Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2010, 22:34
Benutzerbild von Walldorf
Walldorf Walldorf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Walldorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

He? Was? Wie heißt das Doppel 2 aus Lohra????

Geändert von Walldorf (28.09.2010 um 23:58 Uhr)
Alt 29.09.2010, 09:12
AllTop AllTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AllTop Beitrag anzeigen
Na das war ja mal ein "langweiliger" Spieltag. Keine Überraschungen, nur Favoritensiege. Eng ging es zu bei Anzefahr III - Dautphetal (9:6) und auch wir hatten am Dienstag in Marburg so unsere Probleme (9:4), konnten aber dort sowie auch in Dautphetal (9:5) durch unsere starke Mitte der Favoritenrolle gerecht werden. Knapp verloren hat dann unsere Dritte am Freitag in Gönnern. Ein Punkt wäre da wohl drin gewesen, aber Herzberger "rettete" die Hinterländer. Am Wochenende dann u. a. deutliche Favoritensiege von Biedenkopf gegen Marburg II (9:5), wobei hier die Jungs sich ganz schön strecken mussten, und Stadtallendorf gegen Lohra (9:3), womit die Industriestädter dem Aufsteiger aus Biedenkopf an der Tabellenspitze an den Fersen bleiben. Mal sehen wie lange sie noch hinter Biedenkopf stehen?! Dann gestern die ersten Punkte für Lohra gegen Dautphetal. Da konnte Dautphes 1.PK nicht an den starken Leistungen gegen uns anknüpfen und so ein 9:5 für die "Ex-Beckers" ;-)

Dann noch ein kurzer Ausblick aufs Wochenende:

Marbach II - Schweinsberg (Tipp 9:5)
Marbach geht erst das zweite Mal an die Platte und wird gegen Schweinsberg sicher sein wahres Gesicht zeigen (erstes Spiel war gegen Stadtallendorf). Schweinsberg hält durch Seeger vorne und Otto in der Mitte zwar dagegen, aber auf den übrigen Positionen ist Marbach einfach stärker. So dass es für Schweinsberg noch enger wird im Abstiegskampf.

Lahntal - Niederweimar II (9:4)
Je nachdem wie Niederweimar jetzt endlich mal aufläuft kann es auch etwas knapper oder klarer ausgehen. Daher nehme ich mal die Mitte ;-)
Für Niederweimar geht es vom ersten Ballwechsel in dieser Saison nur um eins Klassenerhalt. Dabei werden sie sich sicherlich kampfstark wie immer zeigen, aber im Lahntal ist nix zu holen.

Niederweimar II - Stadtallendorf III (1:9)
Sorry Niederweimar, aber es wird nur einen Ehrenpunkt geben.

Marburg II - Schweinsberg (7:9)
Enges Hößchen in Marburg, bei denen vorallem Wagner und gegen uns Kremser gute Leistungen zeigten. Für mich fast ein Duell auf Augenhöhe, aber eben nur fast. Von daher gewinnt Schweinsber das erste mal in dieser Saison knapp und Marburg geht schon wieder leer aus.

Allen Beteiligten ein schönes Spiel und gut Durst hinterher!
Oh, da lag ich ja fast richtig bei Marburg - Schweinsberg, aber eben nur fast. Glückwunsch Marburg zum ersten Punktgewinn. Den haben sich die Unistädter vor allem durch starke Doppel und ein starkes 3. PK, oder soll ich lieber sagen ein ganz schwaches 3. PK von Schweinsberg(?!) wohl verdient.
Alt 29.09.2010, 17:04
teacher teacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

teacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mist! Unsere Tabellenführung ist "überraschenderweise" auch erstmal weg.
Alt 30.09.2010, 11:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AllTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AllTop Beitrag anzeigen
Oh, da lag ich ja fast richtig bei Marburg - Schweinsberg, aber eben nur fast. Glückwunsch Marburg zum ersten Punktgewinn. Den haben sich die Unistädter vor allem durch starke Doppel und ein starkes 3. PK, oder soll ich lieber sagen ein ganz schwaches 3. PK von Schweinsberg(?!) wohl verdient.
Keine Große Überraschung bei Niederweimar - Stadtallendorf, da ging mein Tipp ja voll auf. Daniel Malag hat sich geopfert und brachte den Gastgebern den Ehrenpunkt. Überraschung in der Aufstellung der Stadtallendorfer, Stephen Hirst hat nach Jahren auch mal wieder zum Schläger gegriffen.

Geändert von AllTop (30.09.2010 um 11:44 Uhr)
Alt 02.10.2010, 15:37
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ola zusammen :-)
(wo ist eigentlich alex s aus d?)

gönnern2-stadtallendorf3 4-9

sehr gute spiele dabei. leider alle 5. sätze verlängerung weggegangen. aber das glück gegen anzefahr3 hatten wir gestern leider nicht. stadtallendorf hat aber ne gute truppe zusammen und auch verdient gewonnen. torsten war stark gestern mal wieder. trotz 4-9 haben wir über 3h gekämpft. es hat während und nach dem spiel echt spaß gemacht und wir haben die allendorfer schon gefordert. trotz der niederlage waren wir mit unserer leistung zufrieden. allen ein nettes, erfolgreiches we wünscht........
Alt 03.10.2010, 20:51
Alex0815 Alex0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Finn so lieb nach mir fragt, dann muss ich mich ja auch mal wieder zu Wort melden.
Ich befinde mich seit drei Wochen wieder in einem Krankenkassen finanzierten Delirium. Den Großteil des Tages vegetiere ich auf dem Sofa und schaue ab und an hier vorbei; meist zu schlapp, um die Tastatur noch zu bemühen.

Auch aus dem Grunde wurde unser Spiel gegen Niederweimar wohl verlegt. Wenn sich am Dienstag jemand findet, der mich an der Platte stützt, werden wir wohl gegen Marburg komplett antreten.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
Alt 05.10.2010, 09:01
teacher teacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

teacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin allerseits,
wollte mich auch mal an der netten Tipprunde beteiligen und Prognosen
für die nächsten Spielen abgeben....

Niederweimar 2 - Gönnern 2 2:9

Sollte eine klare Sache für Gönnern werden. Mehr als 2 Punkte werden für Niederweimar
kaum drin sein.

Anzefahr 3 - Marbach 2 8:8

Enges Match denk ich. Auch davon abhängig, ob sich Herr Damm mal wieder an den Tisch begibt. Ich tipp mal auf ein unentschieden.

Marburg 2 - Dauthetal 5:9

Wie ich aus Alex Aussage schießen kann werden die Dautphe wohl komplett antreten
und dann einen recht sicheren Auswärtssieg einfahren.

Anzefahr 2 - Gönnern 2 7:9

Ebenfalls interssantes Match. Gönnern vorne stärker, Anzefahr hinten. Wird sicher spannend wenn beide komplett sind. Tippe aber auf Gönnern.

Biedenkopf - Lahntal ?:?

Beim eigenen Match halte ich mich lieber zurück. Wird, denke ich, eine ganz enge Kiste.
Hoffe jedoch, dass wir die Liga weiterhin etwas ärgern können.

Soweit meine Tipps. Was meint ihr?

Wünsche ein paare nette Matches
Dennis
Alt 05.10.2010, 23:07
dasimmerdabei dasimmerdabei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dasimmerdabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Zitat:
Zitat von teacher Beitrag anzeigen
Moin allerseits,
wollte mich auch mal an der netten Tipprunde beteiligen und Prognosen
für die nächsten Spielen abgeben....

Niederweimar 2 - Gönnern 2 2:9

Sollte eine klare Sache für Gönnern werden. Mehr als 2 Punkte werden für Niederweimar
kaum drin sein.

Anzefahr 3 - Marbach 2 8:8

Enges Match denk ich. Auch davon abhängig, ob sich Herr Damm mal wieder an den Tisch begibt. Ich tipp mal auf ein unentschieden.

Marburg 2 - Dauthetal 5:9

Wie ich aus Alex Aussage schießen kann werden die Dautphe wohl komplett antreten
und dann einen recht sicheren Auswärtssieg einfahren.

Anzefahr 2 - Gönnern 2 7:9

Ebenfalls interssantes Match. Gönnern vorne stärker, Anzefahr hinten. Wird sicher spannend wenn beide komplett sind. Tippe aber auf Gönnern.

Biedenkopf - Lahntal ?:?

Beim eigenen Match halte ich mich lieber zurück. Wird, denke ich, eine ganz enge Kiste.
Hoffe jedoch, dass wir die Liga weiterhin etwas ärgern können.

Soweit meine Tipps. Was meint ihr?

Wünsche ein paare nette Matches
Dennis

Wir sind gerade aus Anzefahr wiedergekommen und haben 2 Punkte mit in die Marbach gebracht! 3 Doppel und ein starker Ersatzmann (für Herrn Damm) haben uns den Sieg gesichert! 9:5!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 05.10.2010, 23:44
Alex0815 Alex0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann mal meinen Glückwunsch in die Marbach.
Komme gerade aus Marburg und dort haben wir auch ganz fair die Punkte dem Gastgeber gelassen – gelassen? Naja, irgendwie haben sie sich die schon verdient. Unter dem Strich geht das 6:9 schon in Ordnung, wenn man bedenkt, dass wir lediglich vorne und in der Mitte ausgeglichen spielen konnten. Zu Beginn haben wir sogar ein Doppel gewonnen und auch hinten kam ein Punkt.

Wäre wohl besser auf meinem Sofa geblieben. Naja, noch vier Tage Antibiotika und alles wird gut. In diesem Sinne…
Alt 08.10.2010, 08:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Na dann mal meine Tipps für heute und morgen. Sind ja nur zwei Spiele aufgrund der Herbstferien.

Anzefahr 2 - Gönnern 2 (Tipp 9:6)
Ein Spiel auf Augenhöhe. Leider kann ich heute nicht dabei sein, so dass ich auf starken Ersatz hoffe. Der ist auch dringend nötig, stehen doch beide Teams punktgleich in der Tabelle. Gönnerns Vorteil dürfte Thorsten sein, der immer noch ungeschlagen ist. Aber unser 1. PK zeigte zuletzt dass sie auch Tischtennis spielen können. Da wir aber ab Position 4 etwas besser besetzt sind, hoffe ich auf ein knappes 9:6 für meine Jungs.

Biedenkopf - Lahntal (Tipp 8:8)

Ich denke dass der Aufsteiger auch im sechsten Spiel ungeschlagen bleibt und im Verfolgerduell den Abstand auf Lahntal hält. Aber enge Kiste!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »