|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6 2010/2011
Nabend zusammen,
Jörg hat Recht indem was er schreibt. Natürlich hätte Carsten nach 2:1 Sätzen und 9:6 Punkten den Sack gegen Jörg zumachen können und ich hatte im 5. Satz gegen Ralf auch 2 Matchbälle das wären dann zei weitere Punkte für uns gewesen.Aber Benedikt gegen Rainer lief auch alles für Vanikum und ob Nils gegen Bernd R. gepunktet hätte? Und außerdem darf man den total unerwarteten Sieg von Lucas und Benedikt gegen Bernd M. und Ralf nicht vergessen. ![]() Ich glaube das man beim Pferderennen mindestens eine Quote von 1:50 bekommen hätte da das Vanikumer Spitzendoppel vor dem Spiel zu Null stand! Wir können und müssen mit der Hinserie mehr als zufrieden sein. Ich denke das sich Dormagen auf Grund der Ausgeglichenheit durchsetzen wir und es einen heißen Kampf zwischen Gierath und Vanikum um den 2.Platz geben wird. Um die Plätze 11 und 12 werden Glehn,Reuschenberg und Büderich kämpfen. Um die Plätze 10 und 9 werden dan noch Elsen,Holzbüttgen und der NTTC kämpfen. Der NTTC wird mit David Bartel oben bestimmt noch mehr Punkte holen. Bei Holzbüttgen muß man abwarten wie lange die "komplett" spielen werden. ![]() MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der FTV hat gestern abend gegen Kelzenberg mit 9:2 gewonnen. Wir zum zweiten mal hintereinander mit 3:0 aus den Doppeln gegangen - und dies obwohl wir unsere Doppel gar nicht umgestellt haben... ...bahnt sich da etwa eine ungewohnte Stärke an...? ![]() Danach geben nur noch Cöllen und Fischer zwei Einzel ab. Auch wenn es nach den Sätzen nicht so aussieht, aber für Kelzenberg war sicherlich der ein oder andere Punkt mehr drin. Wir werden uns in Kelzenberg auf jeden Fall warm anziehen... Sehe gerade Dormagen spielt gegen Büderich nur 8:8. Was war denn da los??? Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo zusammmen,
wir wollen in der Rückrunde mit folgender Aufstellung auf Punktejagd gehen: 1. Carsten Mainz 2. Marc Bingeser 3. Burckard Maaßen 4. Sascha Helten 5. Lucas Ahrweiler 6. Marcel Lehmann Vielleicht gelingt uns ja noch der ein oder andere Sieg und Überraschung ![]() Gibt es bei den anderen Mannschaften Umstellungen Seitens des Vereins? MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
obwohl unsere finanziellen Mittel, bedingt durch den Abschluss diverser Werbeverträge sowie dem Verkauf der Fersehrechte an einen renommierten deutschen Sportsender, die Verpflichtung diverser Top-Ranglistenspieler zugelassen hätten, haben wir uns darauf verständigt, zur Rückserie nicht am Transfermarkt aktiv zu werden! Vielmehr wollen wir dem vorhandenen Spielermaterial in der Winterpause die Chance geben durch gezieltes Individualtraining die nicht gänzlich abgerufenen Talente zu heben. Angedacht sind hier u.a. ausgiebige Waldläufe in kurzen Hosen und Training ohne Handschuhe! Ein Teil der Mannschaft wird ins Trainingslager nach Osnabrück pilgern um sich dort in der hohen Kunst der Spieltaktik unterrichten zu lassen. Ein anderer Teil wird an einem geheim gehaltenen Ort in Baden-Württemberg bei mütterlicher Hausmannskost an der Athletik arbeiten. Darüber hinaus werden wir mittels Videoanalyse weiter an unseren Doppelpaarungen feilen. Zu guter Letzt wollen wir unsere mentale Stärke durch simulierte Spielsituationen (Schlussdoppel) verbessern, um in der Rückrunde die Truppe aus Dormagen von der Tabellenspitze zu verdrängen. In diesem Sinne, zieht Euch warm an... Uwe |
|
|||
|
|||
Moin Uwe,
hattest du gestern eine Weihnachtsfeier oder warst du nur so "UNTERWEGS"? ![]() Wie auch immer, dann viel Spaß bei dem was ihr auch immer macht! ![]() MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
ich hoffe, dass ich an keiner Veranstaltung teilnehmen muß! ![]() Der FTV geht mit folgender Aufstellung in die Rückrunde: 1. Gunne 2. Cöllen 3. Urland 4. Baay 5. Fischer 6. Genius Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ja eigentlich nur berufliche Gründe haben! Das sieht im gesamten aber nach ner ordentlichen Aufstellung aus! Schöne Grüße aus Kölle! Andy |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
es ist beim Marc nicht Berufsbedingt sondern Bilanzbedingt. Ich hatte Bernd angerufen ob Carsten weiter vor Marc gemeldet werden darf und er hat es mit "schwierig" beantwortet. Marc: Landesliga Unten 4:5 Carsten: Bezirksklasse Oben 14:6 Da man beide Paarkreuze vergleichen kann ist dort eine Differenz von 9 Spielen. Und der Bezirk stellt in einem Paarkreuz bei 7 Spielen um! MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Da ist der Bernd ja mal wieder der schnellste mit den RR-Aufstellungen im ganzen WTTV gewesen!
![]() ![]() Wahnsinn ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Vielleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Turnier. @Vanikum:Schocken in Neukirchen? MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich wünsche Euch ebenso ein besinnliches Weinachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr (gerutsch sind wir ja schon genug ![]() LG Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.