|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 10/11
hab mich jetzt auch registriert.
![]() lustig finde ich auch die ranglisten (deutschlandweit, ttvwh, bezirk, verein,...). die stimmen auch m.E. erstaunlich gut mit der tatsächlichen spielstärke überein. |
|
|
|||
|
|||
|
Tip für nächste Wochenende
Bettringen-Burgstetten 9/6 Hebsack-Fellbach 4/9 Schorndorf-Bettringen 6/9 Oberbrüden-Murrhart 3/9 |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann tipp ich auch mal:
Bettringen-Burgstetten 8:8 Hebsack-Fellbach 9:7 Schorndorf-Bettringen 4:9 Oberbrüden-Murrhardt 2:9 Für uns gehts ja am WE gegen meinen Ex-Verein- wahrscheinlich stark ersatzgeschwächt...Ich muss wohl diesmal gegen den besten Spieler der Liga ran
|
|||
|
|||
|
eigentlich Doppeltgemoppelt da es ja das Tippspiel gibt
aber hier meine Tipps Bettringen-Burgstetten 6:9 Hebsack-Fellbach 6:9 Schorndorf-Bettringen 6/9 Oberbrüden-Murrhart 2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann tipp ich halt als "Betroffener" des Wochenendes auch mal durch:
Bettringen - Burgstetten 9:5 Hebsack - Fellbach 5:9 Schorndorf- Bettringen 5:9 Oberbrüden -Murrhardt 2:9 Der zweite Tipp ist mal eher vorsichtig getippt, Optionen zu "mehr" sind natürlich vorhanden ![]() Aber: Wird ne verdammt enge Kiste
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Tipp für Fellbach ist ja auch etwas riskant, da ihr ja letzte Saison 4 Punkte eingefahren habt.
Ich denke ihr seid auch in der Favouritenrolle und mann wird sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Überraschend deutlicher 9:5-Heimsieg unseres Teams gegen Fellbach, so kann´s weitergehen.
![]() Das ist ja mal wieder echt ne enge Kiste in unserer Liga. Durch diesen Sieg haben wir den Abstiegsplatz 8 verlassen und befinden uns gleich auf Platz 4 wieder. ![]() Derzeit stehen die 4 Reservemannschaften wieder auf den letzten Plätzen, das kann ruhig so bleiben, wird es aber nicht, dessen sind wir uns bewusst. Verrückte Liga !!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ sidespin: mit einem weiteren sieg nächste woche könnt ihr platz 3 angreifen - oder aber bei ner niederlage evtl wieder auf nen abstiegsplatz rutschen...
![]() und schorndorf sollte gegen euch in ihrem letzten spiel auch noch punkten um den anschluss zu halten. das potenzial um den rückstand dann noch aufzuholen haben sie allemal. dagegen bettringen mit nun 12 punkten schon aus dem abstiegskampf raus und im mittelfeld auf platz 2.
|
|
|
|||
|
|||
|
pLatz 4 Hebsack-Glanzleistung.
Doch vorsicht- Spiel ist noch nicht genehmigt. War da was? Spannende Bezirksklasse |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich gab es nichts besonderes, bis auf den OSR der das Spiel geleitet hat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.