|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.KKL Süd
Zitat:
wieso sollte eine Relegation entfallen. Es gibt doch jetzt nur keine Absteiger mehr in der 2.Kreisklasse Süd. An der Anzahl der Aufstiegsplätze für die 3.Kreisklasse hat sich durch den Rückzug doch nichts geändert. Die Gründe für den Rückzug sind mir bekannt und ich kann darüber nur mit dem Kopf schütteln. So kann man auch einen Verein kaputt machen. Aber das ist Sache des Vereins. Nähere Details werde ich aber nicht preisgeben. Schaut einfach in die WO ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Robert,
ich meinte, beim nächsten Rückzug innerhalb der selbe klasse, also nach dem jetztigen Rückzug von gerderath-Gerderhahn. Da würden dann aus Nord 2, Mitte 2, und Süd 3 Absteigern sein, wo die Plätze aufgefüllt werden sollte ? Hmm wenn ich mich da mit der Rechnung vertan hab, dann Sorry .
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey cool,
dann können wir die Rückserie ja innerhalb einer Woche hinter uns bringen! ![]() Ne mal im Ernst, was ist denn das fürn Virus momentan? Nach fünf Spieltagen in der Saison steht jetzt schon der wahrscheinliche Rückzug des dann dritten Teams unserer Spielklasse fest? Seid vor der nächsten Saison so gut und verzichtet doch direkt darauf die Mannschaften zu melden. Habt nen Arsch inner Hose und zockt die verdammte Saison erstmal zuende!!! ![]() Mannmannmann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist immer wieder schade, wenn Mannschaften zurückgezogen werden. Bei der TTG sind mir selber die Gründe bekannt und in solch einer Situation hätten wir wohl als Verein nicht anders reagiert.
Bleibt für die Liga zu hoffen, dass dies der letzte Rückzug der Saison gewesen ist
|
|||
|
|||
|
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich meinte nächste Saison und nicht nächstes Jahr, wobei diese aber auch nächstes Jahr beginnt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber für diese Saison bleiben wir dann ja wenigstens zu acht. @Lonny: Deinen Vorschlag finde ich echt gut! 12 Mannschaften pro Klasse und wieder eine zweite Kreisliga. ![]() Gruß, Carsten
|
||||
|
||||
|
soetwas geht nie durch....dafür ist man sich zuschön in Kreis Mg....obwohl dann jeder mehr spaß bei mehr spielen hätte....die 4er Mannschaften können ja dann 3.Kreisklasse bleiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber...Daniel echt...überleg doch erst mal, bevor du etwas in ein öffentliches Forum schreibst....
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

.