|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
nochmal zu 1. ich denke nicht das es wirklich heller ist
nochmal zu 2. westheim wird wohl für waal eher kein Problem, vor allem weil der Merk auch noch ausfällt nochmal zu 3. ich gehe schwer davon aus, dass jeder zweimal spielen wird |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@schnellspritzer: du scheinst ja die Waaler ziemlich gut zu kennen... ich denke dass du vielleicht recht hast.
@M-B: es ist nicht nur Tischtennis, es ist Sport. Und im Sport sollte man sich fair verhalten, vor allem weil Tischtennis einige der wenigen Sportarten ist, wo es auch im Profibereich äußerst fair und kollegial zugeht. Und wenn du dann fertig bist im Selbstmitleid zu versinken, können wir dann ja mal wieder Tischtennis spielen. Übrigens: Was ist es denn geworden? Junge oder Mädchen? ![]() Greez Jong |
|
|
|||
|
|||
|
@jong:
Naja, was heisst gut kennen?! Hab halt a paar mal gegen die gespielt, die sind schon wirklich gut dieses Jahr, vor allem weil sie keine Schwachstelle haben. Vor allem nicht in der Rückrunde. Soviel ich weiss, bekommen sie vorne rein einen Spieler vom ESV Rosenheim. Keine Ahnung woher der kommt und warum nach Waal?? Wenn das stimmt, dann ist für mich eindeutig Waal aufgestiegen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spieler aus Rosenheim wechselt ins Algäu......*Trommelwirbel*...weil er keine andere Waal hat.
![]() Hehe...musste sein. Bin wieder raus. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Meen Jong,
1. Wenn du unsere Sportart mal genau betrachtest, wirst du feststellen, dass es dort, je weiter unten gespielt wird umso unsportlicher zugeht. Manche Matches sind kurz vorm Vollkontaktsport. 2. Selbstmitleid? Wie meinst du das? Nur weil das Programm nicht fähig ist, einigermassen vernünftige Termne zu machen, vergehe ich nicht in Selbstmitleid. Taugt halt nichts. Hat nichts mit Selbstmitleid zu tun. 3. Ein Junge.
|
|||
|
|||
|
Na dann hat sich ja das "ready for takeoff" halten gelohnt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen kann ich da nur sagen...
@schnellspritzer: hääääää? wer soll das sein? und was will der in Waal? Falls du einen aus der ersten von Rosenheim meinst: Waal zahlt nicht!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Daaaaaaaaaaanke!!!
|
|||
|
|||
|
@jong:
Soviel ich weiss spielt er in Rosenheim in der ersten. Die spielen 1. Bezirksliga Oberbayern Ost. Wie gut der ist, keine Ahnung. Nur wenn er überhaupt in die Erste reinkommt, dann muss er ziemlich gut sein meiner Meinung nach. Vielleicht kommt er aber auch gar net in die Erste. Das weiss ich nicht! Was meinst du, wie das Spitzenspiel am Samstag ausgeht? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke mal, dass wir ein Unentschieden in Warmisried holen werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.