|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTV Weiterode |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 4,17% |
TTC Todenhausen |
0 | 0% |
SV Ermschwerd |
1 | 4,17% |
TSV Spangenberg |
1 | 4,17% |
TTV Aulatal |
0 | 0% |
TUS Weißenborn |
12 | 50,00% |
TTC Lax II |
3 | 12,50% |
SV RW Gombeth |
3 | 12,50% |
SV RW Leimsfeld II |
1 | 4,17% |
TSV Röhrenfurth |
0 | 0% |
Dreienberg Friedewald |
1 | 4,17% |
TTV Eschwege |
1 | 4,17% |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 10/11
Ja, so etwas nennt man wohl einen Lauf. Schade nur, dass Mäckel nicht mehr zur Verfügung steht, sonst würde ich es ihnen zutrauen, auch am Ende ganz oben zu stehen. Ein paar Zeilen zum Spiel gegen Friedewald würden mich auch interessieren (Marc wie wär´s
![]() Tja Uli, Führungen haben wir diese Saison bereits so einige verspielt. ![]() 6:4 gegen Weiterode, 5:1 gegen Lax,8:6 gegen Spangenberg, 7:3 gegen euch und fast ein 8:4 gegen Aulatal, wo es aber im SD gerade nochmal gut ging. Ich fand die Temperatur bei euch OK, nur das Bier hätte noch 2-3 Grad kälter sein können ![]() |
|
|||
|
|||
Zum Spiel Friedewald : Gombeth
Das Spiel ist so gelaufen wie ein Spiel ablaufen sollte: 1. Freundliche Begrüßung 2. Faire Spiele 3. Nach Spielende - ein, zwei Bier! Friedewald ist ohne Nr. 1 angetreten, der wirklich aus rein persönlichen Gründen gefehlt hat, die ich hier nicht breittreten möchte. Es waren einige knappe Spiele dabei, die vielleicht auch anders hätten laufen können, aber wir haben halt einen Lauf! Wie auch immer, war alles OK! |
|
|||
|
|||
Jaja, die "Kirmestruppe" aus Gombeth.
![]() Still und heimlich Richtung VL ? ![]() Wir sind nach der 3ten 7:9 Niederlage weiter Richtung Tabellenende unterwegs, ![]() Hält unsere Serie ?? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich vergessen habe: Ein Oberschiedsrichter war nicht vor Ort! |
|
|||
|
|||
![]()
ich kann mich meinem vorredner größtenteils anschließen. war eine entspannte atmosphäre, was vielleicht auch damit zusammen hing, dass der ausgang des spiels relativ schnell deutlich wurde.
waren zwar wie schon erwähnt auch knappe spiele dabei, aber das ergebnis geht denke ich schon in ordnung. hatte mein zweites auch schon gewonnen und glaube auch, dass wir maximal vielleicht noch ein einzel abgegeben hätten. insgesamt muss man nach dem spiel sagen, das friedewald zumindest in der aufstellung für mich zu den absteigern gehört. gut alles muss erst gespielt werden, aber für uns war es, wie es auch das ergebnis aussagt mit abstand das einfachste spiel. wenn ich die aktuellen letzten spangenberg und eschwege sehe, haben wir uns dort deutlich schwerer getan. mit nummer eins, egal mit welchem schläger, keine schlechte mannschaft, wenn dann keiner aufrücken muss! laut aussage der friedewalder hatte das fehlen ihrer nummer 1 private gründe. Warum Friedewald gegen uns anders als angekündigt doch keinen schiedsrichter beantragt hat, konnten wir nicht in erfahrung bringen. kann sich jeder selbst seine meinung drüber bilden. ein spieler war nach dem spiel trotzdem noch der meinung 3! von uns würden frischkleben. man würde das schließlich hören. naja. ![]() Da ich früher! selbst frischgeklebt habe, kenne ich die geräusche auch. zu den heutigen belägen mit eingebauten frischklebeeffekt, kann ich aber keinen großen unterschied feststellen. lag vielleicht an der enttäuschung, dass er vorne in beiden spielen so chancenlos war. auf die frage nach dem fehlverhalten (Material) gegen röhrenfurth wurde auch mit unverständnis reagiert, eher noch dem verband über dessen kontrollen vorwürfe gemacht. wobei sie da auch teilweise recht haben, wenn vom schiedsrechter bei einem schläger die größe des holzes moniert wurde. da es meines wissens keine richlinie dafür gibt, wie groß ein schläger sein muss oder wie klein er sein darf. vielleicht hat in diesem fall hier jemand anderes mehr ahnung. man muss ich auch die frage stellen, ob ein normaler noppen innen belag, bei dem der rand vielleicht etwas ausgefrantzt ist oder eine kleine ecke fehlt, gleich regelwidrig ist. wir alle wissen ja nun was heutzutage beläge kosten und man sich nicht bei jeder kleinen macke gleich ein neues gummi drauf macht. um das thema abzurunden muss ich sagen, dass keine unregelmäßigkeiten zu sehen waren und das material der friedewalder aus unserer sicht vollkommen in ordnung war! Wir freuen uns auf das nächste wochenende, wieder viele interessante spiele. und mit 16 punkten könne wir uns so langsam mit dem klassenerhalt anfreunden! wir sind quasi das mainz des tischtennis, bis auf das wir noch nicht eingebrochen sind ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich nehm "kirmestruppe" jetzt einfach mal als ausdruck von sympathie. dein Name spricht ja für sich ![]() würde auch gut zu einer Kirmes passen!!! ![]() also zu uns Geändert von Marc.L. (15.11.2010 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Ausdruck "Kirmestruppe" stammt aus euren Reihen.
![]() Guckst du Spiel gegen Eschwege !!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
na ja, das Alter passt nicht ganz! Dagmar Wagner sagte gestern beim Spiel in Hersfeld zu mir " alles gute Rückhandspieler". Ich dazu: fehlende Beinarbeit!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
dafür fehlt uns dann aber doch der Max, der verständlicherweise seiner Jazzband der Vorzug gibt.
Aber "Bewerbungen" für die Rückrunde werden gerne angenommen. (Kirmes ist auch nicht nur einmal im Jahr!) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.