|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga SAD 2010/2011
Dann Tip ich auch mal mit
Klardorf gegen Oberviechtach 9:4 Wackersdorf II gegen Oberviechtach 9:3 Steinberg II gegen Burglengenfeld II 9:1 Wackersdorf gegen Nittenau 9:2 Schwarzenfeld gegen Dachelhofen 5:9 |
|
|||
|
|||
Servus jungs,
wer kann mir sagen wo man jetzt nach schaut wo man eingestuft ist herren a b c oder d schon mal merce im voraus :-) |
|
|||
|
|||
Oberviechtach gewinnt 9:5 gegen Klardorf (ohne Kühner und Beer)
|
|
|||
|
|||
Auf der Startseite con Click TT ist rechts unten ein Link zur offiziellen Bayersichen Rangliste, die für alle Turniere ab 1.10.2010 gültig ist.
Gruß, ANdi |
|
||||
|
||||
uuupps ..... Wackersdorf - Nittenau V 9:6
Da ist wohl meinen Wackersdorfern Freunden das Herz in die Hostentasche gerutscht. Möchte nicht wissen, wie das Schlussdoppel ausgegangen wäre. Was eine toll aufspielende Dame so alles bewirken kann ... allerdings, ich bleib dabei: die Damenregel im TT- Kreis Schwandorf ist in meinen Augen nicht richtig, aber die Damen zur Bezirksliga Herren zuzulassen (dann aber entweder Damen - oder Herrenmannschaft) wäre richtig, wäre auch besser für Aurelia, hier fühlen sich jedoch ein paar männliche Vertreter bisher auf den Schlips getreten und haben wohl Angst, gegen eine Dame zu verlieren ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solch eine Aussage hab ich noch von keinem aus der 1. Kreisliga gehört, aber bist wohl ein Insider?! |
|
|||
|
|||
Glaub nicht, dass sich welche auf den Schlips getreten fühlen.
Aber kann mich auch absolut nicht mit Regelung anfreunden. Mir fehlt da einfach komplett der Sinn und zudem wirkt die Regelung doch etwas verzerrend. Denn so richtig von dem Einsatz der Damen profitieren meiner Meinung nach nur drei Verein - Nittenau, Steinberg und Burglengenfeld. Denn bei allen anderen Clubs sind die Damen spielerisch zu schwach oder sie spielen eh schon bei den Herren, weil es keine Damenmannschaft gibt... |
|
||||
|
||||
@Jox
yepp, bin ein "Insider" für Dich, da ich den Fälle um Gabi Bachl sehr gut mitbekommen habe und dass sich unser Bezirk aus mir nicht erklärbaren Gründen dagegen sträubt, sie in der Bezirksliga Herren spielen zu lassen, aber in der Kreisliga dies den Kreisen zulässt. Wer im Bezirksausschuss sitzt, dürfte doch auch Dir als langjähriger TT- Spieler bekannt sein. Über die 1. Kreisliga Schwandorf, dass hier irgendwer Angst hat gegen Aurelia zu verlieren habe ich nicht geschrieben, bitte nochmals genau lesen. Denke nur, dass es sich Aurelia leistungsgemäß (trotz der einen Niederlage, gegen einen starken Gerd) verdient hätte in der Bezirksliga zu spielen. Zudem habe ich ja nur 5 jahre in Eurer Liga gespielt, so dass ich die meisten ja gut kenne und die sind 95 % alle ok. cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Damen nur bis zur 1. Kreisliga mitspielen. Erst ab 2011/12 kann der Bezirk erlauben das Damen auch auf Bezirksebene spielen. WO 11.7 |
|
||||
|
||||
@ VH-Haudrauf
Dann darf ich deine Aussage so verstehen, das die Männer in der Bezirksliga etwas dagegen hätten gegen eine Dame zu verlieren? Dann verstehe ich aber den Zusammenhang nicht. Das würde ja nur Sinn machen, wenn die Herren der Bezirksliga entschieden hätten das Aurelia (und auch andere Damen) auf Bezirksebene nicht spielen dürfen. Was ja falsch ist, siehe den Post von Sparti. Sei´s drum. Ich finde die Regelung nach wie vor auch nicht wirklich gelungen. Gerade in Nittenau gäbe es ja eine Mannschaft in der Oberpfalzliga wo sie von der Spielstärke her wohl eher hingehören würde. Aber noch schlimmer finde ich ja das die Damen beliebig oft bei den Herren eingesetzt werden können obwohl sie auch fest bei den Damen spielen. Hätte nix dagegen das sie 3x bei den Herren aushelfen dürfen, oder dauerhaft bei den Herren mitspielen wenn sie keiner Damenmannschaft angehören, weil der Verein nicht genügend Damen hat. Naja das Thema hatten wir ja schon oft genug, mal schaun was sich hier nächstes Jahr tut. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.