Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2010, 08:37
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Sehr clever sich mit gleichem Namen anzumelden.
Gleichen Namen
Und dir fehlen Kommata, geschenkt...
Alt 30.10.2010, 11:41
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Gleichen Namen
Und dir fehlen Kommata, geschenkt...
Da muss ich meinen Doppelpartner aber mal in Schutz nehmen. "Clever, sich mit gleichem Namen anzumelden"... völlig korrekt, Herr Eilers.

Aber auch bei dir gilt: Jeder Weltverbesserer kann nur zu einem wahren Heilsbringer werden, wenn er auch Rückschläge und eigene Unzulänglichkeiten verkraftet. Dies macht dich nur menschlicher, du Gott des gepflegten Umgangs!
Alt 30.10.2010, 15:27
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Da muss ich meinen Doppelpartner aber mal in Schutz nehmen. "Clever, sich mit gleichem Namen anzumelden"... völlig korrekt, Herr Eilers.
Natürlich ist das so korrekt, das war nur die Replik auf den Vollposten
Dachte eigentlich, dass du das zumindest verstehst

Marcel hat nur Probleme mit der Interpunktion
Alt 01.11.2010, 18:09
Ottili Ottili ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ottili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo Leute,

unsere TT-Woche fängt an...

Heute Abend gegen Varel wird bestimmt ein paar spannende Spiele bieten

Und HFC gegen WSSV III ...naja spannend wird bestimmt was anderes. Sorry aber die guten Zeiten der Herrschaften sind wohl vorbei

Mittwoch dann wieder wir gegen Cleverns...ohne Worte

Chris
Alt 01.11.2010, 18:25
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ottili Beitrag anzeigen

Und HFC gegen WSSV III ...naja spannend wird bestimmt was anderes. Sorry aber die guten Zeiten der Herrschaften sind wohl vorbei
Ein bisschen mehr Respekt würde dir gut tun!
Die Herrschaften sind 50 Jahre älter und spielen immerhin noch mit dir in einer Liga, und wenn sie den Klassenerhalt schaffen, auch in der nächsten Saison.
Da ist eine solch abwertende Bemerkung, trotz Smileys, fehl am Platz.
Alt 01.11.2010, 19:02
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat aber ein Scherz ganz schön getroffen...

Ich empfinde die von Chris extra mit einem Smiley versehende Bemerkung nicht als abwertend, aber wenn du dies so empfindest, scheint sie es wohl zuzulassen.

Respekt einzufordern ist immer solch eine Sache... vielleicht hätte Chris mehr Respekt, wenn sich nicht vor zwei Wochen sein Gegner hochgradig unfair am Tisch verhalten hätte (wir beide wissen, worum es geht, und das war nicht nur bei einem Punkt so!!!).
Und wenn nicht ein Teil der "Herrschaften" mit Sätzen wie "Die werden kein Problem für mich sein" getönt hätte, um dann 0:3 zu verlieren...

Zu einem respektvollen Umgang gehören stets beide Seiten... und die Tischtennis-Lebensleistung dieser Mannschaft über Jahrzehnte hinweg ist doch unbestritten!
Alt 01.11.2010, 19:03
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
Ein bisschen mehr Respekt würde dir gut tun!
Die Herrschaften sind 50 Jahre älter und spielen immerhin noch mit dir in einer Liga, und wenn sie den Klassenerhalt schaffen, auch in der nächsten Saison.
Da ist eine solch abwertende Bemerkung, trotz Smileys, fehl am Platz.
nun sei mal nicht so streng! Arroganz ist halt die Tugend der Jugend...:-) In der Sache hast Du allerdings recht! Ich finde es bewundernswert, dass Leute, die teilweise über 80 sind, noch so fit an der Platte stehen! Hut ab....!

aber "fair gehr vor" und das ist keine Frage des Alters! Da gebe ich janto recht...:-)

Grüße
aus Cleverns

Geändert von DSDSNoppe (01.11.2010 um 19:05 Uhr)
Alt 01.11.2010, 20:00
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Respekt einzufordern ist immer solch eine Sache... vielleicht hätte Chris mehr Respekt, wenn sich nicht vor zwei Wochen sein Gegner hochgradig unfair am Tisch verhalten hätte (wir beide wissen, worum es geht, und das war nicht nur bei einem Punkt so!!!).
Ich habe das nur in dieser einen Situation mitbekommen und auch dementsprechende reagiert. Habe darüber am Dienstag auch mit Johnny gesprochen.

Wenn ich mir die Trainingsabende anschaue muss ich allerdings fragen, ob es sich dabei um Absicht handelt, da dies im Training, wenn die untereinander spielen, ebenfalls häufiger vorkommt.

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen

aber "fair gehr vor" und das ist keine Frage des Alters! Da gebe ich janto recht...:-)
Ich auch!
Alt 02.11.2010, 07:31
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde diese "alten" Herren auch bewundernswert. Wäre froh wenn ich in diesem Alter auch noch so am Tisch stehen könnte. Allerdings ging es auch gegen uns nicht so ganz ohne "Reibereien" ab. In meinem ersten Spiel gegen Ehlert meinte Gerd Schön doch tatsächlich am Ende des ersten Satzes meine Aufschläge wären alle falsch und ich mir dadurch einen Vorteil verschaffen. Dabei warf ich den Ball nur mit der Rückhand als leichten Rollaufschlag ins Spiel. Das Ende vom Lied war dann, dass ich im 2ten Satz Vorhandaufschläge machte und eine Bilanz von 6 direkten Punkten beim Aufschlag machte. Ich fragte Gerd dann ob es ihm so lieber wäre wenn kein Spiel zustande kommt oder doch wieder für meinen Gegner attraktiver spielen. Arrogant sage ich jetzt mal eine Chance war für ihn auf einen Sieg sowieso nicht vorhanden...
Keine Antwort von Gerd!!!!!! Im 2ten Eizel gegen Johnie konnten wir dann wieder ein schönes Spiel ohne Unterbrechung genießen
Also Fazit: doch noch heiß die Jungs...Respekt
Alt 02.11.2010, 08:36
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
Ich habe das nur in dieser einen Situation mitbekommen und auch dementsprechende reagiert. Habe darüber am Dienstag auch mit Johnny gesprochen.

Wenn ich mir die Trainingsabende anschaue muss ich allerdings fragen, ob es sich dabei um Absicht handelt, da dies im Training, wenn die untereinander spielen, ebenfalls häufiger vorkommt....
Ich glaube die bekommen das nicht mehr anders mit und sind von ihrem Standpunkt überzeugt. Im Spiel gegen Chris hat Jonnie sich schon einige Dinge geleistet (3 "Stoppbälle" nicht akzeptiert und zwei Punkte weggezählt ... in einem Satz), aber die Reaktion von Chris in dem Spiel hat wohl gezeigt, dass hier von Arroganz nicht die Spur zu erkennen ist.
Ich finde die Aussage, dass die guten Zeiten vorbei sind nicht arrogant, denn sie spiegelt nunmal die Realität wieder. Das ist ja nicht abwertend gemeint. Irgendwann geht einfach nicht mehr, immerhin hat diese Truppe trotz ihres Alters in den letzten Jahren so einige Mannschaften in Bedrängnis gebracht und das weiß wohl auch jeder hier zu schätzen.
Außerdem ist dies ein Forum und was wären wir ohne einige spitze Bemerkungen?
So finde ich zum Beispiel das Bauer rein optisch gut zur Truppe von WSSV III passen würde, also Günther Ehlert wirkt für mich deutlich agieler

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »