|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ammer 2010/2011
schau dir mal die weilheimer an!
wolfi im dritten frühling? |
|
|||
|
|||
Nein es ist der 4te
Der 3te war vor 6 Jahren |
|
|||
|
|||
Hallo Harry,
Für gute Aufschläge brauch ich keinen Frühling Gruß Wolfi |
|
|||
|
|||
nana, du konnst scho mehra wia bloß guate aufschläg!
z.b. laufen wie ein wiesel, tief abtauchen ( ist ja auch nicht ganz einfach für den gegner, wenn du dich immer unter der platte versteckst ), und den gegner zu wilden unkontrollierten angriffsschlägen verleiten, die du mit schöner regelmäßigkeit vom hallenboden kratzt wir haben uns nach dem ausrutscher bei euch ganz gut wieder gefangen. trotzdem erwarte ich einen deutlichen sieg schongaus bei uns. die haben überragende doppel, sind extrem kompakt, und ich hab noch nie in meinem leben gegen franz dempfle gewonnen ( gut, dass letzte spiel dürfte vor ca 25 jahren gewesen sein ). aber wir sind immer für überraschungen aller art gut, positiv wie negativ... auch der abstiegskampf wird ja megaspannend, da sind noch 5 bis 6 mannschaften dabei. auch landsberg II wird sicher in der rückrunde den ein- oder anderen punkt holen. sedlmayr kommt aus utting ( vielleicht auch in die erste ? ) und peter steht hoffentlich auch bald wieder an der platte. für spannung ist gesorgt wir haben übrigens samstag clubmeisterschaft, das bedeutet ca 10 einzel, 5-6- doppel und 5-6 mixed! ich setze dabei auf meine überragende fitness :-) liebe grüsse an alle, harry |
|
|||
|
|||
immer sachlich bleiben, weder schongau wir deutlich gegen euch gewinnen noch ihr werdet deutlich gewinnen
gewinnwahrscheinlichkeiten auf basis der sog. titraniktabelle Burgrain Gewinnwahrscheinlichkeit 55% (da Heimspiel) Schongau Gewinnwahrscheinlichkeit 45% (da Auswärts) Unentschieden 60% |
|
|||
|
|||
Ich habe gestern in Herrsching gehört, dass Dempfle nicht mitspielen kann, aber Burgrain nicht verlegen wollte. Was ist da dran??
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
da ist folgendes dran:
habe mit robert lang ca 20 termine durchgesprochen. dienstag und donnerstag hätten wir an zehn terminen gekonnt. das wollte schongau nicht. freitag und samstag wären wir nicht komplett gewesen und schwächen werd ich meine mannschaft nicht mit absicht. spielen ja eh die ganze saison ohne maurer. robert hat dann sehr schnell selbst gesagt, dass es keinen sinn macht. das ganze in sehr freundlicher atmosphäre übrigens! soviel zum thema "burgrain wollte nicht verlegen". denke, dass franz es trotzdem möglich macht, mitzuspielen. wenn nicht, ist es immer noch ein völlig offenes spiel, das wir verlieren können und die saison ist noch gaaanz lang! schau ma moi, dann seng ma`s scho :-) Geändert von ruinenmann (29.11.2010 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur Vollständigkeit:
Ohne Franz habe ich die entsprechenden Daten in meine Titraniktabelle eingegeben, folgendes Ergebnis. Gewinnwahrscheinlichkeit für Burgrain 85% Unentschieden 12% Gewinnwahrscheinlichkeit bei Schongau 3% Wir werden sehen, ob ich meine Titraniktabelle evtl. für mytischtennis einsetzen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Traust du dir das zu die Konkurrenz ist stark. |
|
|||
|
|||
Also wenn laut deiner Tabelle Schongau ohne Dämpfle eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 3% gegen uns hat stelle ich diese Titraniktabelle doch mal in Frage. Die Wahrschienlichkeit müsste bei 0% liegen
Nee Spaß bei Seite.... Was is das für ne Tabelle ? selbst entworfen oder kann man die wo ansehen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.