|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 10/11
@twiddle: "Arsch verhauen" ist ein wenig übertrieben...hab ja davon profitiert, das du mehrere Luftlöcher geschlagen hast und sonst auch nicht viel getroffen hast.
Ich hoffe doch, das eure 2te dann jetzt auch aufsteigt. Verdient hätte eure Mannschaft es auf jeden Fall. ![]() Wünsche deiner Mannschaft und der 2ten noch viel Erfolg für die nächsten Spiele. LG |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
sauber jungs...nächste woche punkten die unioner bei sterkrade und ohne eigenen patzer steht man dann da wo man hingehört
![]() @d.l.m.d.k. vielleicht war ich auch noch ge"schokkt" von dem bier,welches mir mein angetrunker mannschaftskollege über den ganzen körper schüttete unser gastspieler peter war wohl am nächsten abendso beeindruckt mit den ganz großen knobeln zu dürfen,dass er direkt beide einzel verkackt hat^^ p.s.unser knobelfreund mit der unorthodoxen knobel-spielweise(dessen name ich nicht preisgeben möchte ![]() Geändert von heili (28.03.2011 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo Patrick,
ja das war schon beeindruckend am Freitag, wei der Junge dir die Hose versaut hat - passte irgendwie zu deiner schlechten Form beim Würfeln - und Peter hat wohl noch nie so schnelles Handgelenk aufwärmen gesehen wie bei uns - kannst Du den Pulli vom unorthodoxen, jedoch stets erfolgreichen Würfelastheten bitte dem Ingo in die Spelunke bringen - dann landet er sicher spätestens zum Saisonauftakt 2011/2012 wieder in der Ernst-Barlach-Arena um mal zum Zelluloidgeschiebe zurück zu kommen - Carsten hatte ja ein tolles Sportwochenende hingezaubert - auch in der Erstauswahl von den Löwen sehr beeindruckende Ergebnisse ![]() Hut ab - Ball auf |
|
|||
|
|||
ja ja unser carsten ist ein großer und so soll es auch bleiben
weiter so und bis zum ende durch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nun muß die 5. am nächsten Spieltag auf Schützenhilfe aus Nord hoffen und selber den rest der Spiele gewinnen um einen besseren Religationsplatz zu ergattern. Frank D. spielt ja mal ne bomben Serie genau wie Tim Reichhöfer weiter so
![]()
|
|||
|
|||
der letzte spieltag is ja an spannung kaum zu ertragen
![]() nichtsdestotrotz wage ich eine prognose,die folgende tabellenkonstellation am ende vorhersieht: 1.)TTV Hamborn 2.)PSV 3.)Union 4.)Nord wie es dazu kommt,könnt ihr selber drüber tüfteln..... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
da ich weiß das SW Duisburg nickt komplett spielt, leider, wird Sterkrade Erster. Hoffe das wir zumindest ein Unentschieden hinbekommen, das reicht uns um Zweiter zu werden. Drucke ganz fest die Daumen das sehr sympathische Oberhausener Dritter werden, allerdings glaube ich nicht das TTC einen Punkt hergibt. Gruß TTV |
|
|||
|
|||
Ich muß meinen kleinen Bruder leider korregieren.Da mir schon die Ergebnisse vom letzten Spieltag vorliegen :-) ......
1.Nord 2.TTV 3.Union 4.PSV Gruß aus Walsum |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.