|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften schaffen den Aufstieg in die KL? | |||
| Ahlener SG |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum II |
|
0 | 0% |
| DJK Vorwärts Ahlen II |
|
0 | 0% |
| SV Eintracht Dollberg |
|
0 | 0% |
| TTC Bergkamen-Rünthe III |
|
0 | 0% |
| TTC BW Datteln III |
|
1 | 20,00% |
| TTC Horneburg II |
|
1 | 20,00% |
| TTC Werne 98 III |
|
0 | 0% |
| TuS Westfalia Vorhelm |
|
0 | 0% |
| Werner SC |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen |
|
3 | 60,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
![]() ![]() Genug geheult ![]() Bene |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
Weil hier ja gar Nichts los ist, könnt ihr nun meine Tips lesen: SV E. Dolberg - CTTF Beckum 4:9 Wenn Beckum komplett! TTF Lünen - CTTF Beckum 8:8 Wenn Beckum nicht komplett ![]() TuS W. Vorhelm - TTC BW Datteln III 9:3 TTF Lünen - DJK V. Ahlen II 9:7 Wir glauben an den ersten Heimsieg ![]() TTC Horneburg II - CTTF Beckum II 9:2 Es wird einsam an der Tabellenspitze ![]() Ahlener SG - TTC Bergk.-Rünthe III 6:9 Abstiegsgipfel in Ahlen! Egal wer gewinnt, das Ergebnis wird uns nicht gefallen, denn eine Mannschaft wird uns näher kommen. TTC Werne III - Werner SC 9:7 Ich glaube, dass Werne gewinnt ![]() ![]() Viel Spaß und bis denn Bene |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo da tipp ich auch mal:
SV E. Dolberg - CTTF Beckum 5:9 bei Dolberg irgendwie der Wurm drin TTF Lünen - CTTF Beckum 9:6 Bauchgefühl TuS W. Vorhelm - TTC BW Datteln III 9:3 klare Sache TTF Lünen - DJK V. Ahlen II 6:9 der Sieg gegen Beckum muss reichen ^^ TTC Horneburg II - CTTF Beckum II 9:1 Herbstmeister wird dur der TTC Horneburg Ahlener SG - TTC Bergk.-Rünthe III 5:9 wird knapp aber ich schätze die Rünther doch irgendwie stärker ein. Aber ich lasse mich gerne von unseren Lokalrivalen überraschen. TTC Werne III - Werner SC 9:6 Lokalderby mit besseren Ende fürn TTC so bis dennsen mfg der farin
|
|||
|
|||
|
Moin Liga!
SV E. Dolberg - CTTF Beckum 9:7 Da die Krankheit von P.Greve vielleicht weg ist also wenn er spielt gewinnt Dolberg! TTF Lünen - CTTF Beckum 9:7 Wenn Beckum nicht komplett TuS W. Vorhelm - TTC BW Datteln III 9:3 BW nicht komplett TTF Lünen - DJK V. Ahlen II 9:7 knapp ! TTC Horneburg II - CTTF Beckum II 9:X Spitzenreiter Spitzenreiter heyhey Ahlener SG - TTC Bergk.-Rünthe III 8:8 Abstiegsgipfel in Ahlen! TTC Werne III - Werner SC 2:9 Klar und deutlich Viel Spaß und viel Glück Klupschi |
|
|
|||
|
|||
|
Das war wohl ein Tippfehler, natürlich haben wir keine Chance!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allein schon Bieder gegen Maweda und Göbel gegen den Postmann würde ich schon als sichere Punkte für den TTC betrachten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da halt ich jede Wette gegen das wir mehr wie 2 Punkte bekommen.
Allein schon Bieder gegen Maweda und Göbel gegen den Postmann würde ich schon als sichere Punkte für den TTC betrachten. OK dann überrascht mich.*g* Is nur ein Gefühl bzw. Einschätzung gerne würde ich ein 8:8 lesen*g* Klupschi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin jetzt erstmal trainieren damit ich morgen mein Ziel erreiche!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn wir schon zweimal ran müssen , dann wollen wir auch beide spiele gewinnen - 4 Punkte sind so gut wie eingeplant @ Klupschi: Den Klassenerhalt solltet ihr geschaft haben Grüße vom Kellerkind Bene |
|
|
|||
|
|||
|
TTC 3 - WSC 1 9:5
Klasse Derby mit spannenden Spielen. Irgendwie gingen die knappen Dinger an TTC. Holtmann, Harhoff und Sobiraj verlieren jeweils trotz Matchball. Vielleicht war das auch die Nervenstärke oder der Heimvorteil. Es soll ja auch noch ein Rückspiel geben ![]() Immerhin konnte unsere Nr.2 nach einem Jahr Verletzungspause wieder zum Schläger greifen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.