück zu kommen - Carsten hatte ja ein tolles Sportwochenende hingezaubert - auch in der Erstauswahl von den Löwen sehr beeindruckende Ergebnisse

Hut ab - Ball auf
Alt 28.03.2011, 19:13
twiddle twiddle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

twiddle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ja unser carsten ist ein großer und so soll es auch bleiben
weiter so und bis zum ende durch
Alt 29.03.2011, 12:15
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
und ich habe echt noch versucht die entscheidenden Ratschläge zu geben - aber den Ergebnissen konnte ich entnehmen, dass Du, liebe Danni, kein Fläschchen Sekt erhalten hast... mehr konnte ich für die Hamborner Löwen echt nicht tun
Nein ich habe keine Flasche Sekt erhalten Ich hab mein Bestes versucht um meine Mannschaft im Spiel zu halten, aber es hat nicht ganz geklappt. Egal...irgendwann klappt es bestimmt nochmal.
Alt 03.04.2011, 12:56
Oelle Oelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun muß die 5. am nächsten Spieltag auf Schützenhilfe aus Nord hoffen und selber den rest der Spiele gewinnen um einen besseren Religationsplatz zu ergattern. Frank D. spielt ja mal ne bomben Serie genau wie Tim Reichhöfer weiter so !
Alt 10.04.2011, 20:21
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der letzte spieltag is ja an spannung kaum zu ertragen
nichtsdestotrotz wage ich eine prognose,die folgende tabellenkonstellation am ende vorhersieht:
1.)TTV Hamborn
2.)PSV
3.)Union
4.)Nord

wie es dazu kommt,könnt ihr selber drüber tüfteln.....
Alt 12.04.2011, 16:15
LoserTTV LoserTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

LoserTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

da ich weiß das SW Duisburg nickt komplett spielt, leider,
wird Sterkrade Erster.

Hoffe das wir zumindest ein Unentschieden hinbekommen, das
reicht uns um Zweiter zu werden.

Drucke ganz fest die Daumen das sehr sympathische Oberhausener
Dritter werden, allerdings glaube ich nicht das TTC einen Punkt
hergibt.

Gruß
TTV
Alt 12.04.2011, 22:29
Winkelterror Winkelterror ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Winkelterror ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muß meinen kleinen Bruder leider korregieren.Da mir schon die Ergebnisse vom letzten Spieltag vorliegen :-) ......
1.Nord
2.TTV
3.Union
4.PSV

Gruß aus Walsum
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »