|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2010/2011
Wer auch immer aufsteigen wird, wird oben wenig bis garnichts zu suchen haben. Sogar Mühlhausen die wirklich sehr stark erscheinen, werden sich mit dieser Mannschaft oben niemals halten können ganz zu schweigen von den anderen Mannschaften. Sehen wir uns doch nur einmal St.Ilgen an, sie sind letzter in der Verbandsliga und haben sich noch mit einem neuen Spieler im vorderen Paarkreuz verstärkt. Hinzu kommt noch das die Liga im letzten Jahr bedeutend stärker war wie jetzt und Ilgen hat sich ja kaum eine blöße gegeben.
|
|
|||
|
|||
Naja, unbedingt chancenlos seh ich uns nicht.
Sicherlich ist Vorne die Luft extrem dünn aber hintenraus gibts doch einige Mannschaften die stark nachlassen. Egal wer aufsteigt, mit den Aufstellungen wird jeder gegen den Abstieg spielen... |
|
|||
|
|||
Also mit dem Sieg gegen Külsheim hat sich Schefflenz natürlich schon jetzt ein ganz gutes Punktepolster angesammelt. Wenn sie jetzt noch nächste Woche in Reilingen gewinnen sollten, dann sind sie warscheinlich schon fast gerettet. Auf der anderen Seite ist das Spiel natürlich auch eigentlich das letzte Spiel in dem Schefflenz punkten kann.
Man kann auch mit 11:25 Punkten noch absteigen. Meine Endtabelle: letzter : Külsheim vorletzter: Reilingen Relegation : Schefflenz |
|
|||
|
|||
Kopf hoch Külsheim, noch ist nicht aller Tage Abend. Wir müssen das mal alle realistisch sehen, denn rechnerisch ist noch alles für euch möglich.
|
|
|||
|
|||
So dann geb ich doch auch mal meinen Senf dazu
Absteiger: Külsheim, Reilingen Relegation: Waldhilsbach Tipps fürs kommende Wochenende: Reilingen - Mannheim: 4-9 Mühlhausen - Adelsheim 9-6 Külsheim - Waldhilsbach 6-9 Hockenheim - Schefflenz/Auerbach 9-5 Dennoch traue ich den Külsheimern hier ihren ersten Sieg zu, da sie sehr heimstark sind und man gerüchteweise von einer Verletzung von Holub(?) hört. Auch den Adelsheimern traue ich durchaus nach ihrem überraschenden Erfolg über Weinheim zu, dass sie in Mühlhausen mit etwas Glück einen Punkt mitnehmen. Gruß |
|
|||
|
|||
Ich möchte "Petergriffin" ja ungern die Suppe versalzen aber meine Tipps sehen da schon etwas anders aus als von ihm.
Reilingen - Mannheim 4-9 Mühlhausen - Adelsheim 9-1 Külsheim - Waldhilsbach 9-3 Hockenheim - Schefflenz 9-3 Külsheim wird nächste Woche zum ersten mal als Sieger aus der Halle gehen, da bin ich mir 100% sicher. Dann werden sie sicher gegen Relingen und auch Adelsheim noch Punkten können. Ganz wird es warscheinlich nicht mehr für den Relegationsplatz reichen, aber mal abwarten wie Walldorf gegen Külsheim antreten wird. Mühlhausen wird gegen Adelsheim einen hohen Sieg einfahren, sie sind in den ersten 10 Begegnungen (Doppel eingeschlossen) haushoher Favorit und werden höchstens 1 Spiel abgeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll das bedeuten dass alles was möglich ist realistisch ist? |
|
|||
|
|||
Jay scheint mir immer ein bisschen unrealistisch zu sein, was seine Voraussagen angeht
|
|
|||
|
|||
Holub ist am Bein verletzt und kann nicht mehr laufen. Das heißt aber nicht dass er nicht trotzdem vorne positiv spielen kann . Er kann auch aus dem Stand gute Aufschläge machen, Topspin ziehen und blocken ...
Weiß jemand was der Albrecht von Walldorf hat? Soll sich beim letzten Spiel verletzt haben. Meine Tipps: Reilingen - Mannheim: 3-9 Mühlhausen - Adelsheim 9-4 Külsheim - Waldhilsbach 8-8 Hockenheim - Schefflenz/Auerbach 9-4 |
|
|||
|
|||
Gratulation an die Jungs von Külsheim (9-4 gegen Waldhilsbach) weiter so Jungs !!!!
|
Lesezeichen |
|
|