|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegsanwärter (bitte 2 auswählen) | |||
| TuS Jahn Mönchengladbach IV |
|
1 | 7,14% |
| TTC Korschenbroich II |
|
1 | 7,14% |
| TTV Einigkeit Süchteln-Vorst IV |
|
4 | 28,57% |
| TTC Fortuna Mönchengladbach III |
|
1 | 7,14% |
| TuRa Brüggen II |
|
2 | 14,29% |
| TTC Waldniel VI |
|
4 | 28,57% |
| 1. TTC Hardt-Venn III |
|
1 | 7,14% |
| 1. TTC BW Breyell III |
|
8 | 57,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse (6er) Gruppe A 2010/2011
Kurze Mitteilung von Max Peters,
DANKE an die Süchteln-Vorster die sich direkt um ihn gekümmert haben als er verletzt am Boden lag! ![]() ![]() ![]() und auch an dennen die gute besserung wünschen! |
|
|
|||
|
|||
|
Halli Hallo jetzt auch von mir persönlich und nicht nur von meinem Bruder. Leider habe ich erst jetzt diese Kategorie in dem Forum gefunden
.ERSTMAL EIN GROßES DANKE! AN ALLE FÜR DIE BESSERUNGS WÜNSCHE. Mittlerweile gibt es neue Erkenntnise was mein Knie angeht und ich kann hier zum Leid von mir und Breyell klar sagen das ich aufjedenfall die gesamte restliche Saison ausfalle. Außerdem werde ich zur vorbeugung eine Pause bis vorraussichtlich Ende 2011 oder Anfang 2012 einlegen, was mir persönlich auch entgegn kommt wegen Schule und Ausbildungsbeginn. Es ist nicht ganz die alte Verletzung. Diesmal hab ich mir einen Innenband anriss zugezogen, der leider einen Knorpelschaden zur folge hatte. Ich wünsche allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine gute restliche Saison 2010/2011. P.S. Breyell ihr schafft das ! Ansonsten gibts haue mit den krücken ;P Gruß Max Peters |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Max,
schön zu lesen, dass es dir ein wenig besser geht , aber was mich interessieren würde zum Vergleich, was denn die 1. Verletzung für eine Diagnose hatte und inwieweit sich somit beide unterscheiden.Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Spaß in der Schule sowie Ausbildung trotz der leichte temporäre körperliche Einschränkung .LG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Meine erste Verletzung war ein Gelenkkapselriss, bei diesem ist mir die Kniescheibe rausgesprungen und ein Stück der Kniescheibe ist abgebrochen.
Das abgebrochene Stück wurde entfernt und die Gelenkkapsel genäht. Ja also die gemeinsamkeit der beiden Verletzungen ist die verschobene Kniescheibe. Allerdings hab ich mir jetzt ja das Innenband angerissen und Knopelgewebe vom Oberschenkelknochen verletzt. Gruß Max P.S. Nachher erfahre ich mehr, habe Vorgepräch beim Arzt in Dülken. |
|
|
|||
|
|||
|
So Arzt besuch vorbei
![]() OP am 16.12 genauerer Befund ist: Innenband angerissen, Knörbelstück vom Obwerschenkel abgebrochen. Vielleicht muss die Gelenkskapsel rekonstuiert werden, damit die Kniescheibe nicht dauernt rausspringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Max,
das klingt doch nach 2 schweren Verletzungen, die eher nur filigran behoben werden können scheinbar. Viel Glück bei der OP und hoffe auf eine zumindest Krankenhaus-freie Weihnacht .LG Peter aka Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Dankesehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Soo der Arzt hat mich aus dem Krankenhaus gelassen und ich bin dem entsprechend sehr glücklich wieder zuhause zu sein.
Die Verletzung stellte sich dann doch als weniger schwer an als es die MRT-Bilder vermuten liesen. Es wurde nur ein Knorpelstück entfernt und die Kniescheibe zurecht gerückt. Jetzt nich ein paar Tage schonen und dann kann es langsam wieder losgehen mit dem laufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
die Mannschaftsaufstellungen sind raus, hat sich aber so gut wie nichts geändert. Frohe Weihnachten
|
|||
|
|||
|
Tja, in den Ergebnissen war ja keine Überraschung dabei.
Das einzige das überraschend für mich war; Rothermel verliert gegen Rietz (das hätte ich wirklich nie erwartet ![]() )Naja, vielleicht gelingt einem von uns am Donnerstag gegen Breyell ja auch so ein Überraschungssieg ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

.
, aber was mich interessieren würde zum Vergleich, was denn die 1. Verletzung für eine Diagnose hatte und inwieweit sich somit beide unterscheiden.