|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, dass Willems klar gegen Thor gewinnt, war in der Tat nicht unbedingt zu erwarten. Da war er aber echt gut
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und wenn wir gewußt hätten, dass es so gut läuft, hätten wir Euch den Flo nicht mopsen müssen und ihr hättet einen Punkt mehr eingefahren, sorry ... obwohl, ohne Flo hätte es auch schnell 8:8 bei uns ausgehen können
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
TTC Bensheim - SG Mitlechtern IV 9:7 !!!
D1-D1 Ahmed, Ziya Burkard, Stefan Meister, Wolfgang Kneißl, Karl-Heinz 11:1 11:5 10:12 11:8 3:1 1:0 bin sprachlos ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hätte schon längst was dazu gepostet, musste aber erst einmal ein paar PC-Probleme beheben. ![]() Vielleicht haben wir nun eine Lösung für das "Schlussdoppel-Problem" gefunden ?! ![]() |
|
|||
|
|||
Einen (vom Ergebnis her) klaren Sieger gab es ja im Spitzenspiel O-L vs. Beedenkirchen. Mit O-L scheint sich mein Titelfavorit wohl durchzusetzen.
![]() Jetzt aber zu den ganz aktuellen News von heute Abend: SG Gronau III - TTC Bensheim I 6:9 Eigentlich ist es unverständlich warum Gronau mit 0 Punkten das Tabellenende ziert. ![]() ![]() Zum Spiel gibt es nur so viel zu sagen, dass wir im vorderen und mittleren Paarkreuz mit jeweils 3:1-Siegen die ausschlaggeberenden Argumente besaßen. "Man of the match" war für mich Martin "Hossa" Bauer. Zwei Punkte geholt und dabei einen 0:2-Satzrückstand gegen Ralf Pfeiffer noch in einen Sieg in der Verlängerung des 5.Satzes umzuwandeln, war aller Ehren wert !! ![]() Überraschenderweise musste sich "Li-La-Launebär" Ziya Ahmed gegen einen sehr stark aufspielenden Johannes Kühn nach 9:6-Führung im Entscheidungsdurchgang noch 9:11 geschlagen geben. ![]() Ach ja, hier noch ein Hinweis an Fozzi, Tonne & Co.: Das Schlussdoppel ging bereits mit 3:0 an uns nach Hause !!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
TSV Ellenbach 2- TSV Hambach 2 3:9
Sensationell !!!! Deißler und Voigt haben vorgestern jeweils einmal mit dem Topergebnis 11:0,11:0 und nochmal 11:0 ihr Spiel gewonnen . ![]() ![]() Gruß mal wiiieder Agent Orange ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.