Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2010, 22:41
Wolfgang Päplow Wolfgang Päplow ist offline
WolleP
Junior-Forenmitglied

Wolfgang Päplow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11

TTSC Mülheim 71 IV - SV Wanheim 9 : 4

Tja, wer hätte das gedacht? Ich zumindest eher nicht, und was das Überraschende ist, der Sieg ist auch in dieser Höhe verdient.
Großes Kompliment an unsere "Ersatzleute" an Brett 5 + 6. Zwei von drei
Punkten gemacht, die Mitte makellos (Chapeaux), oben jeweils 1 : 1 (Dirk Wensing kämpft uns beide in Fünf nieder ).

Vor der schweren Aufgabe am nächsten Donnerstag in Duisburg gegen Schwarz-Weiß haben wir genau so ein Spiel wie heute gebraucht. Der Protagonist hat eine Mannschaft gesehen, die ganz nah dran war an ihrem Besten. Gerne möchten wir uns diesem Aggregatzustand im Spitzenspiel weiter nähern

Allen ein nettes Halloweenwochenende und eine gute Nacht.
Wolle P.

P.S. Hab noch was vergessen: die Jungs aus Wanheim waren ein fairer Verlierer und einmal mehr eine nette Truppe. Es macht wirklich Spaß nach jedem Spiel, unabhängig vom Ergebnis, locker und entspannt auseinander zu gehen und sich auf das Rückspiel zu freuen. So soll es sein.
Alt 02.11.2010, 14:06
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem ist nicht mehr allzu viel hinzuzufügen Wolfgang. Man muss sagen, dass wir von Beginn an nicht so richtig ins Spiel kamen. Dennoch muss man sagen, dass es bei einem Sieg in den letzen 3 Einzeln durchaus zum Entscheidungsdoppel hätte kommen können. Somit wäre es dann eng geworden. Aber hätte wenn und aber hilft niemandem, es war verdient und fertig.

Und nun mal die Tipps für die Woche:

DJK SW Duisburg - TTSC Mülheim 71 IV 9:6
TV Voerde III - Eintracht Duisburg 6:9
STV Hünxe - DJK Buchholz II 9:4
SGP Oberlohberg II - TT-SG Königshardt 6:9
SV Wanheim - MTV Rheinwacht Dinslaken III 9:7
Post SV Oberhausen III - TTC Union Mülheim III 4:9
Alt 04.11.2010, 08:43
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK SW Duisburg - TTSC Mülheim 71 IV 9-6 (ohne Racketprofi 8-8)
TV Voerde III - Eintracht Duisburg 8-8 (langsam wirds für Eintracht eng..)
STV Hünxe - DJK Buchholz II 9-5
SGP Oberlohberg II - TT-SG Königshardt 9-4
SV Wanheim - MTV Rheinwacht Dinslaken III 6-9 (falls MTV in Topbesetzung spielt, ansonsten geht was für Wanheim)
Post SV Oberhausen III - TTC Union Mülheim III 5-9 (Ersatzgestärkt sollten wir das irgendwie schaukeln..)
Alt 04.11.2010, 18:14
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
DJK SW Duisburg - TTSC Mülheim 71 IV 9-6 (ohne Racketprofi 8-8)
TV Voerde III - Eintracht Duisburg 8-8 (langsam wirds für Eintracht eng..)
STV Hünxe - DJK Buchholz II 9-5
SGP Oberlohberg II - TT-SG Königshardt 9-4
SV Wanheim - MTV Rheinwacht Dinslaken III 6-9 (falls MTV in Topbesetzung spielt, ansonsten geht was für Wanheim)
Post SV Oberhausen III - TTC Union Mülheim III 5-9 (Ersatzgestärkt sollten wir das irgendwie schaukeln..)
Das sind ja nette Worte, dass ohne mich nur ein 8:8 drin ist. Ich grüsse aus Südkorea, und bin in der Tat nicht dabei, aber geb trotzdem einen Tip ab, dass wir 9:5 gewinnen, weil ich meine Jungs ja kenne.
Dazu muss ich ja mal sagen, was das hier für ein Geheule ist mit Ersatzstellungen usw.
Hat sich Jemand mal angeguckt, mit welchen Brettern wir da spielen, und wo wir im Moment stehen? Da muss man auch mal mit Ersatz in den Kampf finden, und dann passt das schon. Wir spielen heute ohne 1 und 5, und werden das Ding schon schaukeln, und wenn wir verlieren, dann gibt es trotzdem einen fairen Handschlag am Schluß und den einen oder anderen netten Smalltalk, den ich immer geniesse nach einem anstrengenden Match, aber rumgeheult wird nicht.

Schluß jetzt, ich habe jetzt schon 2 Uhr morgens, morgen früh schaue ich mal, was die Jungs gemacht haben und drücke beide Daumen, dass ich nicht auch noch den Mund zu voll genommen habe....
Der Racketprofi
(Natürlich dabei bei der Racketlon-WM in Holland 25.-27.11.)
Alt 05.11.2010, 00:39
Wolfgang Päplow Wolfgang Päplow ist offline
WolleP
Junior-Forenmitglied

Wolfgang Päplow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mannohmann, was für ein Spiel! Nach fast vier Stunden gewinnen wir 9 zu 7 bei SW Duisburg. Ist zwar ein wenig abgedroschen der Spruch, aber es
war in der Tat so: einen Verlierer hat dieses Spiel nicht verdient.

Und ja, es war ein Spitzenspiel in des Wortes allerbester Bedeutung. Ständig wechselnde Dramaturgie, ne Menge knapper Dinger, ein Zeitspiel zum 8 zu 7 für uns, und ein ums andere Mal ein spielerisches Niveau, welches auch höheren Ansprüchen gerecht geworden wäre.

In diesem Sinne sag ich gut`s Nächtle und Danke an alle Beteiligten; es war (nicht nur wegen des knappen Sieges) eines dieser Spiele, die besonders sind und haften bleiben.

Wolle P.
Alt 05.11.2010, 12:16
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Somit rutscht die Spitze noch enger zusammen
Die Saison bleibt bis zum letzten Spieltag spannend
Alt 05.11.2010, 13:15
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist schon echt nicht schlecht, wie schnell das da oben hin und her geht muss man sagen. Viele nah beieinander. Hat was.
Alt 05.11.2010, 15:58
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mülheimer auch aus dem kühlen Jeonju (das war mal 2002 Weltmeisterschaftsstadt). Wenn man Wolles Worten folgt, muss ja Alles drin gewesen sein, schade, dass ich nicht dabei war, solche Spiele mag ich ja besonders.
Aber wie schon gesagt, hier wird nicht rumgeheult, wir haben ja alle Karten in der Hand, in der Rückrunde mit einem wieder gesunden Manni Glatzel und voller Mannschaftsstärke alles wieder zu korrigieren. Ist ja auch langweilig, wenn eine Mannschaft sofort abzieht wie sonst Bayern München...
Unten haben die Jungs anscheinend alles gegeben, danke an Franky und Thomas, hat leider nicht gereicht für ein klitzekleines Pünktchen...

Ich werde Euch weiter beobachten Jungs!!!
Der Racketprofi
Alt 07.11.2010, 00:53
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied

tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11

SGP Oberlohberg - TT SG Königshardt 9:4 , 31:19 Sätze

Oberlohberg ohne Brett 3 - Königshardt ohne Brett 6

Doppel: 1:2
OBEN: 3:1
MITTE: 3:1
UNTEN: 2:0

Verdienter Sieg für uns. Nach den mal wieder bescheidenen Doppeln aus unserer Sicht mussten wir oben zumindest dran bleiben um nicht wieder einem Rückstand hinter her zu laufen. Dann knackten wir oben Königshardt mit 2 Erfolgen im oberen Paarkreuz. Dies ist denke ich mal schon ein wenig der Knackpunkt gewesen, Peter ein Einzel abzunehmen. Danach konnten wir relativ sicher die Sache nach Hause bringen. Vielleicht hier oder da nen Pünktchen mehr für unsere Gäste, aber mehr war heute bzw. gestern nicht drin.

Danke Peter für das tolle Einzel und entschuldige bitte die 2-3 Nassen von meiner Seite .

Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Königshardt gegen eine sehr sympathische Truppe, die in jedem Moment des Spiels fair war.

Nächste Woche sind wir mal wieder krasser Außenseiter. Mal schauen ob wir gegen Mülheim 71 schon wieder komplett antreten können. Vielleicht können wir ja hier oder da ein Einzel "klauen".

Also gut Nächtle euch allen
Alt 08.11.2010, 19:38
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Vielleicht können wir ja hier oder da ein Einzel "klauen".
dürften auch ruhig 8 sein, dann siehts in der tabelle echt klasse aus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »