|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
Gleichen Namen
![]() Und dir fehlen Kommata, geschenkt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da muss ich meinen Doppelpartner aber mal in Schutz nehmen. "Clever, sich mit gleichem Namen anzumelden"... völlig korrekt, Herr Eilers.
![]() Aber auch bei dir gilt: Jeder Weltverbesserer kann nur zu einem wahren Heilsbringer werden, wenn er auch Rückschläge und eigene Unzulänglichkeiten verkraftet. Dies macht dich nur menschlicher, du Gott des gepflegten Umgangs!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dachte eigentlich, dass du das zumindest verstehst ![]() Marcel hat nur Probleme mit der Interpunktion
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo Leute,
unsere TT-Woche fängt an... Heute Abend gegen Varel wird bestimmt ein paar spannende Spiele bieten Und HFC gegen WSSV III ...naja spannend wird bestimmt was anderes. Sorry aber die guten Zeiten der Herrschaften sind wohl vorbei ![]() Mittwoch dann wieder wir gegen Cleverns...ohne Worte ![]() Chris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Herrschaften sind 50 Jahre älter und spielen immerhin noch mit dir in einer Liga, und wenn sie den Klassenerhalt schaffen, auch in der nächsten Saison. Da ist eine solch abwertende Bemerkung, trotz Smileys, fehl am Platz. |
|
|
||||
|
||||
|
Da hat aber ein Scherz ganz schön getroffen...
Ich empfinde die von Chris extra mit einem Smiley versehende Bemerkung nicht als abwertend, aber wenn du dies so empfindest, scheint sie es wohl zuzulassen. Respekt einzufordern ist immer solch eine Sache... vielleicht hätte Chris mehr Respekt, wenn sich nicht vor zwei Wochen sein Gegner hochgradig unfair am Tisch verhalten hätte (wir beide wissen, worum es geht, und das war nicht nur bei einem Punkt so!!!). Und wenn nicht ein Teil der "Herrschaften" mit Sätzen wie "Die werden kein Problem für mich sein" getönt hätte, um dann 0:3 zu verlieren... Zu einem respektvollen Umgang gehören stets beide Seiten... und die Tischtennis-Lebensleistung dieser Mannschaft über Jahrzehnte hinweg ist doch unbestritten!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber "fair gehr vor" und das ist keine Frage des Alters! Da gebe ich janto recht...:-) Grüße aus Cleverns Geändert von DSDSNoppe (01.11.2010 um 19:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich mir die Trainingsabende anschaue muss ich allerdings fragen, ob es sich dabei um Absicht handelt, da dies im Training, wenn die untereinander spielen, ebenfalls häufiger vorkommt. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde diese "alten" Herren auch bewundernswert. Wäre froh wenn ich in diesem Alter auch noch so am Tisch stehen könnte. Allerdings ging es auch gegen uns nicht so ganz ohne "Reibereien" ab. In meinem ersten Spiel gegen Ehlert meinte Gerd Schön doch tatsächlich am Ende des ersten Satzes meine Aufschläge wären alle falsch und ich mir dadurch einen Vorteil verschaffen. Dabei warf ich den Ball nur mit der Rückhand als leichten Rollaufschlag ins Spiel. Das Ende vom Lied war dann, dass ich im 2ten Satz Vorhandaufschläge machte und eine Bilanz von 6 direkten Punkten beim Aufschlag machte. Ich fragte Gerd dann ob es ihm so lieber wäre wenn kein Spiel zustande kommt oder doch wieder für meinen Gegner attraktiver spielen. Arrogant sage ich jetzt mal eine Chance war für ihn auf einen Sieg sowieso nicht vorhanden...
Keine Antwort von Gerd!!!!!! Im 2ten Eizel gegen Johnie konnten wir dann wieder ein schönes Spiel ohne Unterbrechung genießen ![]() Also Fazit: doch noch heiß die Jungs...Respekt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde die Aussage, dass die guten Zeiten vorbei sind nicht arrogant, denn sie spiegelt nunmal die Realität wieder. Das ist ja nicht abwertend gemeint. Irgendwann geht einfach nicht mehr, immerhin hat diese Truppe trotz ihres Alters in den letzten Jahren so einige Mannschaften in Bedrängnis gebracht und das weiß wohl auch jeder hier zu schätzen. Außerdem ist dies ein Forum und was wären wir ohne einige spitze Bemerkungen? So finde ich zum Beispiel das Bauer rein optisch gut zur Truppe von WSSV III passen würde, also Günther Ehlert wirkt für mich deutlich agieler
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.