|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk 2
Gratulation nach Westig,
langsam aber sicher werdet ihr Verfolger Nummer 1. Was habe ich Dir nach der Hinspiel gesagt? |
|
||||
|
||||
Wetter spielt nur Unentschieden
![]() gan cooler Spieltag eigentlich ![]()
|
|||
|
|||
hallo,
haben soeben gegen wetter 9 :7 gewonnen nach 3 1/2 stunden spielzeit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gratulation
|
|
|||
|
|||
So SSV geschlagen, nächste Woche dann das schwere Spiel gegen Westig. Wird bestimmt eng. Ich hoffe mal, mir gelingt die Revanche gegen Maddin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin gespannt und konzentriere mich aber jetzt auch erst mal auf Ergste!! Bis dann
|
||||
|
||||
Wir gewinnen in einem sagen wir mal "ziemlich knappen Spiel"
![]() Meine Wenigkeit war heute mal ein kompletter Totalausfall und der Kollege Müller aus Ergste hat glaube ich einen totalen Sahnetag erwischt ![]() Soo jetzt gehts nächste Woche zur Sache......man darf gespannt sein Bis dann
|
|||
|
|||
Hm Carsten 2:0 und Du 0:2 , verkehrte Welt in Westig.
Und hinten punktet ihr jetzt auch. Bin mal gespannt. Aber wir wollen Kreispokalsiegerbesieger werden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In meinem ersten Einzel hab ich einfach nen halben Satz zu spät gecheckt was ich machen muss und zum Müller aus Ergste muss man jetzt echt nix mehr sagen was der gestern gegen Carsten, mich und auch im Schlussdoppel getroffen hat: WAHRNSINN!!!, da kam einfach jeder Ball aus der Vorhand durchgeladen und mir irgendwie auf den Finger oder die Schlägerkante. Hoffe jetzt einfach nur mal, dass ich meinen gebrauchten Tag für die Rückrunde weg hab und nächste Woche vernünftig spielen kann. Heute übe ich dann nochmal nen bisschen in unserer ersten. Auf jeden Fall war das gestern ein erneuter, echter Mannschaftserfolg. In diesem Sinne bis dann
|
||||
|
||||
Martin , das geht mir runter wie öl , danke dir
![]() Was soll man sagen , letztendlich seid ihr der verdiente Sieger ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.