|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2010/2011
Das meinst Du doch nicht Ernst oder?
![]() Trotzdem viel Erfolg nächste Saison in der VB, vielleicht spiele ich RR eine bessere LPZ als in der Hinrunde und ich darf mal Ersatz in unsere I. Mannschaft spielen die auch hoffentlich VB spielen. Erstmal sehen wir uns ja am 21.01.2011 in der LL.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.12.2010 um 18:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kai...natürlich meine ich das ernst!
Überleg mal wieviel du dir geleistet hast beim STTC...und wie lange du dort Mitglied warst. Es gab kaum eine Woche in der es mal keinen neuen "Skandal" gab... Wie kurz bist du erst bei Blau Gold- und wieviele Menschen, die dich zuvor höchstens vom Sehen oder aus Erzählungen kannten reden nun schon auf dich ein...du solltest deine Einstellung wirklich überdenken...aber du zeigst mir ja hier, dass du garnicht willst, dass man dir hilft?! Kannst du denn nie mal etwas hinnehmen und an dir arbeiten? Jeder Mensch muss das tun- jeder!... Es sei denn du bist glücklich damit, dass alle auf dir rumhacken, weil sie von dir genervt sind.?!
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal auspacken:
Du und Dein Kumpel Bollensdorf kommt regelmäßig zusammen zum Training. Damit keiner fragt ob einer mit Euch spielt. Ich frage Dich so oft ob wir beide spielen, meinstens kam eine Absage, Bolle kommt gleich. Er kam aber nicht, stattdessen saß Du auf der Bank und hast Dich gelangweilt oder andere Sachen gemacht. Wenn Dir so viel an mir liegt. warum hast Du dann nicht dafür gesorgt, dass ich in einer LL-Mannschaft unterkomme. Nach der Leistung (12:4) BZ Mitte, stattdessen kam der Vorschlag IV. Mannschaft. Egal: Nun kann ich LL spielen was mir bei Spandau lange Zeit verwehrt wurde.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von nevada (30.12.2010 um 19:39 Uhr) Grund: Fullquote zum x-ten mal entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Kai- es kann sein, dass das mal vorkam, dass ich nicht mit dir spielen wollte...aber es kann auch daran liegen, dass ich in dem Moment auch von deiner Art genervt war. Das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Aber es stimmt nicht, dass ich nicht gerne auch mit anderen Spielern trainiere. Es ist nur so, dass mir Christians Spielsystem und sein Spielniveau am Meisten bringen vom Trainingseffekt...
Wenn ich gegen dich spiele, dann kann ich entweder Brechstange spielen oder neue Schläge ausprobieren...wenn ich gewinnen will, dann kann ich mir den Ball aussuchen- weil ich dein Spielsystem einfach ziemlich einfach zu durchschauen finde- daher bringt mir ein Training mit dir nicht so viel....und öfters hab ich ja auch mit dir Topspin auf Block gespielt- aber da gibt es auch noch andere Schläge, die ich gerne trainieren mag Kai. Aber weißt du- das führt ihr wicklich zu weit....und das war auch nicht meine Motivation andere Spieler oder Vereine über das Trainingsverhalten oder wie auch immer hier aufzuklären. Wenn du meine Ratschläge nicht annehmen willst oder kannst- dann lass es eben sein...aber ich kann dir sagen- wie du dich verhälst...so wirst du es im Leben nicht weit bringen. Niemand außer dir selbst muss damit leben. Das ist alles. An dieser Stelle ist das Thema für mich beendet
|
|||
|
|||
|
Sei doch froh, dass ich von Euch weg bin fertig!!!!
Also bis 21.01.2011 bei Euch oder wollt Ihr auch verlegen?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von nevada (30.12.2010 um 19:39 Uhr) Grund: Fullquote zum x-ten mal entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so....wenn du wirklich wissen willst, warum ich nicht dafür gesorgt habe, dass du in einer höheren Mannschaft spielen kannst...!?
Ich habe mit einigen Spielern geredet und auch vorgeschlagen dich einzusetzen...ich bin da nicht ganz so radikal wie andere drauf waren...sie wollten einfach nicht in einer Mannschaft zusammen mit Kai Langwisch spielen- warum? Tja Kai... wenn du deinen eigenen Mannschaftskollegen wünscht, dass sie verlieren, nur damit du eine bessere Billanz hast und noch den Gegner anfeuerst und dich freust, wenn jemand verliert, damit du noch mal spielen kannst...tja...wundert dich das dann wirklich? Du wolltest eine Antwort- hier hast du sie! Und wenn du nun anfängst das zu bestreiten- es gibt genug Zeugen für derartiges verhalten deinerseits.... Ich erzähle hier nur Tatsachen. Und ich rechne jetzt mit einer Reaktion deinerseits...wahrscheinlich willst du dich rausreden- oder wieder andere schlecht machen....aber ich denke, dass alle die das hier lesen sich ihre eigene Meinung machen können. Egal was du hier jetzt schreibst- ich sage nichts mehr dazu- es führt mir hier schon alles zu weit. Ratschläge hast du von mir- mach was draus oder lass es sein!! In diesem Sinne- Prost für morgen!
|
|||
|
|||
|
Ne keine Ausrede, aber anscheinend versuchst Du zu erreichen, dass meine Spieler im Verein mich auch nicht mehr haben wollen, aber versuche es nicht!!!!
Kann mir sicherlich vorstellen, dass bei Euch der Einer oder Andere sich schon gewundert hat, dass ich LL spiele. Das hat nichts mit meinem Verhalten bei Euch tun gehabt, Ihr brauchtet einfach jemanden den Ihr das Leben schwer machen könnt, Glückwunsch, dass habt Ihr geschafft. Es ist vorbei lass und nicht mehr reden, wir sehen uns am 21.01.2011 und dann ist gut.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von nevada (30.12.2010 um 19:35 Uhr) Grund: Fullquote zum x-ten mal entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochmal gerne zur Erinnerung, ich spielte in der vergangenden Saison ab März mit einem Bänderriss im Sprunggelenk, fetter Fuss, Tagesdosis Voltaren und Ibo-Hexal sowie Eisspray und Bandagen bis zum Abwinken. Der Sommer war damit verbucht den Mist, sprich Entzündungen die dadurch entstanden sind auszuheilen. Im Urlaub spielte ich mit meinen Kindern in Dänemark Fussball und verdrehte mir beim Aufstieg von Mons Klint das rechte Knie, der Befund war beschissen, Kreuzbandriss. Nun bin ich, anders als du, ein Teamplayer und stellte mich trotzdem hin und versuchte sogar Spiele zu gewinnen. Im November war ich dann so extrem erkältet dass ich mich arbeitsunfähig schreiben lassen musste (wirst du nicht kennen), somit ist es im Zeitalter des Internetergebnisdienstes unmöglich mitzuwirken, da mein Chef zusätzlich noch an meinen Ergebnissen interessiert ist auch weil er mich ein wenig sponsert. Würde ich also arbeitsunfähig trotzdem spielen könnte dies eine fristlose Kündigung nach sich ziehen. Schwab, Dobro, Banek, Cox und Stefanek haben meine Schwäche keinen Schritt in die VH machen zu können auch schamlos ausgenutzt, Höppner dachte wohl er gewinnt auch wenn er mir alles in die RH spielt. Den Rest spare ich mir, ich spiele jetzt mit meinen Kindern Wii, machtg mehr Sinn als mit dir irgendwie zu kommunizieren.
|
||||
|
||||
|
Als User: Manch einer der Diskutanten, sollte sich noch einmal die letzten, zum Großteil wirklich guten Beiträge durchlesen und nachdenken.
Nicht jeder ist böse und will einem ans Bein pissen (sorry für die Ausdrucksweise).Als Moderator: Danke an die User, die sich die Bitte bezüglich der Vollzitate zu Herzen genommen haben. Es macht das Lesen wirklich schwer und verursacht nur unnötig Traffic und damit wieder erhöhte Ladezeiten im Forum. Wir haben in den letzten Wochen bereits an vielen Stellschrauben gedreht, damit das Forum wieder etwas zügiger arbeitet, aber dazu brauchen wir auch Eure Mithilfe, indem Ihr nicht jeden Beitrag, auf den Ihr direkt antwortet, zitiert. Mittlerweile wurde in den "Strafenkatalog" das unnötige Zitieren extra aufgenommen, und der Betreiber von TT-News drängt auch darauf, dieses unnötige Zitieren einzudämmen, denn es macht keinen Sinn, noch mehr webspace zuzukaufen oder an der Software zu feilen, nur weil viele User jeden Beitrag zitieren, anstatt einfach darauf zu antworten. Einige hat es bereits getroffen, andere wird es vielleicht noch treffen. Normalerweise trete ich keine Mod-Entscheidungen in der Öffentlichkeit breit, aber macht es Euch doch nicht unnötig schwer, indem Ihr weiterhin fleißig Beiträge zitiert, wo kein Zitat nötig wäre, obwohl Ihr bereits darauf hingewiesen wurdet. Also bitte nicht wundern, wenn demnächst Karten kommen, weil wieder einmal ein Beitrag mit gefühlten 1.000 Zeilen zitiert wurde, nur um dann zu antworten: "Das habe ich so nie gesagt" o.ä. Das lässt sich doch ganz einfach vermeiden. Ansonsten wünsche ich allen Berlinern einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() regs nevada P.S. Es lesen hier wirklich ein Sack voll Leute mit - Quotenbringer Insofern sollte mancher vielleicht mal überdenken, was er hier schreibt. TT-News ist keine abgeschlossene Käseglocke, sondern das größte Sportforum überhaupt. Daran sollte man im Positiven wie im Negativen denken !
|
|||
|
|||
|
Darf ich deinen Beitrag also jetzt nicht zitieren, Mist...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Insofern sollte mancher vielleicht mal überdenken, was er hier schreibt. TT-News ist keine abgeschlossene Käseglocke, sondern das größte Sportforum überhaupt. Daran sollte man im Positiven wie im Negativen denken !